Kurs derzeit nicht verfügbar
LIVE Webinar - ITIL® 2011 Expert All-in-2 Teil 1 (SS, SD, ST) Training
Kurs
Online
Beschreibung
-
Kursart
Kurs
-
Methodik
Online
In diesem speziellen ITIL® 2011 Training werden Ihnen in verkürzter Zeit praxisorientiert alle Inhalte des Lifecycle Streams sowie der Abschlusszertifizierung Managing Across the Lifecycle, d.h. das komplette Intermediate Level nach ITIL® 2011, vermittelt. Der ITIL Expert All-in-2 setzt sich aus zwei Teilen zusammen (7 + 7 Tage). Die Prüfungen für Service Strategy, Service Design und Service Transition finden am 3., 5. und 7. Tag der Schulung statt.
Hinweise zu diesem Kurs
Für die Teilnahme an diesem ITIL® 2011 Expert All-in-2 Teil 1 (SS, SD, ST) Training sind Sie CIO, CTO, IT-Manager, IT-Führungskraft, IT-Revisionist, IT-Architekt, IT Security Manager, Service Manager, Change Manager, Release Manager, Portfolio Manager, Process Manager, Process Owner oder Mitarbeiter, der sich mit der Integration und Gestaltung von Prozessen befasst.
Das Seminar ist außerdem für Berater und Providermanager von Kundenorganisationen interessant, deren IT Service Provider sich an ITIL orientieren und ideal für Manager, die eine umfassende Ausbildung nach ITIL® 2011 anstreben.
Meinungen
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 14 Mitglied auf Emagister
Themen
- Service
- Service Strategy
- Service Transition
- ITIL
- Management
- Design
Inhalte
- Grundsätze der Service Strategy und Steuerung der Prozesse
- Definition von Services und Marktbereichen
- Durchführung strategischer Assessments
- Financial Management, Service Portfolio Management, Demand Management
- Verständnis kritischer Erfolgsfaktoren und Risiken
- Management und Kontrolle aller Service Design Aktivitäten, sowie der Konzepte, Inputs und Outputs
- Service Design Prinzipien und das Management der Prozesse
- Analyse, Auswahl und Begründung unterschiedlicher Implementierungsansätze
- Grundsätze und Organisation der Service Transition
- Koordination technologiebezogener Aktivitäten im Rahmen der Service Transition Phase
- Herausforderungen während und nach der jeweiligen Lifecycle Phase
Zusätzliche Informationen
LIVE Webinar - ITIL® 2011 Expert All-in-2 Teil 1 (SS, SD, ST) Training