207

Kundenorientierung Kurse

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Kundenorientierung
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 230
  • Seminar 174
  • Kurs 23
  • IHK 6
  • VHS 3
  • Berufsausbildung 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 139
  • Anfänger 99
  • Mittelstufe 21
  • Fortgeschritten 19
PREIS
  • 5.000 € oder mehr
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 156
  • Management 25
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 9
  • Industrie und Wirtschaft 8
  • IT und Telekommunikation 4
  • Personalmanagement 3
  • Design, Internet und Multimedia 1
  • Wissenschaft 1
START
  • In einem Monat 35
  • In 3 Monaten 46
  • In 6 Monaten 54
  • In 9 Monaten 55
  • In einem Jahr 55
  • Nach einem Jahr 30
DAUER
  • Stunden 71
  • Tage 90
  • Wochen 2
  • 3 Monate 3
  • 6 Monate 1
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 8
MERKMALE
  • Intensivkurs 49
  • Praktika in einem Unternehmen 3
  • Bildungsgutschein 9
  • Bildungsurlaub 5
  • Berufsbegleitend 12
  • National anerkannte Qualifikation 2
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Seminar
  • Göttingen
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...den individuellen Kundenbedürfnissen auf die Spur - entwickeln Sie grundlegende Strategien der kundentypengerechten Kommunikation Verkaufsleiter... Lerne:: Freundlicher Service, Strategien und Taktiken... Mehr ansehen


490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Key Account Management, KAM, Automotive in Berlin
Institut für Verkauf und Marketing, IVM
  • Seminar
  • Berlin
    und an 5 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 16.0h - 2 Tage

...Key Account Manager Abteilungs- und Bereichsleiter im Verkauf und Marketing Geschäftsführer Techniker Ingenieure Key Account Management (KAM)... Lerne:: Key Account, Key Account Management... Mehr ansehen


1.750 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 9 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 16.0h - 2 Tage

...Techniker Verkäufer Gebietsmanager Regionalleiter Account Manager Key Account Manager Vertriebsinnendienst Ingenieure Geschäftsführer Key Account Management... Lerne:: Key Account, Key Account Management... Mehr ansehen


1.750 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Fortgeschritten
  • 3 Tage

...agieren 9.00 – 19.00 Uhr Die Bedeutung des Kunden im Dienstleistungs-/Lösungsgeschäft Stufenverkauf / vertrauensbildende Maßnahmen Involvement Kundentypologie... Lerne:: Marketing Plan, Marketing Controlling, Marketing Trend... Mehr ansehen


1.680 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Willich
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE Basiskurs Wechselwirkung zwischen Marketingplanung und Marketingcontrolling Controlling in Marketing und Vertrieb... Lerne:: Marketing Management, Marketing Controlling, Kaufmännische Leitung... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Willich
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE Intensivkurs Wechselwirkung zwischen Marketingplanung und Marketingcontrolling Controlling in Marketing und Vertrieb... Lerne:: Kaufmännische Leitung, Marketing Konzept, Marketing Controlling... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...– mit realen Themen der Teilnehmer Konkrete Aktionspläne für die Praxis Diskussionen Seminarleiterin und Trainerin Margot Jantzen Diplom-Betriebswirt (FH)... Lerne:: Marketing Plan, Marketing Konzept, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Panketal
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Interessiert Sie, wie sich das Kaufverhalten im Zeitalter des Internets ändert und welche Schlussfolgerungen Sie daraus ziehen müssen? Wenn Sie auch nur... Lerne:: Strategisches Marketing, Marketing Konzept, Marketing Management... Mehr ansehen


690 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Wie kommen Sie an Ihr Ziel? Gemeinsam entwickeln wir Ansatzpunkte zur Verbesserung Ihrer Marktposition und definieren erste Schwerpunkte für Ihr Marketing der Zukunft!... Lerne:: Marketing Konzept, Change Management, Marketing Trend... Mehr ansehen


