-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Karlsruhe
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Call Center Kurse Karlsruhe
- Seminar
- Karlsruheundan 12 weiteren Standorten
- Horb, Würzburg, Ulm, Basel, Freudenstadt, Friedrichshafen, Berlin, Stuttgart, München, Zürich, Radolfzell ...
- Anfänger
- 2 Tage
... - Monitoring * Kommunikation mit den Anwendern: - Problemdiagnose - Von der Frustration zur Motivation * Call-Center: - Planung und Konzeption - Einbindung...
- Seminar
- Karlsruheundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...eigenen Arbeitsabläufe Effektive Organisation und Arbeitsabläufe Eliminierung persönlicher Schwachstellen Verbesserungsstandards zur Büroorganisation Aufgabenstrukturierung...
- Seminar
- Karlsruhe
- 2 Tage
...Aufgabenstrukturierung und -lösung - Richtig Prioritäten setzen - Organisieren des Schreibtisches - Telefon und Publikumsverkehr koordinieren...
- Kurs
- Karlsruheundan 11 weiteren Standorten
- Horb, Würzburg, Ulm, Basel, Freudenstadt, Friedrichshafen, Berlin, Stuttgart, München, Zürich
- 2 Tage
...wie möglich in die Stimme und in die Sprache gelegt werden. Ausdruckskraft und Stimme aber werden vom Selbstverständnis und vom Selbstvertrauen des Mitarbeiters...
- Kurs
- Karlsruheundan 12 weiteren Standorten
- Horb, Würzburg, Ulm, Basel, Freudenstadt, Friedrichshafen, Berlin, Stuttgart, München, Zürich, Radolfzell ...
- 2 Tage
...Im Rahmen detaillierter Ziel-, Budget- und Controlling-Vereinbarungen gewährleisten wir als Outsourcing-Partner die Planung, Umsetzung und Evaluation einer...
- Kurs
- Karlsruheundan 8 weiteren Standorten
- Horb, Würzburg, Ulm, Basel, Freudenstadt, Friedrichshafen, Stuttgart, Radolfzell
- 2 Tage
...Die ersten 60 Sekunden pr. Gerichtet an: Das Telefon ist Ihr Werkzeug. Das Telefon ist Ihr Werkzeug. * Die Telefonie - M Kursnummer:...
- Seminar
- Karlsruhe
- 2 Tage
...Aufgabenstrukturierung und -lösung - Richtig Prioritäten setzen - Organisieren des Schreibtisches - Telefon und Publikumsverkehr koordinieren...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können