Kundenservice und Etikette - darf's ein bisschen mehr sein?

Seminar

In Köln

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Köln

  • Dauer

    1 Tag

Das Erkennen von körpersprachlichen Signalen => Verhinderung von Missverständnissen. Freundliches, überzeugendes und souveränes Auftreten im Beruf. Stärkung des Selbstbewusstseins. Gerichtet an: Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Verwaltung, Dienstleistungsunternehmen und aus der Industrie

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Köln (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen
Theodor-Heuss-Ring 23

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Etikette

Dozenten

Lydia Morawietz

Lydia Morawietz

Büro-Management

Inhalte

  • Telefonzentrale und Empfan im Business Center
  • Körpersprache und Kommunikation
  • Knigge im Job
  • Peinliche Situationen meistern

Max. Teilnehmer: 12 Personen

Dauer: 10:00 - 18:00 Uhr

Preise: Der Preis beinhaltet jeweils zwei Kaffeepausen und ein Mittagessen, zzgl. der Anreise und Übernachtungskosten. Zahlbar vor Seminarbeginn. Alle Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Anmeldeschluss 14 Tage vor Seminarbeginn.

Kundenservice und Etikette - darf's ein bisschen mehr sein?

Preis auf Anfrage