-
Alle
- Online
-
Filter
-
Baden-Württemberg
- Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
Service Transition Kurse in Baden-Württemberg
Seminar ITIL® Service Transition (ST) Training in Stuttgart
- Seminar
- Stuttgartundan 24 weiteren Standorten
- Wien, München, Frankfurt Am Main, Köln, Hannover, Berlin, Hamburg, Heidelberg, Nürnberg, Leipzig, Salzburg ...
- 3 Tage
...Change Manager, Release Manager Prozess- und Linienmitarbeiter sowie Prozess- und Linienleiter, die die Arbeitsabläufe der Service Transition vor dem Hintergrund... Lerne:: Service Transition...
...Change Manager, Release Manager Prozess- und Linienmitarbeiter sowie Prozess- und Linienleiter, die die Arbeitsabläufe der Service Transition vor dem Hintergrund... Lerne:: Service Transition...
Seminar ITIL v3 Service Transition Classroom in Stuttgart
- Seminar
- Stuttgartundan 7 weiteren Standorten
- Berlin, Dresden, Frankfurt, Köln, Leipzig, Berg, München
- 5 Tage
...Kommunikation und organisatorische Veränderungen der Service Transition Technologiebezogene Aktivitäten und deren Koordination Herausforderungen und Verständnis... Lerne:: Service Transition, Service Strategy, Service Operation...
...Kommunikation und organisatorische Veränderungen der Service Transition Technologiebezogene Aktivitäten und deren Koordination Herausforderungen und Verständnis... Lerne:: Service Transition, Service Strategy, Service Operation...
ITIL® - Foundation Certificate - Basiskurs in Stuttgart
- Kurs
- Stuttgartundan 18 weiteren Standorten
- Frankfurt, Hamburg, Hannover, Koblenz, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Kleinmachnow, Regensburg, Düsseldorf ...
...Angesprochener Teilnehmerkreis: IT-Manager, IT-Leiter, IT-Consultants, IT-Spezialisten aller Support-Level, Service Desk Mitarbeiter, Verantwortliche für die Gestaltung und Führung der IT-Infrastruktur. Die IT Infrastructure Library (ITIL) beinhaltet eine umfassende und öffentlich verfügbare... Lerne:: Service Strategy, Service Operation, Service Transition...
...Angesprochener Teilnehmerkreis: IT-Manager, IT-Leiter, IT-Consultants, IT-Spezialisten aller Support-Level, Service Desk Mitarbeiter, Verantwortliche für die Gestaltung und Führung der IT-Infrastruktur. Die IT Infrastructure Library (ITIL) beinhaltet eine umfassende und öffentlich verfügbare... Lerne:: Service Strategy, Service Operation, Service Transition...
Seminar ITIL Service Transition (ST) in Stuttgart
- Seminar
- Stuttgartundan 5 weiteren Standorten
- Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München, Frankfurt Am Main
... Service Transition Training von SERVIEW ermöglicht Ihnen folgendes: Sie haben einen umfassenden Überblick der Service Transition und besitzen alle notwendigen Fähigkeiten für die Übernahme von IT- oder Business Services. Sie sind in der Lage, die Kundenerwartungen an neue und geänderte Services zu steuern... Lerne:: Service Transition...
... Service Transition Training von SERVIEW ermöglicht Ihnen folgendes: Sie haben einen umfassenden Überblick der Service Transition und besitzen alle notwendigen Fähigkeiten für die Übernahme von IT- oder Business Services. Sie sind in der Lage, die Kundenerwartungen an neue und geänderte Services zu steuern... Lerne:: Service Transition...
ITIL® Release, Control & Validation (RCV) Kurs in Stuttgart
- Seminar
- Stuttgartundan 24 weiteren Standorten
- Wien, München, Frankfurt Am Main, Köln, Hannover, Berlin, Hamburg, Heidelberg, Nürnberg, Leipzig, Salzburg ...
- 4 Tage
...Um den Anforderungen an die Praxis gerecht zu werden, arbeiten Sie mit einer hohen Anzahl von praktischen Beispielen und Übungen. - Service Management in der Praxis... Lerne:: Service Transition...
...Um den Anforderungen an die Praxis gerecht zu werden, arbeiten Sie mit einer hohen Anzahl von praktischen Beispielen und Übungen. - Service Management in der Praxis... Lerne:: Service Transition...
Seminar ITIL® Expert All-in-3 (SS, SD) Seminar in Stuttgart
- Seminar
- Stuttgartundan 24 weiteren Standorten
- Wien, München, Frankfurt Am Main, Köln, Hannover, Berlin, Hamburg, Heidelberg, Nürnberg, Leipzig, Salzburg ...
- 5 Tage
...Grundsätze und Organisation der Service Design - Technologische Konzepte und Überlegungen - Kritische Herausforderungen, Erfolgsfaktoren und Risiken... Lerne:: Service Operation, Service Strategy, Service Transition...
...Grundsätze und Organisation der Service Design - Technologische Konzepte und Überlegungen - Kritische Herausforderungen, Erfolgsfaktoren und Risiken... Lerne:: Service Operation, Service Strategy, Service Transition...
Seminar ITIL v3 Service Operation Classroom, Garantietermin in Stuttgart
- Seminar
- Stuttgartundan 7 weiteren Standorten
- Berlin, Dresden, Hamburg, Düsseldorf, Hannover, Berg, München
- 3 Tage
...Implementierungsansätze inklusive Analyse, Auswahl und Ausrichtung Kritische Erfolgsfaktoren, Risiken und Herausforderungen Service Operation Prozesse... Lerne:: Service Strategy, Service Operation, Service Transition...
...Implementierungsansätze inklusive Analyse, Auswahl und Ausrichtung Kritische Erfolgsfaktoren, Risiken und Herausforderungen Service Operation Prozesse... Lerne:: Service Strategy, Service Operation, Service Transition...
Seminar ITIL v3 Continual Service Improvement Classroom in Stuttgart
- Seminar
- Stuttgartundan 9 weiteren Standorten
- Berlin, Dresden, Frankfurt, Hamburg, Münster, Düsseldorf, Paderborn, Berg, München
- 5 Tage
...Methoden des Verbesserungsansatzes nach CSI Continual Service Improvement Prozesse Implementierungsansätze Organisation und Technologie Herausforderungen... Lerne:: IT Infrastruktur, Service Transition, ITIL Zertifizierung...
...Methoden des Verbesserungsansatzes nach CSI Continual Service Improvement Prozesse Implementierungsansätze Organisation und Technologie Herausforderungen... Lerne:: IT Infrastruktur, Service Transition, ITIL Zertifizierung...
Seminar ITIL Expert Kompakt (ST und SO) in Stuttgart
- Seminar
- Stuttgartundan 5 weiteren Standorten
- Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München, Frankfurt Am Main
... Trainingsort aus 7 deutschen Städten wählen und sparen dadurch Reisezeit und –kosten. Sie erarbeiten in kleinen Gruppen alle Inhalte der Phasen Service Transition (ST) und Service Operation (SO) und durch den hohen Praxisanteil in Ihrem Training erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten direkt... Lerne:: Service Transition, Service Operation...
... Trainingsort aus 7 deutschen Städten wählen und sparen dadurch Reisezeit und –kosten. Sie erarbeiten in kleinen Gruppen alle Inhalte der Phasen Service Transition (ST) und Service Operation (SO) und durch den hohen Praxisanteil in Ihrem Training erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten direkt... Lerne:: Service Transition, Service Operation...
Seminar ITIL v3 Expert Kompakt (CSI und MALC) Classroom in Stuttgart
- Seminar
- Stuttgartundan 8 weiteren Standorten
- Berlin, Dresden, Hamburg, Münster, Düsseldorf, Paderborn, Berg, München
- 5 Tage
... wählen und sparen dadurch wertvolle Reisezeit und kosten. Im Training erarbeiten Sie in kleinen Gruppen alle Inhalte der Phase Continual Service Improvement und der abschließenden Zertifizierung Managing Across the Lifecycle (MALC). Sie erhalten durch den hohen Praxisanteil in Ihrem Training... Lerne:: Service Strategy, Service Transition, Service Operation...
... wählen und sparen dadurch wertvolle Reisezeit und kosten. Im Training erarbeiten Sie in kleinen Gruppen alle Inhalte der Phase Continual Service Improvement und der abschließenden Zertifizierung Managing Across the Lifecycle (MALC). Sie erhalten durch den hohen Praxisanteil in Ihrem Training... Lerne:: Service Strategy, Service Transition, Service Operation...
Seminar ITIL v3 Expert Kompakt (CSI und MALC) Classroom, Garantietermin in Stuttgart
- Seminar
- Stuttgartundan 9 weiteren Standorten
- Berlin, Dresden, Frankfurt, Hamburg, Münster, Düsseldorf, Paderborn, Berg, München
- 5 Tage
... wählen und sparen dadurch wertvolle Reisezeit und kosten. Im Training erarbeiten Sie in kleinen Gruppen alle Inhalte der Phase Continual Service Improvement und der abschließenden Zertifizierung Managing Across the Lifecycle (MALC). Sie erhalten durch den hohen Praxisanteil in Ihrem Training... Lerne:: Service Transition, Service Operation, Service Strategy...
... wählen und sparen dadurch wertvolle Reisezeit und kosten. Im Training erarbeiten Sie in kleinen Gruppen alle Inhalte der Phase Continual Service Improvement und der abschließenden Zertifizierung Managing Across the Lifecycle (MALC). Sie erhalten durch den hohen Praxisanteil in Ihrem Training... Lerne:: Service Transition, Service Operation, Service Strategy...
Seminar ITIL v3 Expert Kompakt (CSI und MALC) Virtual Live Classroom, Garantietermin in Stuttgart
- Seminar
- Stuttgartundan 3 weiteren Standorten
- Berlin, Hamburg, Münster
- 3 Tage
... wählen und sparen dadurch wertvolle Reisezeit und kosten. Im Training erarbeiten Sie in kleinen Gruppen alle Inhalte der Phase Continual Service Improvement und der abschließenden Zertifizierung Managing Across the Lifecycle (MALC). Sie erhalten durch den hohen Praxisanteil in Ihrem Training... Lerne:: Service Operation, Service Transition, Service Strategy...
... wählen und sparen dadurch wertvolle Reisezeit und kosten. Im Training erarbeiten Sie in kleinen Gruppen alle Inhalte der Phase Continual Service Improvement und der abschließenden Zertifizierung Managing Across the Lifecycle (MALC). Sie erhalten durch den hohen Praxisanteil in Ihrem Training... Lerne:: Service Operation, Service Transition, Service Strategy...
Seminar ITIL v3 Managing Across the Lifecycle Classroom in Stuttgart
- Seminar
- Stuttgartundan 7 weiteren Standorten
- Frankfurt, Hamburg, Köln, Krefeld, Hannover, Koblenz, München
- 2 Tage
...-Aspekten im IT Service Management. Sie erlernen alle Inhalte detailliert und praxisorientiert, um diese auch in der Praxis als Experte anwenden zu können. Während des Trainings bereiten Sie sich auf die offizielle Prüfung vor, welche Sie am Ende des Trainings absolvieren. Dieser Kurs wird von der SERVIEW... Lerne:: Service Operation, ITIL Zertifizierung, IT Infrastruktur...
...-Aspekten im IT Service Management. Sie erlernen alle Inhalte detailliert und praxisorientiert, um diese auch in der Praxis als Experte anwenden zu können. Während des Trainings bereiten Sie sich auf die offizielle Prüfung vor, welche Sie am Ende des Trainings absolvieren. Dieser Kurs wird von der SERVIEW... Lerne:: Service Operation, ITIL Zertifizierung, IT Infrastruktur...
Kurs ITIL® Service Transition (ST) in Heidelberg
- Kurs
- Heidelberg
- 3 Tage
...*+ Service Manager, Change Manager, Release Manager Prozess- und Linienmitarbeiter sowie Prozess- und Linienleiter, die die Arbeitsabläufe der Service... Lerne:: Service Transition...
...*+ Service Manager, Change Manager, Release Manager Prozess- und Linienmitarbeiter sowie Prozess- und Linienleiter, die die Arbeitsabläufe der Service... Lerne:: Service Transition...
Seminar ITIL v3 Service Transition, Garantietermin in Berg
- Seminar
- Berg
...der Phase Service Transition Steuerung und Management Einsatz, Kommunikation und organisatorische Veränderungen der Service Transition Technologiebezogene... Lerne:: Service Transition...
...der Phase Service Transition Steuerung und Management Einsatz, Kommunikation und organisatorische Veränderungen der Service Transition Technologiebezogene... Lerne:: Service Transition...
Kurs ITIL® Expert All-in-2 Teil 1 (SS, SD, ST) in Heidelberg
- Kurs
- Heidelberg
- 7 Tage
...Service Design Aktivitäten, sowie der Konzepte, Inputs und Outputs - Service Design Prinzipien und das Management der Prozesse - Analyse, Auswahl und Begründung... Lerne:: Service Strategy, Service Transition...
...Service Design Aktivitäten, sowie der Konzepte, Inputs und Outputs - Service Design Prinzipien und das Management der Prozesse - Analyse, Auswahl und Begründung... Lerne:: Service Strategy, Service Transition...
Seminar ITIL v3 Expert Kompakt (ST und SO), Garantietermin in Berg
- Seminar
- Berg
... Trainingsort aus 7 deutschen Städten wählen und sparen dadurch Reisezeit und kosten. Sie erarbeiten in kleinen Gruppen alle Inhalte der Phasen Service Transition (ST) und Service Operation (SO) und durch den hohen Praxisanteil in Ihrem Training erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten direkt... Lerne:: Service Transition, Service Operation...
... Trainingsort aus 7 deutschen Städten wählen und sparen dadurch Reisezeit und kosten. Sie erarbeiten in kleinen Gruppen alle Inhalte der Phasen Service Transition (ST) und Service Operation (SO) und durch den hohen Praxisanteil in Ihrem Training erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten direkt... Lerne:: Service Transition, Service Operation...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können