-
Alle
- Online
-
Filter
-
Standort
- Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
...Windows Planung des Netzwerks Aufbau des Netzwerks Benutzerverwaltung Ressourcenfreigabe und -nutzung Einrichtung des Internetzugangs für die Netzwerk-Clients...
...Windows Planung des Netzwerks Aufbau des Netzwerks Benutzerverwaltung Ressourcenfreigabe und -nutzung Einrichtung des Internetzugangs für die Netzwerk-Clients...
... und -Konformität Microsoft 365-Lizenzierung und Support Prüfungsvorbereitung Dieser Kurs unterstützt Sie bei der Vorbereitung auf die Prüfung MS-900: Microsoft 365... Lerne:: Microsoft 365, Cloud computing...
... und -Konformität Microsoft 365-Lizenzierung und Support Prüfungsvorbereitung Dieser Kurs unterstützt Sie bei der Vorbereitung auf die Prüfung MS-900: Microsoft 365... Lerne:: Microsoft 365, Cloud computing...
...Windows Server-basierte Workloads beinhalten. Nachdem wir Ihre Kontaktdaten erhalten haben, werden wir uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen... Lerne:: Cloud computing...
...Windows Server-basierte Workloads beinhalten. Nachdem wir Ihre Kontaktdaten erhalten haben, werden wir uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen... Lerne:: Cloud computing...
...Das Seminar bereitet auf Examen 070-685 vor, dass zur Zertifizierung: "MCITP Microsoft Windows 7 Enterprise Deskop Support Technician" führt... Lerne:: Windows 7...
...Das Seminar bereitet auf Examen 070-685 vor, dass zur Zertifizierung: "MCITP Microsoft Windows 7 Enterprise Deskop Support Technician" führt... Lerne:: Windows 7...
...um Probleme auf einem Windows 7-Desktop oder -Laptop isolieren, dokumentieren und lösen zu können. Das Zentrum 32453100082852505670535055564565 präsentiert... Lerne:: Windows 7...
...um Probleme auf einem Windows 7-Desktop oder -Laptop isolieren, dokumentieren und lösen zu können. Das Zentrum 32453100082852505670535055564565 präsentiert... Lerne:: Windows 7...
...This intermediate course is designed for IBM DataPower V7.2 integration developers who need to configure signing and encrypting support for REST and JSON messages. Das Zentrum IBM präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen...
...This intermediate course is designed for IBM DataPower V7.2 integration developers who need to configure signing and encrypting support for REST and JSON messages. Das Zentrum IBM präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen...
...Telefontraining für Hotline / Support / Help-Desk / Service. Ob es sich um Standard- oder knifflige Situationen handelt, sie lernen in diesem Seminar, wie Sie stressfrei und geschickt Kunden zufriedenstellen. Wie Sie souverän und hilfsbereit einen perfekten Service zur Verfügung stellen... Lerne:: Kommunikative Fertigkeiten, Support am Telefon, Grundsätze der selbstsicheren Kommunikation...
...Telefontraining für Hotline / Support / Help-Desk / Service. Ob es sich um Standard- oder knifflige Situationen handelt, sie lernen in diesem Seminar, wie Sie stressfrei und geschickt Kunden zufriedenstellen. Wie Sie souverän und hilfsbereit einen perfekten Service zur Verfügung stellen... Lerne:: Kommunikative Fertigkeiten, Support am Telefon, Grundsätze der selbstsicheren Kommunikation...
...Informationen zur Fortbildung: Die Zertifizierung zum Microsoft Certified Desktop Support Technician (MCDST) belegt die grundsätzlichen...
...Informationen zur Fortbildung: Die Zertifizierung zum Microsoft Certified Desktop Support Technician (MCDST) belegt die grundsätzlichen...
... Microsoft Certified Technology Specialist Windows 7, Enterprise Desktop Support Technician Erlangen der Kenntnisse für den technischen Support von Desktop...
... Microsoft Certified Technology Specialist Windows 7, Enterprise Desktop Support Technician Erlangen der Kenntnisse für den technischen Support von Desktop...
