-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter NAA Nürnberger Akademie für Absatzwirtschaft GmbH
- Seminar
- Stuttgartundan 3 weiteren Standorten
- Nürnberg, Salzburg, Fulda
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Neu-/Ersatzbedarf, Absatzvolumen Berechnung der Marktsättigung Neu-/Ersatzbedarfs- und Potenzialerweiterungsstrategien Gruppenarbeit: Marktkennziffern... Lerne:: Strategische Kundenentwicklung...
- Seminar
- Stuttgartundan 2 weiteren Standorten
- Nürnberg, Fulda
- Anfänger
- 2 Tage
...Pfiffige Formulierungen für kundenorientierte Briefe: Wie Sie mit einem lockeren und dennoch seriösen Briefstil die Sympathie Ihrer Leser gewinnen... Lerne:: Texten in der Werbung, Tägliche Korrespondenz...
- Seminar
- Stuttgartundan 3 weiteren Standorten
- Nürnberg, Salzburg, Fulda
- Anfänger
- 2 Tage
...sich im Unternehmen klar zu positionieren. - den Produktmarkt zu bewerten und den Produktnutzen zu analysieren. - das Produkt am Markt zu positionieren...
- Seminar
- Stuttgartundan 2 weiteren Standorten
- Nürnberg, Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 2 Tage
...zu erkennen und Ihre Kommunikation mit Treasury, Finanzverantwortlichen und Controllern zu optimieren. Ihr Nutzen - Sie lernen die Instrumente zur Steuerung...
- Seminar
- Stuttgartundan 2 weiteren Standorten
- Nürnberg, Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Akademie für Absatzwirtschaft NAA Analyse des Führungs- und Aufgabenumfelds Führung ohne Macht erhalten und wahrnehmen – Problem oder Chance?... Lerne:: Erfolgreiche Führung, Laterale Führung...
- Seminar
- Frankfurt Am Mainundan 2 weiteren Standorten
- Nürnberg, Düsseldorf
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Wie lässt sich eine neue Mobile-Marketing-Strategie mit der vorhandenen Marketingstrategie vereinen und welche Ressourcen benötigen Sie hierfür?... Lerne:: Web 2.0, Mobile Marketing, Mobile Website...
- Seminar
- Frankfurt Am Mainundan 2 weiteren Standorten
- Düsseldorf, Würzburg
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...anhand von Fallbeispielen Analysen und Praxistransfer anhand eingebrachter Teilnehmerbeispiele Erfahrungsaustausch Das methodische und interaktive Vorgehen... Lerne:: Employer Branding...
- Seminar
- Düsseldorfundan 2 weiteren Standorten
- Viernheim, Nürnberg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...weitgehende Analyse von Online-Aktivitäten durch datenschutzrechtliche Bestimmungen beschränkt. Es gibt jedoch eine Reihe innovativer und erprobter Wege... Lerne:: Email Marketing, Social Media Marketing, Erfolgreiche Kommunikation...
- Seminar
- Nürnbergundan 2 weiteren Standorten
- Fulda, Ludwigsburg
- Anfänger
- 1 Tag
...Ihr Nutzen - Sie lernen die wichtigsten Stressauslöser und deren Folgen kennen - Sie erhalten einen Überblick über die Zusammenhänge von Stress... Lerne:: Persönliche Ressourcen...
- Seminar
- Nürnberg
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...erzählen können Analogien und Metaphern schaffen Der Elevator Pitch Selbstbild-Fremdbild-Analyse in unterschiedlichen Situationen Die eigene Sprache Körpersprache... Lerne:: Nachhaltige Wirkung...
- Seminar
- Nürnberg
- Anfänger
- 2 Tage
...„Dichter werden geboren – Redner werden gemacht“. Mit diesem Cicero-Zitat ist das Training schon sehr gut beschrieben. Hier werden Redner gemacht... Lerne:: Rhetorische Figuren, Reden erstellen...
- Seminar
- Regensburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Funktionen identifizieren Handlungsbedarf ableiten 2. Tag Analyse Produktkomplexität Analyse Produktportfolio Analyse Produktstruktur und Komponentenvarianz...
- Seminar
- Regensburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...und Ausarbeitungsphase, Markteinführung Patentstrategische Maßnahmen in den unterschiedlichen Phasen: Was ist wann zu tun? Methoden Input des Trainers...
- Seminar
- Regensburgund1 weiterer Standort
- Regensburg
- 2 Tage
...Kennen Sie die Unterschiede zwischen Kauf- und Werkvertrag, die unterschiedlichen Rechte und Pflichten von General- und Subunternehmern? In diesem praxisorientierten...