Sparen Sie 17%
      Coaching Maximal / Marko Lasnia

      Kundengewinnung mit kleinem Budget

      Coaching Maximal / Marko Lasnia
      In Berlin

      415 
      Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?

      Wichtige informationen

      Tipologie Seminar
      Niveau Anfänger
      Ort Berlin
      Dauer 2 Tage
      • Seminar
      • Anfänger
      • Berlin
      • Dauer:
        2 Tage
      Beschreibung

      Am Ende des Seminars haben Sie einen umfassenden Überblick über die Werkzeuge und die klassischen Maßnahmen zur Kundengewinnung und Marketingstrategien und kennen den für Sie passenden Weg um erfolgreich Kunden für sich zu gewinnen.
      Gerichtet an: Existenzgründer, Marketingverantwortliche in klein- und mittelständischen Unternehmen (KMU)

      Einrichtungen (1)
      Wo und wann
      Beginn Lage
      auf Anfrage
      Berlin
      Scheiblerstraße 25, 12437, Berlin, Deutschland
      Karte ansehen
      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Berlin
      Scheiblerstraße 25, 12437, Berlin, Deutschland
      Karte ansehen

      Fragen & Antworten

      Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

      Dozenten

      Marko Lasnia
      Marko Lasnia
      Marketing, Existenzgründungen

      Themenkreis

      "Klappern gehört zum Handwerk."
      - Diese alte Volksweisheit ist heute aktueller denn je. Für das richtige Klappern braucht es die passenden Instrumente. Auf der Suche nach Ihrem passenden Orchester finden Sie in diesem Seminar den umfassenden Überblick über die notwendigen Strategien und deren praktischen Umsetzungen. Das Seminar bietet Ihnen die Möglichkeit neue Ideen und Gedankenanstöße zu entdecken. Darüber hinaus können Sie in intensiven Gesprächen eigene Schwachstellen und Stolpersteine erkennen und zielführende Handlungsweisen daraus ableiten. Praktische und kostengünstige Umsetzungsbeispiele, die mit einem kleinen Budget realisierbar sind, geben Ihnen Inspiration und Mut, sich auf die eigene Kreativität und Intuition zu verlassen, damit Sie mit Ihrem passenden Marketing-Orchester den richtigen Ton beim Klappern finden.
      Unter anderem werden folgende Fragen näher beleuchtet:
      - Wie komme ich zu einer Strategie der Kundengewinnung?
      - Welche Werkzeuge, Hilfen und Tipps kann ich nutzen?
      - Was ist bei der Geschäftsausstattung zu bedenken?
      - Homepage, Werbeanzeige oder Radiowerbung: Welche klassischen
      Maßnahmen bringen für mich Sinn?
      - Welche Maßnahmen kann ich mit sehr wenig Geld erfolgreich umsetzen?
      - Wie finde ich Grafiker, Texter, Drucker, Programmierer etc.?
      - Wie gehe ich richtig mit Dienstleistern um?
      - Wie komme ich zu neuen Ideen?
      - Was ist und bringt Networking?
      - Wie kann ich meine Kunden binden und pflegen?
      - Welche goldenen Regeln sollte ich beachten?
      - Welche Fehler sollte ich vermeiden?
      - Wie erstelle ich einen Zeitplan für meine Maßnahmen?
      Das Seminar richtet sich speziell an Existenzgründer und Marketingverantwortliche von klein- und mittelständischen Unternehmen (KMU).


      Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
      Mehr ansehen