Kundenrückgewinnung
Seminar
In Leipzig
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Ort
Leipzig
In diesem Seminar erfahren Sie: Im Kreis der verlorenen oder „schlafenden“ Kunden schlummert ein enormes Ertragspotenzial, denn die (mehr lesen)
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Mitarbeiter/innen, die mit der telefonischen Kundenrückgewinnung befasst sind (Sales, Service, etc.) und Führungskräfte/Projektleiter, die Kundenrückgewinnungs-strategien im Unternehmen analysieren und bearbeiten.
keine speziellen Kenntnisse
Meinungen
Inhalte
IN DIESEM KURS KöNNEN SIE VERSCHIEDENE THEMENBREICHE UND MODULE WIE IM FOLGENDEN GEZEIGT VORFINDEN
Bedeutung und Erfolgsfaktoren der Kundenrückgewinnung
- Grundlagen und Bedeutung der Kundenrückgewinnung
- Ziele und Erfolgsfaktoren
Die Phasen der Kundenrückgewinnung
- Identifizierung der verlorenen und profitablen Kunden
- Analyse der Verlustursachen
- Planung und Umsetzung von Rückgewinnungsmaßnahmen
- Erfolgskontrolle und Optimierung
Zusätzliche Informationen
Kundenrückgewinnung