...Programm . 09:00 Uhr Begrüßung und Vorstellung 09:10 Uhr Maren Freiberg Patient Support - Alle reden davon, doch keiner tut's - Status quo Aktuelle...
...Programm . 09:00 Uhr Begrüßung und Vorstellung 09:10 Uhr Maren Freiberg Patient Support - Alle reden davon, doch keiner tut's - Status quo Aktuelle...
...Das Seminar richtet sich an Poweruser, die Grundlagen-Support leisten bzw. anderen Anwendern bei auftretenden Problemen weiterhelfen...
...Das Seminar richtet sich an Poweruser, die Grundlagen-Support leisten bzw. anderen Anwendern bei auftretenden Problemen weiterhelfen...
... und wie Sie künftig schwierige Gesprächssituationen souverän meistern. Tragen Sie durch Ihre kommunikativen Fähigkeiten und Ihr Verhalten zu einer Wertsteigerung im Kundenkontakt bei. Bieten Sie Ihrem Kunden einen perfekten Kundendienst am Telefon. INHALTE Teil 1: Der Support am Telefon Grundlagen für eine service... Lerne:: Beschwerde Management, Service Desk...
... und wie Sie künftig schwierige Gesprächssituationen souverän meistern. Tragen Sie durch Ihre kommunikativen Fähigkeiten und Ihr Verhalten zu einer Wertsteigerung im Kundenkontakt bei. Bieten Sie Ihrem Kunden einen perfekten Kundendienst am Telefon. INHALTE Teil 1: Der Support am Telefon Grundlagen für eine service... Lerne:: Beschwerde Management, Service Desk...
...Über das Seminar Sie erarbeiten sich das Wissen, um Services zu entwickeln, bereitzustellen und zu unterstützen (Create, Deliver & Support), und erfahren, wie die dafür notwendigen Wertströme über Value Streams und Aktivitäten integriert werden. Dabei vertiefen Sie Ihr grundlegendes Wissen...
...Über das Seminar Sie erarbeiten sich das Wissen, um Services zu entwickeln, bereitzustellen und zu unterstützen (Create, Deliver & Support), und erfahren, wie die dafür notwendigen Wertströme über Value Streams und Aktivitäten integriert werden. Dabei vertiefen Sie Ihr grundlegendes Wissen...
..., um Services zu entwickeln, bereitzustellen und zu unterstützen (Create, Deliver & Support), und wie die dafür notwendigen Wertströme über Value Streams und Aktivitäten integriert werden. Dabei vertiefen Sie Ihr grundlegendes Wissen aus der Foundation und behandeln die Practices, Prozesse...
..., um Services zu entwickeln, bereitzustellen und zu unterstützen (Create, Deliver & Support), und wie die dafür notwendigen Wertströme über Value Streams und Aktivitäten integriert werden. Dabei vertiefen Sie Ihr grundlegendes Wissen aus der Foundation und behandeln die Practices, Prozesse...
...Einsteiger in den PC-Support erwerben in diesem viertägigen, praxisorientierten Kurs die wesentlichen Kenntnisse für Installation und Fehlerbehebung bei PC-Hardware aller Art. Gerichtet an: Dies ist der wesentliche Grundkurs für Einsteiger in den PC-Support. Sie erwerben die Kenntnisse...
...Einsteiger in den PC-Support erwerben in diesem viertägigen, praxisorientierten Kurs die wesentlichen Kenntnisse für Installation und Fehlerbehebung bei PC-Hardware aller Art. Gerichtet an: Dies ist der wesentliche Grundkurs für Einsteiger in den PC-Support. Sie erwerben die Kenntnisse...
... interactive lessonsInnovative videos for each lessonNotes to support each lesson and references to the AgilePM® Handbook/ManualModule level foundation...
... interactive lessonsInnovative videos for each lessonNotes to support each lesson and references to the AgilePM® Handbook/ManualModule level foundation...
...- und Verfahrensinnovationen. Sie beschäftigen sich außerdem mit Aspekten zur Führung und zum Support. Auch das Management von Innovationen und Wertketten gehört... Lerne:: Grundlagen Entwicklung, Business Marketing, Six Sigma...
