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Der erste Eindruck eines Krankenhauses zählt
Seminar
In Mannheim ()
Beschreibung
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Kursart
Intensivseminar
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Niveau
Anfänger
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Unterrichtsstunden
8h
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Dauer
1 Tag
Dieses Seminar hilft den Teilnehmern, den Patienten und dessen Angehörige in Ihrer Bedeutung richtig einzuordnen und ihn telefonisch oder persönlich effektiv anzusprechen.
Hinweise zu diesem Kurs
Sie verbessern Ihren Umgang mit Konflikten in alltäglichen Situationen mit dem Patienten bzw. dessen Angehörigen beim Erstkontakt. Dadurch steigern Sie die Effizienz Ihrer Arbeit, vermeiden unnötige Reibungsverluste und entlasten das Pflegepersonal an den Stationen.
Empfangspersonal sowie alle Mitarbeiter des Krankenhauses, die als erste Anlauftelle für Kranke, Verletzte und deren Amgehörige
Die Schulungen finden in Kleingruppen zwischen 3 und 8 Personen statt. Bestätigte Veranstaltungen werden von uns zu 100 % durchgeführt.
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir werden Sie im Laufe der nächsten 24 Stunden per Mail kontaktieren.
Meinungen
Themen
- Richtige Umgang
- Krankenhaus
- Kundenorientierung
- Konfliktmanagement
- Bürokratie
- Entlastung
- Umgang mit Beschwerden
- Telefontraining
- Anfragen
- Patientenwohl
Dozenten
none name
Kommunikionstrainings
Inhalte
- Der Ton macht die Musik
- Kundenorientierung am Telefon und face-to-face
- Der Patient und seine Angehörigen
- Einklang zwischen Bürokratie und Mensch
- Entlastung von den Stationen
- Umgang mit Anfragen
- Umgang mit Beschwerden
- Effizientes Konfliktmanagement
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