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LIVE Webinar - ITIL® 2011 Expert All-in-3 (ST, SO) Kurs
Kurs
Online
Beschreibung
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Kursart
Kurs
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Methodik
Online
Sie lernen in diesem ITIL® 2011 Kurs die Werkzeuge aus den Büchern Service Transition und Service Operation kennen. Durch den ausgeprägten Praxisbezug während des gesamten Seminars werden Sie in die Lage versetzt, die theoretischen Seminarinhalte mit der eigenen Praxis zu verknüpfen.Aufbauend auf dem Einführungskurs stehen im zweiten Teil (5 Tage) der ITIL-Expert-Ausbildung die operationalen Prozesse aus Service Transition und Service Operation im Mittelpunkt.
Hinweise zu diesem Kurs
Für diesen ITIL® 2011 Expert All-in-3 Teil 2 (ST, SO) Kurs sind Sie CIO, CTO, IT-Manager, IT-Führungskraft, IT-Revisionist, IT-Architekt, IT Security Manager, Service Manager, Change Manager, Release Manager, Portfolio Manager, Process Manager oder Process Owner, oder sind Mitarbeiter, der sich mit der Integration und Gestaltung von Prozessen befasst. Außerdem interessant ist das Seminar für Berater und Providermanager von Kundenorganisationen, deren IT Service Provider sich an ITIL orientieren.
Meinungen
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 14 Mitglied auf Emagister
Themen
- Service
- Service Transition
- Service Operation
- ITIL
- Management
Inhalte
- Einführung in die Service Transition und Prinzipien
- Grundsätze und Organisation der Phase Service Transition
- Service Transition Management und Steuerung
- Auf die Phase bezogene Aktivitäten zu Betrieb, Kommunikation und organisatorische Veränderungen
- Technologiebezogene Aktivitäten und deren Koordination
- Herausforderungen und Verständnis kritischer Erfolgsfaktoren und Risiken
- Prozesse wie Transition Planning and Support, Service Asset and Configuration Management, Change Management, Release and Deployment Management und Knowledge Management
- Service Operation Einführung
- Grundlagen, Prinzipien und Prozesse der Service Operation
- Funktionen und Organisationseinheiten
- Steuerung der Service Operation Tätigkeiten
- Implementierungsansätze inklusive Analyse, Auswahl und Ausrichtung
- Kritische Erfolgsfaktoren und Risiken, sowie Herausforderungen des Betriebs
- Service Operation Prozesse und Funktionen wie Service Desk, Technical Management, Application Management und IT Operation Management
- Incident Management, Event Management und Problem Management
- Technologien der Service Operation
Zusätzliche Informationen
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