...- und Verfahrensinnovationen. Sie beschäftigen sich außerdem mit Aspekten zur Führung und zum Support. Auch das Management von Innovationen und Wertketten gehört... Lerne:: Grundlagen Entwicklung, Business Marketing, Six Sigma...
... bei Support-Fragen kann mit dem Einsatz von Chatbots kosteneffizienter gearbeitet werden. Chatbots sind auf Unternehmen zugeschnittene Roboter, die in der Lage sind, auf Fragen der Kunden zu antworten. Die Einsatzmöglichkeiten von Chatbots gehen aber noch weit über den reinen Support hinaus. Denn man... Lerne:: Chat Bot Finanzierung, Chat Bot, Chat Bot Use Cases...
... bei Support-Fragen kann mit dem Einsatz von Chatbots kosteneffizienter gearbeitet werden. Chatbots sind auf Unternehmen zugeschnittene Roboter, die in der Lage sind, auf Fragen der Kunden zu antworten. Die Einsatzmöglichkeiten von Chatbots gehen aber noch weit über den reinen Support hinaus. Denn man... Lerne:: Chat Bot Finanzierung, Chat Bot, Chat Bot Use Cases...
...Von der Chefentlastung zum Management-Support Geprüfte Management-AssistentinIn den letzten beiden Jahrzehnten hat sich die Arbeitswelt stark verändert. Aktuell stecken wir mitten im Wandel zur Digitalisierung: Hierarchien werden flacher, neue Formen der Zusammenarbeit entstehen und der klassische...
...Von der Chefentlastung zum Management-Support Geprüfte Management-AssistentinIn den letzten beiden Jahrzehnten hat sich die Arbeitswelt stark verändert. Aktuell stecken wir mitten im Wandel zur Digitalisierung: Hierarchien werden flacher, neue Formen der Zusammenarbeit entstehen und der klassische...
... Bereichen weiterbilden sollen. Diese beinhalten u.a. Tätigkeiten am Helpdesk, in der Ersatzteilberatung, im Remote-Support oder in der Rolle einer Führungskraft. Auch die Vermittlung von Konfliktlösungskompetenzen ist ein wichtiges Thema. Interessiert? Dann fragen Sie doch nach mehr Informationen!... Lerne:: Service verkaufen, Training für technische Trainer, After Sales...
... Bereichen weiterbilden sollen. Diese beinhalten u.a. Tätigkeiten am Helpdesk, in der Ersatzteilberatung, im Remote-Support oder in der Rolle einer Führungskraft. Auch die Vermittlung von Konfliktlösungskompetenzen ist ein wichtiges Thema. Interessiert? Dann fragen Sie doch nach mehr Informationen!... Lerne:: Service verkaufen, Training für technische Trainer, After Sales...
... und Vertriebstraining Definition und Abgrenzung Vertriebsstrategie Organisation von Außendienst, Innendienst und Support Informationsmanagement Außendienststeuerung CRM... Lerne:: Key Account Management, Key Account...
... und Vertriebstraining Definition und Abgrenzung Vertriebsstrategie Organisation von Außendienst, Innendienst und Support Informationsmanagement Außendienststeuerung CRM... Lerne:: Key Account Management, Key Account...
... und Vertriebstraining Definition und Abgrenzung Vertriebsstrategie Organisation von Außendienst, Innendienst und Support Informationsmanagement Außendienststeuerung CRM... Lerne:: Key Account Management, Key Account...
... und Vertriebstraining Definition und Abgrenzung Vertriebsstrategie Organisation von Außendienst, Innendienst und Support Informationsmanagement Außendienststeuerung CRM... Lerne:: Key Account Management, Key Account...
... Business Partners who implement LPARs on IBM Power Systems with AIX. Learn how to perform system administration in a IBM Power Systems environment. Learn the skills needed to become an effective administrator on IBMs POWER-based systems that support Logical Partitioning (LPAR). Learn about the features...
... Business Partners who implement LPARs on IBM Power Systems with AIX. Learn how to perform system administration in a IBM Power Systems environment. Learn the skills needed to become an effective administrator on IBMs POWER-based systems that support Logical Partitioning (LPAR). Learn about the features...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können
Kurse nach Themen