-
Alle
- Online
-
Filter
-
Standort
- Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
HelpDesk Kurse
- Seminar
- Gießen
- Fortgeschritten
- 3 Tage
...Lesezeichen, Symbolleiste anpassen Einrichtung mehrerer Benutzer an einem PC Roaming-Benutzer Zurücksetzen einer Installation Smart Upgrade einer Workstation... Lerne:: Support von IBM Notes Systemen, Lotus Notes, Helpdesk für Notes...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
- 1 Tag
... und durch den gezielten Einsatz von Frage- und Argumentationstechniken zielgerichtete Gespräche führen. Bei Beschw. Gerichtet an: Mitarbeiter im IT-Support, der EDV-Hotline, 1st. und 2nd. level support, User Helpdesk...
- Seminar
- Online
- nach Wahl
...Das Seminar vermittelt praxisorientiertes Wissen zur Planung, Realisierung und Optimierung des Benutzerservices und des HelpDesk-Services. Im Workshop werden Erläuterungen gegeben, wie sich Service- und Kundenorientierung mit wenig Aufwand umsetzen lassen und sich das HelpDesk-Team...
- Kurs
- Online
- 3 Tage
...Verwalten und Anpassen der Benutzerumgebung - Überblick über die Domino-Sicherheit - Verwalten von Domino-Datenbanken - Einführung in das Mail Routing...
- Seminar
- Köln
- nach Wahl
- 2 Tage
...an die betriebliche Nutzung stehen dabei im Focus. Ob Sie dabei einen Zugriff auf die Cloud einrichten müssen oder Sicherheitsgründen verhindern möchten... Lerne:: Verwendung von Apps und Universal Apps, IT Security, Konfigurationen und Anpassungen von Windows 10...
- Seminar
- Online
... set up and administer the application.Learn To:Set up HelpDesk for Human Resources business units.Set up PeopleSoft HelpDesk for Human Resources.Automate HelpDesk for Human Resources.Use the 360-Degree View to see HR data.Manage Solutions and Solution Advisor.Set up Active Analytics Framework... Lerne:: Human Resources...
- Seminar
- Nürnbergund1 weiterer Standort
- Bochum
- September
- 2 Tage
... Virtual Apps and Desktops Helpdesksupportmethodik Citrix-Helpdesk-Prioritäten Citrix Director Einführung in Citrix Director Navigieren in der Director...
- Seminar
- Bambergund1 weiterer Standort
- Bad Hersfeld
- 2 Tage
... Bereichen weiterbilden sollen. Diese beinhalten u.a. Tätigkeiten am Helpdesk, in der Ersatzteilberatung, im Remote-Support oder in der Rolle einer Führungskraft. Auch die Vermittlung von Konfliktlösungskompetenzen ist ein wichtiges Thema. Interessiert? Dann fragen Sie doch nach mehr Informationen!... Lerne:: Training für technische Trainer, Service verkaufen...
- Seminar
- Berlinundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 2 Tage
...sichern die gezielte und schnelle Behebung Die Zufriedenheit ermitteln und das Ticket abschließen Ausarbeitung eines Gesprächsleitfadens für Ihren Support Teil 2... Lerne:: Beschwerde Management, Service Desk...
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...In diesem Seminar werden Anforderungen und Möglichkeiten des Anwendersupports für Microsoft Office vorgestellt. Am Beispiel eines professionellen Supportformulars... Lerne:: MS Office...
- Seminar
- Online
- nach Wahl
...Das Seminar vermittelt praxisorientiertes Wissen zur Planung, Realisierung und Optimierung des Benutzerservices und des HelpDesk-Services. Im Workshop werden Erläuterungen gegeben, wie sich Service- und Kundenorientierung mit wenig Aufwand umsetzen lassen und sich das HelpDesk-Team...
- Kurs
- Online
- 2 Tage
...Citrix XenApp und XenDesktop Administratoren, deren Aufgabe die tägliche Administration der 1 tier and 2 tier Umgebungen der XenDesktop 7 Apps und Desktops...
- Seminar
- Frankfurtund2 weiterer Standort
- Frankfurt
- 4 Tage
... Manage personnel changes Identify and set up security features for HelpDesk.. Gerichtet an: Teilnehmerkreis Technischer Berater Kursziele Set Up HelpDesk for Human Resources Describe Case Management Functionality Manage Solutions and Solution Advisor Describe HelpDesk for Human Resources Functionality... Lerne:: Oracle Datenbanken, Human Resources...
- Seminar
- Berlinundan 24 weiteren Standorten
- Wien, Stuttgart, München, Frankfurt Am Main, Köln, Hannover, Hamburg, Heidelberg, Düssedorf, Nürnberg, Leipzig ...
- 3 Tage
...Sie verfügen über fortgeschrittene Anwenderkenntnisse. Wenn Sie bereits etwas Praxiserfahrung mitbringen, ist das für die Seminarteilnahme von Vorteil...
- Seminar
- Frankfurtund2 weiterer Standort
- Frankfurt
- 4 Tage
... personnel changes Identify and set up security features for HelpDesk for Human.. Gerichtet an: Teilnehmerkreis Nicht vorgegeben Kursziele Describe HelpDesk for Human Resources at Run time Set Up HelpDesk for Human Resources Describe Case Management at Run Time Manage Solutions and Solution Advisor Automate... Lerne:: Oracle Datenbanken, Human Resources...
- Seminar
- Berlinundan 24 weiteren Standorten
- Wien, Stuttgart, München, Frankfurt Am Main, Köln, Hannover, Hamburg, Heidelberg, Düssedorf, Nürnberg, Leipzig ...
- 2 Tage
...oder entsprechendes Wissen haben: CXA-104 Citrix XenApp 7.6 Übersicht Citrix XenApp und XenDesktop Administratoren, deren Aufgabe die tägliche Administration...
- Seminar
- Hamburg
- 2 Tage
...Gute Kenntnisse und Erfahrungen in Office. Zielgruppe: Mitarbeiter aus dem Benutzerservice, HelpDesk oder Support. Weiterhin IT-Professionals, die auf Office 365 migrieren und erste Anlaufstelle sind bei Fragen von Anwendern.Zielgruppe:Zielgruppe:...
- Seminar
- München
...in der Cloud und Nutzung des Microsoft-KontosAnbindung an SharePointFestlegung der vertrauenswürdigen OrdnerEinstellung der Makrosicherheit und... Lerne:: MS Office...
- Kurs
- Online
- 5 Tage
... in the IT field?typically in the areas of Windows Server administration, network administration, helpdesk, or system administration. They are also expected to have some experience with Exchange Server concepts but previous experience managing Exchange Server is not a requirement... Lerne:: Microsoft Exchange...
- Seminar
- Hamburgund1 weiterer Standort
- Düsseldorf
...der 1 tier and 2 tier Umgebungen der XenDesktop 7 Apps und Desktops ist. Vervollständigen des helpdesktickets mit der entsprechenden Documentation Troubleshootimg...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können