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Erfolgreich im Telefonverkauf in Berlin
Seminar
In Berlin ()
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Niveau
Mittelstufe
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Unterrichtsstunden
6h
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Dauer
1 Tag
In diesem praxisnahen Seminar lernen Sie hilfreiche Techniken, um den Telefonverkauf erfolgreicher zu gestalten.
Hinweise zu diesem Kurs
Ziel des Seminars ist es, Teilnehmer die Grundtechniken eines überzeugenden Telefondialogs zu vermitteln. Es werden Beispiele aus der Praxis aufgeführt und analysiert um das Verständnis für das Kundenverhalten zu sensibilisieren. Besonderer Fokus liegt auf der Argumentations- und Überzeugungstechnik und wie diese am Telefon optimiert werden können.
Dieses Seminar richtet sich Angestellte, Führungskräfte, Freiberufler, Selbstständige und jeden anderen, der die Kunst des erfolgreichen Verkaufens erlernen möchte.
Meinungen
Themen
- Telefonverkauf
- Telefonservice
- Telefontraining
- Telefonmarketing
- Telesales
- Call Center inbound
- Call Center outbound
- Call Center Manager (m/w)
- Telefonzentrale
- Verkauf
Inhalte
Inhalte des Seminars:
- Grundregeln erfolgreichen Telefonierens
- der perfekte Gesprächseinstieg
- Gesprächsaufbau und -ablauf
- Sprechtechniken analysieren und anwenden
- Sprachlicher Ausdruck
- Bedarfsanalyse vornehmen – Vorteile und Umsetzung
- Gekonntes Einsetzen der Stimme
- Einwandbehandlung meistern
- Abschlusssicherheit
- Nachbereitung
- uvm.
Warum ist Telefonverkauf so wichtig?
Wenn Sie Produkte oder Dienstleistungen verkaufen möchten, ist der schnellste und einfachste Weg meist übers Telefon. Doch einfach den Hörer in die Hand zu nehmen, die Nummer wählen und drauflos zu reden führt nur selten zum gewünschten Erfolg.
Wir zeigen wie es richtig geht, worauf Sie achten sollten und was ein gutes Telefonat ausmacht, dass es am Ende zu einer Win-Win Sitation zwischen Ihnen und Ihren Kunden kommt.
Zusätzliche Informationen
Erfolgreich im Telefonverkauf in Berlin