Kundengewinnung, Kundenbindung, salesforce.com - Mehr Erfolg mit comselect
Kurs
In Lampertheim
Beschreibung
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Kursart
Kurs berufsbegleitend
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Ort
Lampertheim
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Dauer
2 Tage
Die Ergebnisse des Workshops sind: .: die Analyse von Erfolgsfaktoren Position, Stärken und Schwächen. .: die Analyse von Kunde, Markt und Mittbewerb. .: die Kunden- und Marktstrategie. .: die Segementierung und Selektion von Zielgruppen. .: die durchgängige Kundenbotschaft. .: die strategische und operativen Instrumente der Kundengewinnung. .: das Verständnis für den Nutzen des Kunden. Gerichtet an: Geschäftsführer, Vertriebleiter, Marketingleiter, Bereichsleiter, Manager Business Development
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Inhalte
Mehr Umsatz mit strategischer Kundengewinnung
Die typische Situation
Der Wunsch nach zusätzlichen Kunden und neuen Aufträgen ist groß. Aktivitäten werden immer dann intensiviert, wenn der Kunde sich zurückhält.
Viele Unternehmen starten Mailings, Inserate, Internetpräsentationen, Telemarketing, Messen und andere Werbeaktionen
Doch Marketing und Vertrieb erreichen die Kunden nur bedingt oder versagen in Ihrer Wirkung. Zusätzliche Werbung bringt wenig Erfolg und kostet viel Geld. Zusätzlich werden die Angebotspallette erweitert, strategische Partner gesucht oder sogar die Preise gesenkt. Der Teufelskreis nimmt seinen Lauf.
Wie bringen Sie die strategische Kundengewinnung auf den Punkt?
comselect zeigt ihnen in unserem CRM Workshop "Strategische Kundengewinnung", wie Sie systematisch Interessenten gewinnen und zu Kunden machen.
Dabei verbinden wir Theorie und Praxis und orientieren uns gezielt an der Situation Ihres Unternehmens, ihrer Produkte und Dienstleistungen und Ihres Zielmarktes.
Unsere Schwerpunkte sind:
.: Effektive und effiziente Interessentengewinnung
.: Kundenorientierter statt produktorientierter Fokus
.: Ganzheitliche Unternehmensbetrachtung
.: Positionierung und Differenzierung
Die Ergebnisse des Workshops sind:
.: die Analyse von Erfolgsfaktoren Position, Stärken und Schwächen
.: die Analyse von Kunde, Markt und Mittbewerb
.: die Kunden- und Marktstrategie
.: die Segementierung und Selektion von Zielgruppen
.: die durchgängige Kundenbotschaft
.: die strategische und operativen Instrumente der Kundengewinnung
.: das Verständnis für den Nutzen des Kunden
Basierend auf den Ergebnissen erarbeiten wir einen Maßnahmenkatalog, der auf Ihre Situation zugeschnitten ist und in Ihr Budget passt.
Kundengewinnung, Kundenbindung, salesforce.com - Mehr Erfolg mit comselect