83

Support Kurse

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Support
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 83
  • Online/Fernunterricht 12
  • Präsenzveranstaltung 54
  • Blended 3
  • Inhouse 14
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 84
  • Seminar 45
  • Kurs 36
  • Studiengänge 2
  • VHS 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 42
  • Anfänger 26
  • Mittelstufe 5
  • Fortgeschritten 11
PREIS
  • 6.000 € oder mehr
  • 5.000 €
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • IT und Telekommunikation 63
  • Marketing und Kommunikation 16
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 3
  • Management 1
START
  • In einem Monat 16
  • In 3 Monaten 18
  • In 6 Monaten 18
  • In 9 Monaten 18
  • In einem Jahr 18
  • Nach einem Jahr 11
DAUER
  • Stunden 8
  • Tage 43
  • Wochen 6
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 1
  • Jahr(e) 8
MERKMALE
  • Intensivkurs 7
  • Praktischer Kurs / Workshop 1
  • Bildungsgutschein 6
  • Seminar
  • Leipzig
    und an 5 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 24.0h - 3 Tage

...Windows Planung des Netzwerks Aufbau des Netzwerks Benutzerverwaltung Ressourcenfreigabe und -nutzung Einrichtung des Internetzugangs für die Netzwerk-Clients... Mehr ansehen


501-1000 €
Zum Vergleich auswählen
netlogix - IT-Services | IT-Training | Web Solutions
Seminar VMware vCloud Director 5.5: Install, Configure, Manage in Nürnberg
netlogix - IT-Services | IT-Training | Web Solutions
  • Seminar
  • Nürnberg
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 3 Tage

...(DRS)-Clustern und vCloud Director Das Seminar kann zur Vorbereitung auf die Zertifizierung als VMware Certified Professional - Cloud (VCP-Cloud)... Lerne:: VMware vCloud, VCP-Zertifizierung (VMware Certified Professional)... Mehr ansehen


2.100 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • 2 Tage

...INHALTE Teil 1: Der Support am Telefon Grundlagen für eine service- und lösungsorientierte Kommunikation am Telefon Die klassischen Stufen... Lerne:: Beschwerde Management, Service Desk... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Gerichtet an: Mitarbeiter/innen aus den Bereichen: Hotline, Support, Help-Desk, Service, Kundendienst... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Dortmund
    und an 23 weiteren Standorten
  • 23.Jan 2018
  • 6.0h - 2 Monate

... Support Technician Erlangen der Kenntnisse für den technischen Support von Desktop-Betriebssystemen unter Verwendung von Windows 7 Identifizierung... Lerne:: IT Support, EDV Administratorin, Call Center Zertifizierung... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten
  • 8.0h - 1 Tag

... und durch den gezielten Einsatz von Frage- und Argumentationstechniken zielgerichtete Gespräche führen. Bei Beschw. Gerichtet an: Mitarbeiter im IT-Support, der EDV-Hotline, 1st. und 2nd. level support, User Helpdesk... Mehr ansehen


2001-3000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Telefontraining für Hotline / Support / Help-Desk / Service. Gerichtet an: Mitarbeiter/-innen aus den Bereichen: Hotline, Support, Help-Desk, Service, Kundendienst... Lerne:: Positive und konfliktfreie Sprache, Aktives Zuhören, Grundlagen serviceorientierter Kommunikation... Mehr ansehen


870 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten

...This intermediate course is designed for IBM DataPower V7.2 integration developers who need to configure signing and encrypting support for REST and JSON messages. Das Zentrum IBM präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • München

...Das Seminar richtet sich an Poweruser, die Grundlagen-Support leisten bzw. anderen Anwendern bei auftretenden Problemen weiterhelfen. Das Zentrum Protanet präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs... Mehr ansehen


690 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Kurs Microsoft Certified Desktop Support Technican (MCDST) Gelsenkirchen in Berlin
Berufsfortbildungswerk Gemeinnützige Bildungseinrichtung des Dgb Gmbh
  • Kurs
  • Berlin

...Informationen zur Fortbildung: Die Zertifizierung zum Microsoft Certified Desktop Support Technician (MCDST) belegt die grundsätzlichen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Nordrhein-Westfalen, NRW
  • 3 Tage

...Die Teilnehmer erwerben tiefergreifendes Verständnis für das Client-Betriebssystem.. Gerichtet an: Desktop Supporter, die für das Erkennen und Lösen von Problemen auf dem Windows Client zuständig sind.... Lerne:: Microsoft Systems... Mehr ansehen


990 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Online

...um Probleme auf einem Windows 7-Desktop oder -Laptop isolieren, dokumentieren und lösen zu können. Das Zentrum 32453100082852505670535055564565 präsentiert... Lerne:: Windows 7... Mehr ansehen


2.320 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Online
  • 5 Tage

...Das Seminar bereitet auf Examen 070-685 vor, dass zur Zertifizierung: "MCITP Microsoft Windows 7 Enterprise Deskop Support Technician" führt... Lerne:: Windows 7... Mehr ansehen


2.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Siegen

... Microsoft Certified Technology Specialist Windows 7, Enterprise Desktop Support Technician Erlangen der Kenntnisse für den technischen Support von Desktop... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
netlogix - IT-Services | IT-Training | Web Solutions
Seminar MOC 10982: Supporting and Troubleshooting Windows 10 in Nürnberg
netlogix - IT-Services | IT-Training | Web Solutions
  • Seminar
  • Nürnberg
  • Mittelstufe
  • 05.Mär 2018
  • 5 Tage

...In diesem Seminar erwerben die Teilnehmer die nötigen Kenntnisse für Support und Troubleshooting von Windows-10-Desktops und -Geräten in einer Unternehmensumgebung... Lerne:: Windows 10, Remote Desktop, Support bei Peripheriegeräten... Mehr ansehen


2.250 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Mainz
  • Fortgeschritten
  • 3 Tage

... Services (IGS), Advanced Technical Support (ATS), and Field Technical Support Specialists (FTSS), and IBM Business Partners and other individuals who set... Mehr ansehen


2.990 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 4 Tage

..., Erweiterung und Fehlerbehebung Sonstiges Zum Seminar erhalten Sie aktuelle Unterlagen und für 3 Monate kostenlosen telefonischen Support zum Seminarinhalt... Lerne:: Microsoft Systems... Mehr ansehen


1.900 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar OpenVMS Systemmanagement II in Berlin
future Training & Consulting GmbH
  • Seminar
  • Berlin
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 5 Tage

... disk and tape volumes. • Setting device characteristics. • Starting and sto.. Gerichtet an: Technical support staff with little or no experience in managing OpenVMS systems that may be part of larger networks and/or OpenVMS Clusters... Lerne:: LAN, WAN, MAN, GAN, PAN... Mehr ansehen


2.200 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Kurs CompTIA Linux+ in Kiel
ABS - IT UG (haftungsbeschränkt)
  • Kurs
  • Kiel
  • 5 Tage

...Benutzeroberfläche Administration Dateisystem und Geräte Dateirechte Shell Skripte Networking mit Linux Datensicherung Troubleshooting Hinweis Dieses Training... Mehr ansehen


1.900 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Montabaur
  • Mittelstufe
  • 7.0h - 1 Tag

... bei Support-Fragen kann mit dem Einsatz von Chatbots kosteneffizienter gearbeitet werden. Chatbots sind auf Unternehmen zugeschnittene Roboter, die in der Lage sind, auf Fragen der Kunden zu antworten. Die Einsatzmöglichkeiten von Chatbots gehen aber noch weit über den reinen Support hinaus. Denn man... Lerne:: Chat Bot, Chat Bot Use Cases, Chat Bot Finanzierung... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Fernunterricht
  • nach Wahl
  • 7 Monate

...Trotz dieser brisanten Situation und obwohl viele Firmen mit Windows arbeiten, hat sich Microsoft erst seit kurzem der Thematik rund um die Sicherheit des Systems geöffnet... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Online

...-Support. Dafür sind sie meistens billiger. Bei Problemen mit dem Produkt muss sich der Kunde an seinen Händler wenden. Oft gibt es von einem Produkt sowohl... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Service Engineering - Inhouse Kurs
Marketing Akademie Hamburg
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

... Support, Helpdesk, Customer Care usw.) Anwendung finden. Modul 1: Einführung und Umfeld des Service Engineering Der Lebenszyklus von Serviceleistungen... Mehr ansehen



zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen