258

Support Kurse

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Support
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 259
  • Seminar 212
  • Kurs 44
  • Studiengänge 2
  • VHS 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 42
  • Anfänger 26
  • Mittelstufe 5
  • Fortgeschritten 11
PREIS
  • 5.000 € oder mehr
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • IT und Telekommunikation 231
  • Marketing und Kommunikation 19
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 4
  • Recht 2
  • Industrie und Wirtschaft 1
  • Management 1
START
  • In einem Monat 194
  • In 3 Monaten 195
  • In 6 Monaten 195
  • In 9 Monaten 195
  • In einem Jahr 195
  • Nach einem Jahr 189
DAUER
  • Stunden 17
  • Tage 154
  • Wochen 7
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 1
  • Jahr(e) 8
MERKMALE
  • Intensivkurs 8
  • Bildungsgutschein 7
WO STUDIEREN
Land
METHODOLOGIE
  • Seminar
  • Leipzig
    und an 5 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 24.0h - 3 Tage

...Windows Planung des Netzwerks Aufbau des Netzwerks Benutzerverwaltung Ressourcenfreigabe und -nutzung Einrichtung des Internetzugangs für die Netzwerk-Clients... Mehr ansehen


1.050 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
  • 3 Tage

..., die alle Mitarbeiter und Servicetechniker in ihren Bereichen weiterbilden sollen. Diese beinhalten u.a. Tätigkeiten am Helpdesk, in der Ersatzteilberatung, im Remote-Support oder in der Rolle einer Führungskraft. Auch die Vermittlung von Konfliktlösungskompetenzen ist ein wichtiges Thema... Lerne:: Training für technische Trainer, Konflikte in Service und Führung konstruktiv lösen, Service verkaufen... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

1.680 
Zum Vergleich auswählen
netlogix - IT-Services | IT-Training | Web Solutions
Seminar MOC 10982: Supporting and Troubleshooting Windows 10 in Nürnberg
netlogix - IT-Services | IT-Training | Web Solutions
  • Seminar
  • Nürnberg
  • Mittelstufe
  • 05.Nov 2018
  • 5 Tage

...In diesem Seminar erwerben die Teilnehmer die nötigen Kenntnisse für Support und Troubleshooting von Windows-10-Desktops und -Geräten in einer Unternehmensumgebung... Lerne:: Remote Desktop, Windows 10, Support bei Peripheriegeräten... Mehr ansehen


2.250 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Dortmund
    und an 23 weiteren Standorten
  • 10.0h - 2 Monate

... Support Technician Erlangen der Kenntnisse für den technischen Support von Desktop-Betriebssystemen unter Verwendung von Windows 7 Identifizierung... Lerne:: Callcenter Agent, Call Center, Windows 7... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • nach Wahl

...Für die Mitarbeiter des Helpdesk steht der Support der Anwender im Vordergrund. Funktionen und Anwendungen von MS Office müssen von Helpdesk-Mitarbeitern daher sicher beherrscht werden, um professionelle und schnelle Hilfe zu leisten... Mehr ansehen


420 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • 24.Okt 2018
  • 1 Tag

...Für die Mitarbeiter des Helpdesk steht der Support der Anwender im Vordergrund. Funktionen und Anwendungen von MS Office müssen von Helpdesk-Mitarbeitern daher sicher beherrscht werden, um professionelle und schnelle Hilfe zu leisten... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Telefontraining für Hotline / Support / Help-Desk / Service. Gerichtet an: Mitarbeiter/-innen aus den Bereichen: Hotline, Support, Help-Desk, Service, Kundendienst... Lerne:: Grundlagen serviceorientierter Kommunikation, Positive und konfliktfreie Sprache, Aktives Zuhören... Mehr ansehen


870 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten

...This intermediate course is designed for IBM DataPower V7.2 integration developers who need to configure signing and encrypting support for REST and JSON messages. Das Zentrum IBM präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Kurs Microsoft Certified Desktop Support Technican (MCDST) Gelsenkirchen in Berlin
Berufsfortbildungswerk Gemeinnützige Bildungseinrichtung des Dgb Gmbh
  • Kurs
  • Berlin

...Informationen zur Fortbildung: Die Zertifizierung zum Microsoft Certified Desktop Support Technician (MCDST) belegt die grundsätzlichen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • München

...Das Seminar richtet sich an Poweruser, die Grundlagen-Support leisten bzw. anderen Anwendern bei auftretenden Problemen weiterhelfen. Das Zentrum Protanet präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs... Mehr ansehen


690 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Online
  • 5 Tage

...Das Seminar bereitet auf Examen 070-685 vor, dass zur Zertifizierung: "MCITP Microsoft Windows 7 Enterprise Deskop Support Technician" führt... Lerne:: Windows 7... Mehr ansehen


