5

Call Center outbound Kurse in Berlin

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Call Center outbound
WO STUDIEREN
Deutschland 23
Berlin 5
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 5
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 4
  • Blended 0
  • Inhouse 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 5
  • Anfänger 4
  • Mittelstufe 1
PREIS
  • 1.000 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 5
START
  • In einem Monat 0
  • In 3 Monaten 1
  • In 6 Monaten 1
  • In 9 Monaten 1
  • In einem Jahr 1
  • Nach einem Jahr 0
DAUER
  • Stunden 3
  • Tage 1
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
  • Seminar
  • Berlin
    und an 5 weiteren Standorten
  • 07.Dez 2018
  • 8.0h - 1 Tag

...sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop. Ihre Praxis steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Anforderungen Call Center, Call Center outbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 2 weiteren Standorten
  • 12.Okt 2018
  • 8.0h - 1 Tag

...Sie entscheiden über die konkrete Umsetzung. Unsere Methodik orientiert sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop... Lerne:: Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger

...Call-Center bieten eine standardisierte Dienstleistung an, deren Qualität durch weit gehende Überwachungsmechanismen und Kontrollmaßnahmen gesichert wird. Daher bieten die in Call-Centern eingesetzten Telefonanlagen, sog. ACD-Anlagen (Automatic Call Distribution) Überwachungsmöglichkeiten, deren... Lerne:: Call Center outbound, Konzept Call Center, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


550 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 12 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Vom Techniker zum Berater - Erfolgsfaktoren * HelpDesk und Benutzerservice: - Problemmanagement im Benutzerservice - Geschäftsprozesse im Benutzerservice... Lerne:: Call Center outbound, Controlling Call Center, Konzept Call Center... Mehr ansehen


998 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Sie erfahren alles Wissenswerte über einen Betriebs(teil)- übergang und kennen die Abgrenzung zu Spaltung oder Verschmelzung nach Umwandlungsgesetz... Lerne:: Call Center outbound... Mehr ansehen


40 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Auch als firmeninternes Seminar buchbar! Inhouse Seminare: bundesweit Offene Seminare: Berlin, Hamburg, Potsdam, Cottbus, Magdeburg, Rostock... Lerne:: Call Center inbound, Internet Call Center, Servicefachkraft für Dialogmarketing... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Mittelstufe
  • 17.Jun 2018
  • 6.0h - 1 Tag

...Dieses Seminar richtet sich Angestellte, Führungskräfte, Freiberufler, Selbstständige und jeden anderen, der die Kunst des erfolgreichen Verkaufens erlernen möchte... Lerne:: Call Center outbound, Call Center inbound, Call Center Manager (m/w)... Mehr ansehen


290 
Zum Vergleich auswählen