690 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 2 Tage

...umsetzen Aufbau von kreativen Teams Kalkulation des Budgets Zusammenarbeit mit Agenturen, Beratern, Druckern und sonstigen Dienstleistern Werbe-Briefings... Lerne:: Marketing Management, Marketing Konzept, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Willich
  • Anfänger
  • 1 Tag

...von Kundenverlusten § Zielgruppensegmentierung o Zielgruppenmonitoring § Kennzahlensysteme z.B. Zielgruppenprofitabilität richtig berechnen § Benchmarking... Lerne:: Marketing Controlling, Marketing Strategie, Marketing Konzept... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Willich
  • Anfänger
  • 2 Tage

...von Kundenverlusten § Zielgruppensegmentierung o Zielgruppenmonitoring § Kennzahlensysteme z.B. Zielgruppenprofitabilität richtig berechnen § Benchmarking... Lerne:: Cross Selling, Marketing Strategie, Marketing Controlling... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Willich
  • Anfänger
  • 3.0h

...Bestandteil eines Business Plans? · Wechselwirkungen von Zielgruppen, Sortimenten und Kommunikationsmaßnahmen – magisches Dreieck · Vorstellung der Kernelemente... Lerne:: Cross Selling, Marketing Controlling, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Willich
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Über alle Phasen hinweg bedarf aktives Beziehungsmanagement der Initiierung differenzierter Kundendialoge. Heute zählen nur noch individuelle Angebote... Lerne:: Kaufmännische Leitung, Cross Selling, Change Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Willich
  • Fortgeschritten
  • 3.0h

...Schnupperkurs Controlling in Marketing und Vertrieb: Was ist besonders bei strategischem und operativem Controlling zu beachten? Strategisches Controlling... Lerne:: Marketing Management, Marketing Controlling, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Berufsausbildung
  • Köln
  • 3 Jahre

...teilweise an ausgewählten Zusatzterminen statt. B. S T U D I E N I N H A L T E FACHBEREICH Betriebswirtschaftslehre - Rechnungswesen - Wirtschaftsinformatik... Lerne:: Marketing Controlling, Marketing Management, Kaufmännische Leitung... Mehr ansehen


3.600 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Kurs Marketing Management | WAK - Abendstudium in Köln
WAK - Westdeutsche Akademie für Kommunikation e.V.
  • Kurs
  • Köln
  • 1 Jahr

...bis 3-mal wöchentlicher Unterricht von 18.15 bis 21.30 Uhr Klausuren, Projektagentur bzw. Seminare finden teilweise an ausgewählten Zusatzterminen statt... Lerne:: Marketing Trend, Marketing Plan, Internationales Marketing... Mehr ansehen


5.580 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Kurs Fachwirt/in für Marketing | WAK - Abendstudium in Köln
WAK - Westdeutsche Akademie für Kommunikation e.V.
  • Kurs
  • Köln
  • 1 Jahr

...bis 3-mal wöchentlicher Unterricht von 18.15 bis 21.30 Uhr Klausuren, Projektagentur bzw. Seminare finden teilweise an ausgewählten Zusatzterminen statt... Lerne:: Kaufmännische Leitung, Internationales Marketing, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


5.580 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Optionen o Markteinführungsstrategien o Strategien für die Phasen des Produktlebenszyklus o Weitere Strategiealternativen 7. Gestaltung der Umsetzungsprozesse... Lerne:: Marketing Plan, Marketing Strategie, Marketing Trend... Mehr ansehen


1.180 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Marketing Management | WAK - Abendstudium - Inhouse Kurs
WAK - Westdeutsche Akademie für Kommunikation e.V.
  • Kurs
  • Inhouse
  • 1 Jahr

...bis 3-mal wöchentlicher Unterricht von 18.15 bis 21.30 Uhr Klausuren, Projektagentur bzw. Seminare finden teilweise an ausgewählten Zusatzterminen statt... Lerne:: Marketing Konzept, Change Management, Internationales Marketing... Mehr ansehen


5.580 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen