-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter NAA Nürnberger Akademie für Absatzwirtschaft GmbH
- Seminar
- Stuttgartundan 3 weiteren Standorten
- Nürnberg, Salzburg, Fulda
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Das Aufgabenprofil eines Produktmanagers Positionierung des PMs im Unternehmen Einbindung des PMs in Planungsaufgaben Der Produktplanungsprozess Strategische... Lerne:: Strategische Kundenentwicklung...
- Seminar
- Stuttgartundan 2 weiteren Standorten
- Nürnberg, Fulda
- Anfänger
- 2 Tage
...Gut, wenn Sie wissen, was dazu gehört! Newsletter - Inhalt ist wichtiger als Technik Wie Sie mit Hintergrundinformationen zu Ihren Produkten... Lerne:: Tägliche Korrespondenz, Texten in der Werbung...
- Seminar
- Stuttgartundan 3 weiteren Standorten
- Nürnberg, Salzburg, Fulda
- Anfänger
- 2 Tage
...Verantwortung des PMs Anforderung und Stellenbeschreibung Organisationsformen im PM Produktmarketing: Erfolgsfaktoren Bekanntheitsgrad und Produktimage Leistungsvorteil...
- Seminar
- Stuttgartundan 2 weiteren Standorten
- Nürnberg, Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 2 Tage
...die betriebswirtschaftliche Kenntnisse für sich nutzbar machen wollen - Techniker und Ingenieure - Nicht-Kaufleute - High Potentials Wir setzen uns...
- Seminar
- Stuttgartundan 2 weiteren Standorten
- Nürnberg, Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...die immense Herausforderungen für die sog. „Führungskraft“ bergen. „Laterales Führen“ ist hier der Schlüsselbegriff. Ohne hierarchische Macht... Lerne:: Laterale Führung, Erfolgreiche Führung...
- Seminar
- Frankfurt Am Mainundan 2 weiteren Standorten
- Nürnberg, Düsseldorf
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...heute und in der Zukunft Mobile Websites und Apps für iPhone, Android, Tablets, iPad Mobile Display Advertisement Mobile Affiliate & E-Mail-Marketing SMS-Marketing... Lerne:: Mobile Website, Web 2.0, Mobile Marketing...
- Seminar
- Frankfurt Am Mainundan 2 weiteren Standorten
- Düsseldorf, Würzburg
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Abstimmungsphase Umsetzungsphase Adaptionsphase Organisation des Employer Brandings Die Schnittstelle Marketing Die Schnittstelle Personal Die Schnittstelle... Lerne:: Employer Branding...
- Seminar
- Düsseldorfundan 2 weiteren Standorten
- Viernheim, Nürnberg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...weitgehende Analyse von Online-Aktivitäten durch datenschutzrechtliche Bestimmungen beschränkt. Es gibt jedoch eine Reihe innovativer und erprobter Wege... Lerne:: Erfolgreiche Kommunikation, Social Media Marketing, Email Marketing...
- Seminar
- Nürnbergundan 2 weiteren Standorten
- Fulda, Ludwigsburg
- Anfänger
- 1 Tag
...und Gruppenarbeit Praktische Übungen Selbstreflexion und Erfahrungsaustausch Teilnehmer-Feedback Dieses Seminar sollte jeder einmal besucht haben!... Lerne:: Persönliche Ressourcen...
- Seminar
- Nürnberg
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Was muss eine Präsentation leisten, um die Köpfe und Herzen der Zuhörer zu erreichen? Was macht eine Präsentation einfach, unerwartet, glaubwürdig und emotional?... Lerne:: Nachhaltige Wirkung...
- Seminar
- Nürnberg
- Anfänger
- 2 Tage
...Sie auf richtig gute Ideen. Redeangst und Nervosität abbauen - gewusst wie Möglichkeiten der Körpersprache, rhetorischer Figuren und Mnemotechniken Grundlegende... Lerne:: Reden erstellen, Rhetorische Figuren...
- Seminar
- Regensburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Interaktiv in Gruppenarbeit: Abhängigkeiten mit einer Matrix analysieren. Komplexitätstreiber mittels Einflussportfolio ermitteln Kostentreiber Varianz...
- Seminar
- Regensburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...um eigene Patente und Schutzrechte zu verteidigen und die Verletzung fremder Rechte zu vermeiden. Ihr Nutzen - Sie erlangen praxisrelevante Grundlagen des Patent...
- Seminar
- Regensburgund1 weiterer Standort
- Regensburg
- 2 Tage
...– Sprache – Vertrag Streit um Auslegung eines Leistungsverzeichnisses Projekt und Beteiligte Besteller und Unternehmer General- und Subunternehmer Die...