-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Berg
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
...kritischer Erfolgsfaktoren und Risiken Transition Planning and Support, Service Asset and Configuration Management Change Management, Release and Deployment... Lerne:: Service Operation, Service Strategy, Service Transition...
...kritischer Erfolgsfaktoren und Risiken Transition Planning and Support, Service Asset and Configuration Management Change Management, Release and Deployment... Lerne:: Service Operation, Service Strategy, Service Transition...
...und Funktionen wie Service Desk, Technical Management, Application Management und IT Operation Management Incident Management, Event Management und Problem... Lerne:: Service Transition, Service Operation, Service Strategy...
...und Funktionen wie Service Desk, Technical Management, Application Management und IT Operation Management Incident Management, Event Management und Problem... Lerne:: Service Transition, Service Operation, Service Strategy...
...und Verständnis kritischer Erfolgsfaktoren und Risiken... Lerne:: Service Transition, Service Operation, IT Infrastruktur...
...und Verständnis kritischer Erfolgsfaktoren und Risiken... Lerne:: Service Transition, Service Operation, IT Infrastruktur...
...Continual Service Improvement und die Abschlusszertifizierung Managing Across the Lifecycle in nur 5 Tagen. Sie werden durch den dritten Teil unseres Kompakttrainings zum zertifizierten ITIL Expert. Wie auch in den beiden vorherigen Teilen, können Sie Ihren Trainingsort aus 7 deutschen Städten... Lerne:: Service Transition, Service Strategy, Service Operation...
...Continual Service Improvement und die Abschlusszertifizierung Managing Across the Lifecycle in nur 5 Tagen. Sie werden durch den dritten Teil unseres Kompakttrainings zum zertifizierten ITIL Expert. Wie auch in den beiden vorherigen Teilen, können Sie Ihren Trainingsort aus 7 deutschen Städten... Lerne:: Service Transition, Service Strategy, Service Operation...
...Continual Service Improvement und die Abschlusszertifizierung Managing Across the Lifecycle in nur 5 Tagen. Sie werden durch den dritten Teil unseres Kompakttrainings zum zertifizierten ITIL Expert. Wie auch in den beiden vorherigen Teilen, können Sie Ihren Trainingsort aus 7 deutschen Städten... Lerne:: Service Operation, Service Transition, Service Strategy...
...Continual Service Improvement und die Abschlusszertifizierung Managing Across the Lifecycle in nur 5 Tagen. Sie werden durch den dritten Teil unseres Kompakttrainings zum zertifizierten ITIL Expert. Wie auch in den beiden vorherigen Teilen, können Sie Ihren Trainingsort aus 7 deutschen Städten... Lerne:: Service Operation, Service Transition, Service Strategy...
...Aktivitäten und deren Koordination Herausforderungen und Verständnis kritischer Erfolgsfaktoren und Risiken Transition Planning and Support... Lerne:: Service Transition...
...Aktivitäten und deren Koordination Herausforderungen und Verständnis kritischer Erfolgsfaktoren und Risiken Transition Planning and Support... Lerne:: Service Transition...
...Sie erlernen in 5 Tagen die Inhalte von Service Transition & Service Operation und schreiben die beiden offiziellen Prüfungen. Durch das ITIL Expert Kompakttraining haben Sie die Möglichkeit zwei Service Lifcecycle Phasen inklusive Prüfungen in einem Training zu absolvieren. Sie können Ihren... Lerne:: Service Operation, Service Transition...
...Sie erlernen in 5 Tagen die Inhalte von Service Transition & Service Operation und schreiben die beiden offiziellen Prüfungen. Durch das ITIL Expert Kompakttraining haben Sie die Möglichkeit zwei Service Lifcecycle Phasen inklusive Prüfungen in einem Training zu absolvieren. Sie können Ihren... Lerne:: Service Operation, Service Transition...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können
Kurse nach Themen