-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter NAA Nürnberger Akademie für Absatzwirtschaft GmbH
- Seminar
- Stuttgartundan 3 weiteren Standorten
- Nürnberg, Salzburg, Fulda
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Schnittstellenmanagement beherrschen. Dazu braucht er fundiertes Fachwissen und ausgefeilte Instrumente und Methoden. Das Seminar vermittelt und trainiert dieses Know-how... Lerne:: Strategische Kundenentwicklung...
- Seminar
- Stuttgartundan 2 weiteren Standorten
- Nürnberg, Fulda
- Anfänger
- 2 Tage
...für den Berufsalltag mitgenommen - Klasse! Anja Lippert, UNICOR GmbH Das Seminar war sehr praxisorientiert und hat mir sehr geholfen. Sara Schaller... Lerne:: Tägliche Korrespondenz, Texten in der Werbung...
- Seminar
- Stuttgartundan 3 weiteren Standorten
- Nürnberg, Salzburg, Fulda
- Anfänger
- 2 Tage
...Das Aufgabenprofil eines Produktmanagers Positionierung des PMs im Unternehmen Einbindung des PMs in Planungsaufgaben Der Produktplanungsprozess Strategische...
- Seminar
- Stuttgartundan 2 weiteren Standorten
- Nürnberg, Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 2 Tage
...der Kostenverantwortung kennen - Sie erhalten einen Überblick über Strategien und aktive Einflussnahmen bei Budgetverantwortung Durch Praxisbeispiele eignen...
- Seminar
- Stuttgartundan 2 weiteren Standorten
- Nürnberg, Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Sie reflektieren Ihre Führungskompetenz(en) und erfahren mehr über zentrale Führungsinstrumente und ihre konkrete Anwendung - Sie erhalten ein differenziertes Selbst... Lerne:: Laterale Führung, Erfolgreiche Führung...
- Seminar
- Frankfurt Am Mainundan 2 weiteren Standorten
- Nürnberg, Düsseldorf
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Kundendialog, Service, Verkauf und Handel überall verfügbar. Daher ist es sinnvoll, beim Einsatz der Werkzeuge des Mobile Marketing Sicherheit zu erlangen... Lerne:: Web 2.0, Mobile Marketing, Mobile Website...
- Seminar
- Frankfurt Am Mainundan 2 weiteren Standorten
- Düsseldorf, Würzburg
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...bei der Gestaltung beachten? Aufgrund welcher Faktoren treffen Bewerber ihre Arbeitgeberwahl und welche Rolle spielen soziale Medien? Ihr Nutzen... Lerne:: Employer Branding...
- Seminar
- Düsseldorfundan 2 weiteren Standorten
- Viernheim, Nürnberg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...B2B-Newsletter Was kann "inhouse" gemacht werden und was macht die Agentur? Übung: Evaluierung des eigenen Newsletters 2. Tag: Social Web, Blogs und Twitter... Lerne:: Erfolgreiche Kommunikation, Social Media Marketing, Email Marketing...
- Seminar
- Nürnbergundan 2 weiteren Standorten
- Fulda, Ludwigsburg
- Anfänger
- 1 Tag
...Analyse und Änderung von Prozessen und Strukturen Umgang mit Arbeitsverdichtung Die Legende von der Gleichzeitigkeit Physiologische, psychologische... Lerne:: Persönliche Ressourcen...
- Seminar
- Nürnberg
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Teilnehmer auf typische Führungssituationen vorbereitet (Change, Zielerreichung und Zielvereinbarung, Motivation, schwierige Situationen ansprechen etc... Lerne:: Nachhaltige Wirkung...
- Seminar
- Nürnberg
- Anfänger
- 2 Tage
...Sie auf richtig gute Ideen. Redeangst und Nervosität abbauen - gewusst wie Möglichkeiten der Körpersprache, rhetorischer Figuren und Mnemotechniken Grundlegende... Lerne:: Reden erstellen, Rhetorische Figuren...
- Seminar
- Regensburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Funktionen identifizieren Handlungsbedarf ableiten 2. Tag Analyse Produktkomplexität Analyse Produktportfolio Analyse Produktstruktur und Komponentenvarianz...
- Seminar
- Regensburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...(mit Kosten und Nutzen) Zielgruppe - Geschäftsführer - Fach- und Führungskräfte aus F&E, Projektmanagement und Patentwesen von KMUs Wir setzen uns mit...
- Seminar
- Regensburgund1 weiterer Standort
- Regensburg
- 2 Tage
...Wir sollen Arbeiten verhindert haben - Folgen für uns? Schon wieder Pfusch - wie verhalten wir uns? Wir müssen den Auftrag kündigen - einfach so?...