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Der erste Eindruck eines Krankenhauses zählt

Seminar

In Mannheim ()

450 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Tipologie

    Intensivseminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Unterrichtsstunden

    8h

  • Dauer

    1 Tag

Beschreibung

Dieses Seminar hilft den Teilnehmern, den Patienten und dessen Angehörige in Ihrer Bedeutung richtig einzuordnen und ihn telefonisch oder persönlich effektiv anzusprechen.

Zu berücksichtigen

Sie verbessern Ihren Umgang mit Konflikten in alltäglichen Situationen mit dem Patienten bzw. dessen Angehörigen beim Erstkontakt. Dadurch steigern Sie die Effizienz Ihrer Arbeit, vermeiden unnötige Reibungsverluste und entlasten das Pflegepersonal an den Stationen.

Empfangspersonal sowie alle Mitarbeiter des Krankenhauses, die als erste Anlauftelle für Kranke, Verletzte und deren Amgehörige

Die Schulungen finden in Kleingruppen zwischen 3 und 8 Personen statt. Bestätigte Veranstaltungen werden von uns zu 100 % durchgeführt.

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir werden Sie im Laufe der nächsten 24 Stunden per Mail kontaktieren.

Fragen & Antworten

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Themen

  • Richtige Umgang
  • Krankenhaus
  • Kundenorientierung
  • Konfliktmanagement
  • Bürokratie
  • Entlastung
  • Umgang mit Beschwerden
  • Telefontraining
  • Anfragen
  • Patientenwohl

Dozenten

none name

none name

Kommunikionstrainings

Inhalte

  • Der Ton macht die Musik
  • Kundenorientierung am Telefon und face-to-face
  • Der Patient und seine Angehörigen
  • Einklang zwischen Bürokratie und Mensch
  • Entlastung von den Stationen
  • Umgang mit Anfragen
  • Umgang mit Beschwerden
  • Effizientes Konfliktmanagement


Der erste Eindruck eines Krankenhauses zählt

450 € zzgl. MwSt.