Volkshochschule Wiesbaden

L50/06/: Total Loyalty Marketing

Volkshochschule Wiesbaden
In Wiesbaden

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Ort Wiesbaden
  • Seminar
  • Wiesbaden
Beschreibung

In einer Zeit des Überdrusses, in der Anbieter auswechselbar scheinen und das WorldWideWeb eine endlose Wahlmöglichkeit und Austauschbarkeit ermöglicht, gewinnt der Kunde eine nie zuvor gekannte Macht über einen Anbieter. Er kann jederzeit zur Konkurrenz weiterziehen, wenn ihm etwas nicht gefällt. Das größte Vermögen, das ein Unternehmen besitzt, ist somit die Loyalität seiner Kunden. Hohe Kundenloyalität und niedrige Abwanderungsraten sichern den dauerhaften Geschäftserfolg. Wer loyale Kunden will, braucht loyale Mitarbeiter. Sie identifizieren sich mit ihrer Firma, sie machen die unternehmerischen Interessen zu ihren eigenen. Loyale Mitarbeiter sind die wertvollsten Mitarbeiter eines Unternehmens. Und sie sind die besten Kunden-Loyalisierer. Doch nur Mitarbeiter, die begeistert und in ihrem Unternehmen glücklich sind, sind loyale Mitarbeiter. Sie wollen und können Kunden begeistern und geradezu verzaubern. Hier kaufen Kunden gerne immer wieder ein.
In diesem Seminar erfahren Sie, wie Mitarbeiterloyalität erreicht werden kann, wie Ihr Unternehmen zu einem "lachenden" Unternehmen wird und wie Sie mit loyalen Mitarbeitern und treuen Kunden erfolgreich werden und bleiben.
- Motivierende Kommunikation und "Sprachhygiene"
- Rahmenbedingungen für Loyalitätsförderung
- Vertrauen und Führung
- Führungskräfte-Coaching für Mitarbeiter
- Entwicklung eines eigenen Loyalitätskonzeptes
- Neu-Ausrichtung des Unternehmens und des eigenen Verhaltens
- Verwandlung von Kauf-Interessenten zu Unternehmensbotschaftern.
Frau Dr. Gehrmann ist Trainerin und Profisprecherin.

Einrichtungen (1)
Wo und wann

Lage

Beginn

Wiesbaden (Hessen)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Erfolge des Zentrums

Dieses Bildungszentrum hat Qualität bei Emagister bewiesen
10 Jahre bei Emagister

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Entwicklung
Führungskräfte
Coaching
Kommunikation
Marketing

Themenkreis




In einer Zeit des Überdrusses, in der Anbieter auswechselbar scheinen und das WorldWideWeb eine endlose Wahlmöglichkeit und Austauschbarkeit ermöglicht, gewinnt der Kunde eine nie zuvor gekannte Macht über einen Anbieter. Er kann jederzeit zur Konkurrenz weiterziehen, wenn ihm etwas nicht gefällt. Das größte Vermögen, das ein Unternehmen besitzt, ist somit die Loyalität seiner Kunden. Hohe Kundenloyalität und niedrige Abwanderungsraten sichern den dauerhaften Geschäftserfolg. Wer loyale Kunden will, braucht loyale Mitarbeiter. Sie identifizieren sich mit ihrer Firma, sie machen die unternehmerischen Interessen zu ihren eigenen. Loyale Mitarbeiter sind die wertvollsten Mitarbeiter eines Unternehmens. Und sie sind die besten Kunden-Loyalisierer. Doch nur Mitarbeiter, die begeistert und in ihrem Unternehmen glücklich sind, sind loyale Mitarbeiter. Sie wollen und können Kunden begeistern und geradezu verzaubern. Hier kaufen Kunden gerne immer wieder ein.
In diesem Seminar erfahren Sie, wie Mitarbeiterloyalität erreicht werden kann, wie Ihr Unternehmen zu einem "lachenden" Unternehmen wird und wie Sie mit loyalen Mitarbeitern und treuen Kunden erfolgreich werden und bleiben.
- Motivierende Kommunikation und "Sprachhygiene"
- Rahmenbedingungen für Loyalitätsförderung
- Vertrauen und Führung
- Führungskräfte-Coaching für Mitarbeiter
- Entwicklung eines eigenen Loyalitätskonzeptes
- Neu-Ausrichtung des Unternehmens und des eigenen Verhaltens
- Verwandlung von Kauf-Interessenten zu Unternehmensbotschaftern.
Frau Dr. Gehrmann ist Trainerin und Profisprecherin.

Kursnummer: L50/06/
Kosten: 135,00 €€

Fr. 17//06/20/06/- Sa. 18//06/20/06//p

freie Plätze

Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Dr. Daniela Gehrmann

Empfehlen
In den Warenkorb
Zurück Anmelden

Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
Mehr ansehen