Termine am Telefon vereinbaren: Qualifizierte Termine für Ihren Außendienst

Modul Training
In Stuttgart, Berlin und Hannover

Preis auf Anfrage
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Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Ort An 3 Standorten
Dauer 1 Tag
Beschreibung

Perfekt vorbereitete Vor-Ort-Termine sind ein wichtiges Fundament für den maximalen Erfolg Ihres Außendienstes – denn Zeit ist für Ihre Verkäufer das wertvollste Gut. Das effizienteste Kontaktinstrument zum Erreichen hochwertiger Termine ist das Telefon. Heben Sie sich mit sympathischen Perfekt vorbereitete Vor-Ort-Termine sind ein wichtiges Fundament für den maximalen Erfolg Ihres Außendienstes – denn Zeit ist für Ihre Verkäufer Mieln von Ihren Mitbewerbern ab – Ausstrahlung und Persönlichkeit sind hierfür die Zauberwörter. Lernen Sie in diesem Seminar, wie Sie Ihre Abschlussquote bei Terminvereinbarungen erhöhen. Punkten Sie bei Ihren Verkäufern mit Terminen, die Potenzial enthalten! INHALTE

Wichtige informationen Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
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Berlin
Berlin, Deutschland
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Hannover
Niedersachsen, Deutschland
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Stuttgart
Magstadter Straße 2-4, 70569, Baden-Württemberg, Deutschland
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Häufig gestellte Fragen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

Trainerinput mit vielen Praxisbeispielen, moderierte Diskussion, Demonstration, Bearbeitung von Fallbeispielen, Einzel- und Grup - penübungen

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Mitarbeiter aus dem Outbound, Key-Account-Management, Innen - dienstmitarbeiter, die vorbereitend für den Außendienst tätig sind

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Kundenbindung
Büroservice
Neukundengewinnung
Telefonmarketing
Verkaufstraining
Kundenservice
Mitarbeiter Call Center
Telesales
Call Center outbound
Telefonakquise
Telefontraining
Erfolg
Verkauf

Dozenten

wird noch genannt
wird noch genannt
Führung

Themenkreis

Spielregeln und Methoden für Ihre sympathische
Kommunikation am Telefon
Perfekt vorbereitete Vor-Ort-Termine sind ein wichtiges Fundament für den maximalen Erfolg Ihres Außendienstes – denn Zeit ist für Ihre Verkäufer

Der sichere Auſtri am Telefon: Schaffen Sie ein positives
Gesprächsklima
Ihr gekonnter Umgang mit Sekretärinnen & Co.
Das Gespräch mit den Entscheidern
Bauen Sie eine Beziehung zu Ihrem Gesprächspartner auf
Strategien, um das Interesse des Kunden zu erkennen und
zu lenken
Die kurze Bedarfsanalyse am Telefon
Umgang mit Einwänden im Gespräch: Begegnen Sie Wider-
ständen mit Beziehungskompetenz und Flexibilität
Ihr persönlicher roter Faden für Ihre erfolgreiche Terminvereinbarung
Sichern Sie sich eine hohe Terminverbindlichkeit: Die persönliche
und zielorientierte Gestaltung des Gesprächsausstiegs
Die werthaltige und schriſtliche Dokumentation als Erfolgs-

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