-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter Industrie- und Handelskammer Lahn-Dill
- IHK
- Dillenburg
...aus den Bereichen AV, die sich mit Kostenrechnung befassen...
- IHK
- Dillenburg
...Business-Knigge: Zum richtigen Umgang mit Chefs, Kollegen und Kunden - Gesprächseröffnung und Begrüßung - Gespräche richtig annehmen und professionell weiterverbinden...
- IHK
- Dillenburg
...Redeangst in Sicherheit wandeln - Publikum richtig ansprechen Zielgruppe Führungskräfte und Mitarbeiter/-innen, die ihr Auftreten vor Gruppen verbessern möchten...
- IHK
- Dillenburg
...Aufgabenstellungen - Checklisten für erfolgreiche Finanzierungen und Kennzahlen Zielgruppe Unternehmer/-innen mittelständischer Unternehmen...
- IHK
- Wetzlar
...Prognosen für die zukünftige Entwicklung - Konsequenzen des aktuellen Weggangs von älteren Mitarbeitern - Situationen der Mitarbeiter in den Unternehmen...
- IHK
- Wetzlar
- Anfänger
...speichern am richtigen Speicherort Aufsetzen eines Normbriefes Einfügen von Bildern, Textfeldern und WordArtfunktionen Erstellen einer Urkunde nach Vorgaben...
- IHK
- Wetzlar
...Warum Briefe nicht gelesen werden - Was wirkt bei Briefen negativ? - Die Kunst, den Appetit zu wecken - Aufmerksamkeit durch Aufbau und Formulierung...
- IHK
- Wetzlar
...Beispiele guter Werbebriefe - Kunden per Telefon gewinnen - Die Bedeutung des Telefons bei der Neukunden-Gewinnung - Beispiele erfolgreicher...
- IHK
- Wetzlar
...Aspekte der Reklamation - Umgang mit dem "harten" Reklamationskunden Zielgruppe Mitarbeiter/-innen aus Groß- und Einzelhandel sowie alle Mitarbeiter/-innen...
- IHK
- Wetzlar
...Gerichtet an: Teamleiter und Führungskräfte Teamleiter und Führungskräfte Effizienz und Effektivität im Führungsprozess - Die Bedeutung von Teamwork und Teamorganisation...
- IHK
- Wetzlar
...Beziehungsmanagement und Kundencoaching - Umgang mit Hemmungen/Lampenfieber - Fragetechniken - Frageformen - Schlagfertigkeit - Einwandbehandlung im Verkaufsgespräch...
- IHK
- Wetzlar
- Mittelstufe
...Allgemeine Auskünfte, Angebot, Anfrage - An- und Verkauf: Der Markt und seine Regeln, Vorgehensweisen, Preise und finanzielle Konditionen, Lieferbedingungen...
- IHK
- Wetzlar
...gegen die Alltagszipperlein und für geistige "Höhenflüge" - Visionen, wo ich schon immer hin wollte! Zielgruppe Alle Mitarbeiterinnen ab 50 Jahren...
- IHK
- Wetzlar
...Alle reden von Motivation, aber was beinhaltet sie? - Welchen Führungsstil setze ich ein? - Weshalb Führungskräfte so oft scheitern - 11 Geheimnisse des Führens...
- IHK
- Wetzlar
...Verkäufer/-innen Handelsvertreter- und Vertragshändlerverträge sind auf Dauer angelegt. Entsprechend sorgfältig müssen sie formuliert und später durchgeführt werden...
- IHK
- Wetzlar
...Immer wieder das Interesse der anderen Seite finden und ansprechen und zum eigenen Nutzen ausbauen - Gut einzukaufen heißt, attraktive und zuverlässige...
- IHK
- Wetzlar
...souverän und schlagfertig umgehen möchten Spontan mit Sprache umgehen - Sicher und überzeugend argumentieren - Durch die eigene Körpersprache stark wirken...