22

Call Center Kurse Hamburg

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
Ort
 
  • Alle Orte
  • Hamburg
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Call Center
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 22
  • Seminar 14
  • Kurs 8
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 € oder weniger
THEMA
START
  • In einem Monat 5
  • In 3 Monaten 5
  • In 6 Monaten 6
  • In 9 Monaten 6
  • In einem Jahr 6
  • Nach einem Jahr 3
DAUER
  • Stunden 6
  • Tage 6
  • Wochen 3
  • 3 Monate 1
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Bildungsgutschein 4
WO STUDIEREN
Deutschland 225
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 22
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 19
  • Blended 3
  • Inhouse 0
  • Kurs
  • Hamburg
    und an 39 weiteren Standorten
  • 10.0h - 3 Monate

...* Kommunikation im Call Center * Europäischer Computer Führerschein (ECDL Profile Zertifizierung) Deutsch in Wort und Schrift. Ein internes Auswahlverfahren im Rahmen eines Fachgespräches ist mit "gut geeignet" zu bestehen. Ausnahmen sind in Absprache mit dem COMCAVE.COLLEGE® und dem Kostenträger... Lerne:: Customer Service, Call-Center - Outbound, Call Center Agent... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 17 weiteren Standorten
  • 03.Sep 2018
  • 2 Tage

...Körpersprache - Lösungsorientierter Umgang mit schwierigen Menschen und Beschwerden Am Telefon - Das erfolgreiche Telefonat - Die eigene Stimme... Mehr ansehen


1.240 
Zum Vergleich auswählen
EMAGISTER CUM LAUDE
  • Kurs
  • Hamburg
    und an 7 weiteren Standorten
  • 28.Aug 2018
  • 1 Tag

...Geschäftsbeziehung aufrechthalten können. Der Einsatz lohnt sich! Personen, die sich im Unternehmen bereits um das Mahnwesen (auch per Telefon)... Mehr ansehen


590 
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Hamburg
    und an 23 weiteren Standorten
  • 6.0h - 2 Monate

...Enterprise Desktop Support Technician oder Microsoft Certified Technology Specialist Windows 7, Enterprise Desktop Administrator Erlangen der Kenntnisse... Lerne:: Microsoft Zertifizierung, Call Agent, IT Support... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
EMAGISTER CUM LAUDE
  • Kurs
  • Hamburg
    und an 3 weiteren Standorten
  • 1 Tag

...Blick Gute Briefe öffnen Türen – zeitgemäßer Schreibstil mit Wirkung Weg von Uraltfloskeln zu empfängerorientierter Korrespondenz Nichts zu sehen... Mehr ansehen


580 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Das Seminar findet in einem praxisorientierten und multimedialen Rahmen statt. Die Teilnehmer werden aktiv in den Lernprozess einbezogen und üben in Rollenspielen... Lerne:: Internet Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 17 weiteren Standorten

...Die 5 Schritte für ein erfolgreiches Telefonat Gute Atmosphäre Anrufe entgegennehmen Telefongespräche führen Gesprächspartner überzeugen Schwierige Gespräche... Mehr ansehen


499 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Blended in Hamburg

...sich neue Kundenkreise zu erschließen. Es reicht nicht mehr vorhandene Kundenbeziehungen auszubauen. Sie planen daher kalte Akquise - sei esüber das Telefon... Mehr ansehen


660 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 29%
  • Seminar
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 8.0h - 1 Tag

...Nutzung von Fördermitteln grundsätzlich möglich;. Zertifikat für jeden Teilnehmer. Gerichtet an: Mitarbeiter aus Telefonzentrale und Empfang;... Lerne:: Und viel mehr, Umgang mit gestressten und verärgerten Kunden, Professioneller Empfang... Mehr ansehen


490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 14.0h - 2 Tage

...als auch souverän begegnen. Inhaltliche Schwerpunkte: Ein positives Gesprächsklima herstellen durch eine freundliche Begrüßung Stimme = Stimmung... Lerne:: Mit Fragen führen... Mehr ansehen


