LIVEINAR - Lotus Notes HelpDesk & Support

Kurs

Online

1.390 € inkl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Kurs

  • Methodik

    Online

  • Dauer

    3 Tage

Ihr Arbeitsfeld ist die Systemadministration.

Hinweise zu diesem Kurs

Sie verfügen über fortgeschrittene Anwenderkenntnisse. Wenn Sie bereits etwas Praxiserfahrung mitbringen, ist das für die Seminarteilnahme von Vorteil.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Support
  • HelpDesk

Inhalte

"Die Trainings-Schwerpunkte werden nach Ihrem persönlichen Beratungsgespräch festgelegt. In diesem Training sind folgende Themen vorgesehen: - Einführung in die Notes-Infrastruktur - Verwalten von Notes IDs - Ressourcen zur Fehlerbehebung verwenden - Verwalten und Anpassen der Benutzerumgebung - Überblick über die Domino-Sicherheit - Verwalten von Domino-Datenbanken - Einführung in das Mail Routing - Fehlerbehebung in Notes Mail - Einrichten und Unterstützen von Remote-Benutzern - Einrichten der Replizierung und Fehlerbehebung - Einrichten der Termin- und Gruppenplanung und Fehlerbehebung"

LIVEINAR - Lotus Notes HelpDesk & Support

1.390 € inkl. MwSt.