Kundenservice und Etikette - darf's ein bisschen mehr sein?
Seminar
In Köln
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Ort
Köln
-
Dauer
1 Tag
Das Erkennen von körpersprachlichen Signalen => Verhinderung von Missverständnissen. Freundliches, überzeugendes und souveränes Auftreten im Beruf. Stärkung des Selbstbewusstseins. Gerichtet an: Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Verwaltung, Dienstleistungsunternehmen und aus der Industrie
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Themen
- Etikette
Dozenten
Lydia Morawietz
Büro-Management
Inhalte
- Telefonzentrale und Empfan im Business Center
- Körpersprache und Kommunikation
- Knigge im Job
- Peinliche Situationen meistern
Max. Teilnehmer: 12 Personen
Dauer: 10:00 - 18:00 Uhr
Preise: Der Preis beinhaltet jeweils zwei Kaffeepausen und ein Mittagessen, zzgl. der Anreise und Übernachtungskosten. Zahlbar vor Seminarbeginn. Alle Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Anmeldeschluss 14 Tage vor Seminarbeginn.
Kundenservice und Etikette - darf's ein bisschen mehr sein?