950 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Kurs Telefontraining in Hamburg
PC-COLLEGE Institut für IT-Ausbildung
  • Kurs
  • Hamburg
    und an 17 weiteren Standorten
  • 20.Nov 2018

...-Herstellern als Training Center autorisiert, u.a. Microsoft, Apple, Autodesk und Adobe. Erfahrung mit Großprojekten Firmenschulungen für mehrere tausend... Mehr ansehen


1.000 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 5 weiteren Standorten
  • 8.0h - 1 Tag

...Aktiv zuhören, die richtigen Fragen stellen  Schnelle Problemanalyse und Handlungsstrategien am Telefon  Umgang mit Reklamationen und schwierigen Kunden... Lerne:: Service Center, Call Center inbound, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Eine Telefonstimme kommt uns zwangsläufig sehr nah, da wir den Hörer direkt an unser Ohr halten. Deshalb empfinden wir es als angenehm, wenn eine Stimme... Mehr ansehen


1.140 
zzgl. MwSt.
  • Kurs
  • Hamburg
    und an 23 weiteren Standorten
  • 10.0h - 2 Monate

...Enterprise Desktop Support Technician oder Microsoft Certified Technology Specialist Windows 7, Enterprise Desktop Administrator Erlangen der Kenntnisse... Lerne:: Call Center, Microsoft Zertifizierung, Hotline support... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg

...souverän Ihre Produkte und Dienstleistungen. Kunden und neue Aufträge gewinnen Sie am schnellsten und effektivstenüber das Telefon. Ihre innere Einstellung... Mehr ansehen


360 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg

...Telefonieren Sie ab jetzt mit Spaßund Freude! Die Mitarbeiter am Telefon sind die Visitenkarte des Unternehmens. Dazu zählen selbstverständlich auch die Auszubildenden... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Blended in Hamburg
  • 10.0h - 3 Monate

...* Kommunikation im Call Center * Europäischer Computer Führerschein (ECDL Profile Zertifizierung) Das Zentrum COMCAVE präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module... Lerne:: Telefon-Agentin - Weiterbildung, Call Center, Call-Center - Outbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
  • Kurs
  • Blended in Hamburg
  • 10.0h - 2 Monate

...Enterprise Desktop Support Technician oder Microsoft Certified Technology Specialist Windows 7, Enterprise Desktop Administrator Erlangen der Kenntnisse... Lerne:: Microsoft Zertifizierung, Support Technician, EDV Administratorin... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

...Zahlreiche Tipps und hilfreiche Arbeitstechniken WERTSCHÄTZENDER UMGANG MIT KUNDEN AM EMPFANG  Meine Rolle als Sympathie- und Werbeträger des Unternehmens... Lerne:: Knigge im Beruf... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Hamburg
    und an 6 weiteren Standorten
  • 8.0h - 1 Tag

...Sie definieren Ihre Schwerpunkte und Themen, wir schneidern die Seminarinhalte auf Ihre Anforderungen zu. Selbstverständlich ist eine Kombination aus verschiedenen... Lerne:: Freundlichkeit bewahren... Mehr ansehen


480 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 5 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

...Fragetechniken und ihre Anwendungen  Signale erkennen: Aktives Zuhören sichert richtiges Verstehen  Kaufentscheidungen Richtung Abschluss lenken  Alternativ... Lerne:: Innere Einstellung, Keine Vertröstungen, Kaufsignale wahrnehmen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 5 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

... Besonderheiten der Kommunikation am Telefon  Die Klimafaktoren am Telefon: Gewinnen Sie das Vertrauen und die Sympathie Ihrer Kunden  Spielregeln und... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Hamburg

...Vom Call Center zum Kunden Service Center BESCHREIBUNG Zahlreiche telefonische Kontakte repräsentieren tagtäglich ein Unternehmen nach außen und werden immer mehr zu Brennpunkten der Kunden- bindung und Kundengewinnung. In der Praxis zeigt sich, dass gerade durch die Qualität des telefonischen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage