Preisargumentation und Abschlusstechnik

Seminar

In Münster, Hamburg und Frankfurt am Main

1.368 € inkl. MwSt.

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Beschreibung

Präsenz und Online möglich

In dem Seminar „Preisargumentation und Abschlusstechnik“ bereiten Sie sich auf Preisverhandlungen und das Einleiten von Geschäftsabschlüssen vor.

Wichtige Informationen

Dokumente

  • E-Learning Programm-komprimiert_compressed (1).pdf

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Frankfurt am Main (Hessen)
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An der Welle, 60322

Beginn

auf Anfrage
Frankfurt am Main (Hessen)
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An der Welle, 60322

Beginn

24.Juni 2024Anmeldung möglich
Hamburg
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Neuer Wall 50

Beginn

23.Sep. 2024Anmeldung möglich
Münster (Nordrhein-Westfalen, NRW)
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Dorpatweg 10, 48159

Beginn

09.Dez. 2024Anmeldung möglich

Hinweise zu diesem Kurs

Eine angemessene Vorbereitung auf die Preisargumentation und Abschlusstechnik ist essenziell für die Erfolgsaussichten einer Verkaufsverhandlung. Ein geschicktes Vorgehen ist notwendig, um das erwartete Ergebnis möglichst zu optimieren. Preisverhandlungs- und Abschlusstechniken können über erfolgreiche Verkaufsverhandlungen entscheiden. Unsere Seminare zu diesem Thema vermitteln Ihnen praxisnahes Wissen, mit dem Sie Ihre Kunden und Geschäftspartner in zukünftigen Verhandlungen überzeugen können.

Das Seminar „Preisargumentation und Abschlusstechnik“ wendet sich an alle, die noch erfolgreicher Verkaufsverhandlungen führen möchten.

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Meinungen

Erfolge dieses Bildungszentrums

2021
2019

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 16 Mitglied auf Emagister

Themen

  • Wirtschaft
  • Projektcontrolling
  • Schulung
  • PC Führerschein
  • Projekte planen
  • Marketing
  • Erfolg
  • Finanzen
  • Führungsverhalten
  • IT
  • Führung
  • Gesprächziel
  • Gesprächführung

Dozenten

Trainer Managament-Institut  Dr. A. Kitzmann

Trainer Managament-Institut Dr. A. Kitzmann

Richtet sich nach dem Schwerpunkt des Seminars.

Inhalte

Vorbereitung des Preisgespräches:

  • Argumentative Gestaltung von Preisanpassungen
  • Preisargumentation vor dem Hintergrund sich wandelnder Märkte
  • Analyse des Mehrwertes für den Adressaten

Überzeugungstechnik im Verkaufsgespräch:

  • Wie kann ich die Herausforderungen meines Adressaten am besten verstehen?
  • Welche Möglichkeiten gibt es, verbale und nonverbale Signale zu deuten?
  • Wie reagiert man in verschiedenen Situationen?
  • Kann die Körpersprache verbale Verhandlungstechniken komplementieren?

Begründung der Preisanpassung:

  • Serviceorientierung
  • Zusatznutzen für Kunden
  • Stärkung der Kundenbindung

Best-Practice-Beispiele:

  • Optimale Argumente und geschickte Reaktionen
  • Verbesserung der Kommunikation
  • Deutung der Kundenbedürfnisse
  • Verhaltensweisen bei Großkunden

Zusätzliche Informationen

Im Preis inbegriffen: Arbeitsunterlagen, Teilnahmezertifikat, Mittagessen und Kaffeepausen.

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