Kundenorientierte Kommunikation am Telefon

VHS

In Pirna

48 € MwSt.-frei

Beschreibung

  • Kursart

    VHS

  • Ort

    Pirna

  • Unterrichtsstunden

    9h

Sie erlernen in dem Seminar den professionellen Umgang mit ankommenden und ausgehenden Gesprächen sowie zielgerichtet Gespräche weiter zu vermitteln und Kundenkontakte wirkungsvoll zu organisieren.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Pirna (Sachsen)
Karte ansehen
Geschwister-Scholl-Straße 2, 01796

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Dozenten

Ute  Herbst

Ute Herbst

Dozent/in

Inhalte

Kundenorientierte Kommunikation am Telefon - professionalisiert

Sie erlernen in dem Seminar den professionellen Umgang mit ankommenden und ausgehenden Gesprächen sowie zielgerichtet Gespräche weiter zu vermitteln und Kundenkontakte wirkungsvoll zu organisieren.
Kursinhalte sind u.a.:

  • Service- und kundenorientierte Kommunikation am Telefon
  • Die Bedeutung der Stimme und das richtige Sprechen
  • Argumentations- und Gesprächstechniken
  • Das erfolgreiche Telefongespräch
  • Einwände als Chance
  • Das Telefon als Imageträger des Unternehmens

Dauer (Stunden): 1 x 8 Std. (9h)

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Kosten: 48,00 € , höherer Preis bei "Kleingruppen" möglich

Kundenorientierte Kommunikation am Telefon

48 € MwSt.-frei