Kundenorientierte Kommunikation am Telefon
VHS
In Pirna
Beschreibung
-
Kursart
VHS
-
Ort
Pirna
-
Unterrichtsstunden
9h
Sie erlernen in dem Seminar den professionellen Umgang mit ankommenden und ausgehenden Gesprächen sowie zielgerichtet Gespräche weiter zu vermitteln und Kundenkontakte wirkungsvoll zu organisieren.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Dozenten
Ute Herbst
Dozent/in
Inhalte
Kundenorientierte Kommunikation am Telefon - professionalisiert
Sie erlernen in dem Seminar den professionellen Umgang mit ankommenden und ausgehenden Gesprächen sowie zielgerichtet Gespräche weiter zu vermitteln und Kundenkontakte wirkungsvoll zu organisieren.
Kursinhalte sind u.a.:
- Service- und kundenorientierte Kommunikation am Telefon
- Die Bedeutung der Stimme und das richtige Sprechen
- Argumentations- und Gesprächstechniken
- Das erfolgreiche Telefongespräch
- Einwände als Chance
- Das Telefon als Imageträger des Unternehmens
Dauer (Stunden): 1 x 8 Std. (9h)
Zusätzliche Informationen
Kundenorientierte Kommunikation am Telefon