Preisargumentation und Abschlusstechnik
Seminar
In Münster, Hamburg und Frankfurt am Main
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Niveau
Mittelstufe
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Sprachen
Deutsch
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Ort
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Unterrichtsstunden
14h
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Dauer
2 Tage
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Beginn
24.06.2024
weitere Termine
In dem Seminar „Preisargumentation und Abschlusstechnik“ bereiten Sie sich auf Preisverhandlungen und das Einleiten von Geschäftsabschlüssen vor.
Wichtige Informationen
Dokumente
- E-Learning Programm-komprimiert_compressed (1).pdf
Standorte und Zeitplan
Lage
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Hinweise zu diesem Kurs
Eine angemessene Vorbereitung auf die Preisargumentation und Abschlusstechnik ist essenziell für die Erfolgsaussichten einer Verkaufsverhandlung. Ein geschicktes Vorgehen ist notwendig, um das erwartete Ergebnis möglichst zu optimieren. Preisverhandlungs- und Abschlusstechniken können über erfolgreiche Verkaufsverhandlungen entscheiden. Unsere Seminare zu diesem Thema vermitteln Ihnen praxisnahes Wissen, mit dem Sie Ihre Kunden und Geschäftspartner in zukünftigen Verhandlungen überzeugen können.
Das Seminar „Preisargumentation und Abschlusstechnik“ wendet sich an alle, die noch erfolgreicher Verkaufsverhandlungen führen möchten.
Meinungen
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 16 Mitglied auf Emagister
Themen
- Wirtschaft
- Projektcontrolling
- Schulung
- PC Führerschein
- Projekte planen
- Marketing
- Erfolg
- Finanzen
- Führungsverhalten
- IT
- Führung
- Gesprächziel
- Gesprächführung
Dozenten
Trainer Managament-Institut Dr. A. Kitzmann
Richtet sich nach dem Schwerpunkt des Seminars.
Inhalte
Vorbereitung des Preisgespräches:
- Argumentative Gestaltung von Preisanpassungen
- Preisargumentation vor dem Hintergrund sich wandelnder Märkte
- Analyse des Mehrwertes für den Adressaten
Überzeugungstechnik im Verkaufsgespräch:
- Wie kann ich die Herausforderungen meines Adressaten am besten verstehen?
- Welche Möglichkeiten gibt es, verbale und nonverbale Signale zu deuten?
- Wie reagiert man in verschiedenen Situationen?
- Kann die Körpersprache verbale Verhandlungstechniken komplementieren?
Begründung der Preisanpassung:
- Serviceorientierung
- Zusatznutzen für Kunden
- Stärkung der Kundenbindung
Best-Practice-Beispiele:
- Optimale Argumente und geschickte Reaktionen
- Verbesserung der Kommunikation
- Deutung der Kundenbedürfnisse
- Verhaltensweisen bei Großkunden
Zusätzliche Informationen
Preisargumentation und Abschlusstechnik