8

Marketing Plan Kurse in Berlin

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
 
Ort
 
  • Alle Orte
  • Berlin
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Marketing Plan
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 8
  • Seminar 6
  • Kurs 2
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 7
  • Anfänger 5
  • Mittelstufe 1
  • Fortgeschritten 1
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 6
  • Finanzen und Controlling 1
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 1
START
  • In einem Monat 2
  • In 3 Monaten 3
  • In 6 Monaten 3
  • In 9 Monaten 3
  • In einem Jahr 3
  • Nach einem Jahr 1
DAUER
  • Stunden 2
  • Tage 4
  • Wochen 0
  • 3 Monate 1
  • 6 Monate 1
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 4
  • Praktischer Kurs / Workshop 1
  • Praktika in einem Unternehmen 1
  • Bildungsgutschein 1
  • Berufsbegleitend 2
WO STUDIEREN
Deutschland 73
Berlin 8
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 8
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 7
  • Blended 0
  • Inhouse 1
University of Applied Sciences Europe GmbH
Bachelor Communication & Media Management in Berlin
University of Applied Sciences Europe GmbH
  • Bachelor
  • Berlin
    und an 2 weiteren Standorten
  • September
  • 6 Semesters

...& Media Management erhalten Sie eine professionelle Ausbildung in Medien, Public Relations, Unternehmenskommunikation, Marketing und Management... Lerne:: Public Relations, Management nach Kompetenzen, Marketing Plan... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Seminar Social Media Marketing B2B in Berlin
Institut für Verkauf und Marketing, IVM
  • Seminar
  • Berlin
    und an 9 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 8.0h - 1 Tag

...Mitarbeiter in der Kommunikation / Presse / PR Marketingleiter Vertriebsmitarbeiter Marketingmitarbeiter Online Marketing Manager Vertriebsleiter... Lerne:: Marketing Plan, Marketing Trend, Social Media Marketing... Mehr ansehen


650 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 12 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...* Mit schwierigen Partnern umgehen * Die Kunden- und Mitarbeiterorientierungmethoden * Das Erarbeiten von individuellen Aktionsplänen * Die Organisation... Lerne:: Marketing Plan, Kaufmännische Leitung, Marketing Strategie... Mehr ansehen


1.180 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Sie werden sich entsprechende Wettbewerbsvorteile gegenüber Ihren Konkurrenten verschaffen. Gerichtet an: Dieses Seminar richtet sich an Personen... Lerne:: Marketing Trend, Marketing Strategie, Marketing Plan... Mehr ansehen


390 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Inhouse in Berlin
  • Anfänger
  • Sep-2018
  • 540.0h - 10 Wochen
  • Praktika in einem Unternehmen

...Shootings, 4 Tage Unterricht von Top up Teachern 12 Wochen Hair & Make-Up Intensiv - Erweitertes und Kreatives Beauty, Editorial, Commercial & Catalogue... Lerne:: Marketing Plan, Make-up Artist, Abend Makeup... Mehr ansehen


1.375 /Monat
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • 2 Tage

...zwischen Erfolg und Misserfolg: Die wirkungsvolle Kundenansprache, eine effiziente Marktforschung, eine exakte Analyse der Produkte/Dienstleistungen... Lerne:: Marketing Management, Marketing Strategie, Marketing Konzept... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Kurs Labelmanager/-in (ebam) in Berlin
ebam GmbH - Business Akademie
  • Kurs
  • Berlin
  • Mittelstufe
  • 96.0h - 6 Monate

...und Labelmanagement Marketing im Musikbusiness Marketingplan & Fallstudie Digitale Medien Online-Marketing & -promotion im Musikbusines 6 Wochenenden... Lerne:: Marketing Konzept, Marketing Strategie, Marketing Plan... Mehr ansehen


1.450 
  • Seminar
  • Berlin
    und an 9 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 1250.0h - 2 Tage

...Juniorverkäufer Vertriebsassistenten Marketingassistenten Unternehmer, die aktiver verkaufen möchten Techniker, die betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse... Lerne:: Marketing Plan... Mehr ansehen


1.250 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 01.Aug 2018
  • 20.0h - 3 Tage

...Kennzahlen und KPI´s im Marketingprozess, verglichen mit der Markt- und Branchendynamik, verglichen mit der Performance der Wettbewerber, Führung von Teams... Lerne:: Marketing Konzept, Marketing Plan, Führung von Gruppen... Mehr ansehen


2.250 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen