Akademie Ute Schäfer

Marketing Grundlagen

Akademie Ute Schäfer
Fernunterricht

166 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?

Wichtige informationen

Tipologie Kurs
Niveau Anfänger
Methodologie Fernunterricht
Dauer 6 Monate
  • Kurs
  • Anfänger
  • Fernunterricht
  • Dauer:
    6 Monate
Beschreibung

Der Fernlehrgang "Marketing Grundlagen" ist eine Weiterqualifikation für alle, die sich dem Feld. "Marketing" neu öffnen wollen. Er wendet sich an Mitarbeiter/innen aus Handel und Handwerk und. jeden Marketing-Interessierten.
Gerichtet an: Marketing-Interessierte, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Handel und Handwerk, die sich dem Feld Marketing neu öffnen wollen

Zu berücksichtigen

· Voraussetzungen

Besondere Vorkenntnisse werden nicht vorausgesetzt, da alle für das Verständnis wesentlichen Informationen in den Lehrbriefen erarbeitet werden. Es ist jedoch von Vorteil, wenn Sie in einem Unternehmen tätig sind und somit über praktische Erfahrungen verfügen.

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Themenkreis

Inhaltsübersicht zum Fernstudium "Marketing Grundlagen"
Lehrbrief 1: Die Grundlagen des Marketing - Grundlagen der Marktforschung
Lehrbrief 2: Situationsanalyse: Unternehmen - Markt - Umwelt
Lehrbrief 3: Ziele setzen und Marktstrategien planen - Online-Marketing
Lehrbrief 4: Marketinginstrumente Teil I: Produkt, Preis, Vertrieb
Lehrbrief 5: Marketinginstrumente Teil II: Kommunikation
Marketingkoordination: Realisation und Kontrolle

Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
Mehr ansehen