2.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Nordrhein-Westfalen, NRW
  • 3 Tage

...Die Teilnehmer erwerben tiefergreifendes Verständnis für das Client-Betriebssystem.. Gerichtet an: Desktop Supporter, die für das Erkennen und Lösen von Problemen auf dem Windows Client zuständig sind.... Lerne:: Microsoft Systems... Mehr ansehen


990 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Online

...um Probleme auf einem Windows 7-Desktop oder -Laptop isolieren, dokumentieren und lösen zu können. Das Zentrum 32453100082852505670535055564565 präsentiert... Lerne:: Windows 7... Mehr ansehen


2.320 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Siegen

... Microsoft Certified Technology Specialist Windows 7, Enterprise Desktop Support Technician Erlangen der Kenntnisse für den technischen Support von Desktop... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten
  • 8.0h - 1 Tag

... und durch den gezielten Einsatz von Frage- und Argumentationstechniken zielgerichtete Gespräche führen. Bei Beschw. Gerichtet an: Mitarbeiter im IT-Support, der EDV-Hotline, 1st. und 2nd. level support, User Helpdesk... Mehr ansehen


2001-3000 €
Zum Vergleich auswählen
grossmann training center
Seminar Der Servicetechniker im Kundenkontakt in Naumburg
5.0 ausgezeichnet 6 Meinungen
grossmann training center
  • Seminar
  • Naumburg
  • 12.Nov 2018
  • 3 Tage

... Bereichen weiterbilden sollen. Diese beinhalten u.a. Tätigkeiten am Helpdesk, in der Ersatzteilberatung, im Remote-Support oder in der Rolle einer Führungskraft. Auch die Vermittlung von Konfliktlösungskompetenzen ist ein wichtiges Thema... Lerne:: Konflikte in Service und Führung konstruktiv lösen, After Sales, Service verkaufen... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

1.680 
Zum Vergleich auswählen
netlogix - IT-Services | IT-Training | Web Solutions
Seminar MCSA: Windows Server 2016 - Fast Track in Nürnberg
netlogix - IT-Services | IT-Training | Web Solutions
  • Seminar
  • Nürnberg
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 6 Tage

... verfügbar und anwendbar sind, erwerben wollen. Es vermittelt die grundlegenden Kenntnisse, um Windows Server 2016 bereitstellen und supporten... Lerne:: Active Directory Federation Services, MCSA-Zertifizierung (Microsoft Certified Solutions Associate), Softwaredefiniertes Networking... Mehr ansehen


3.500 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Montabaur
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 7.0h - 1 Tag

... bei Support-Fragen kann mit dem Einsatz von Chatbots kosteneffizienter gearbeitet werden. Chatbots sind auf Unternehmen zugeschnittene Roboter, die in der Lage sind, auf Fragen der Kunden zu antworten. Die Einsatzmöglichkeiten von Chatbots gehen aber noch weit über den reinen Support hinaus. Denn man... Lerne:: Chat Bot Finanzierung, Chat Bot, Chat Bot Use Cases... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Service Engineering - Inhouse Kurs
Marketing Akademie Hamburg
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

... Support, Helpdesk, Customer Care usw.) Anwendung finden. Modul 1: Einführung und Umfeld des Service Engineering Der Lebenszyklus von Serviceleistungen... Mehr ansehen



zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Kurs CompTIA Linux+ in Kiel
ABS - IT UG (haftungsbeschränkt)
  • Kurs
  • Kiel
  • 5 Tage

...Benutzeroberfläche Administration Dateisystem und Geräte Dateirechte Shell Skripte Networking mit Linux Datensicherung Troubleshooting Hinweis Dieses Training... Mehr ansehen


1.900 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Fernunterricht
  • nach Wahl
  • 7 Monate

...Trotz dieser brisanten Situation und obwohl viele Firmen mit Windows arbeiten, hat sich Microsoft erst seit kurzem der Thematik rund um die Sicherheit des Systems geöffnet... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • VHS
  • Berlin
  • 2 Tage

...was sich hinter den (zumeist englischen) Begriffen verbirgt, welche Vorteile Web 2.0 auch für Ihren Alltag, beruflich wie privat bringt, aber auch... Lerne:: Microsoft Systems... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Greven
  • Anfänger
  • 1 Tag

...irect Access (Sicherer Zugriff ohne VPN auf das Firmennetz) Branch Cache (Verbessert die Anbindung von Niederlassungen, die nur über einen schmalbandingen... Lerne:: Microsoft Systems... Mehr ansehen


280 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen