Didgeridoo Online-Kurs live für Einsteiger/innen

A
A P
13.02.2021
Über den Kurs: Von "ich bekomme überhaupt keinen Ton da raus" in nur 5 Online-Kursabenden zu überraschend vielfältigen Tönen. Es hat sehr viel Spaß gemacht :-) Dank dem Wechsel zwischen Gruppenunterricht und Einzelcoaching ging die Lernkurve steil nach oben. Die Möglichkeit, das Gelernte zwischen den Kursterminen eine Woche eigenständig zu üben, war sehr hilfreich. Habe mich schon für das "Betreute Üben" eingeschrieben.
Kurs abgeschlossen: Februar 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Didgeridoo Online-Kurs live für Einsteiger/innen

S
Susanne Heinkel
08.02.2021
Über den Kurs: Der Kurs war spitze. Obwohl er über das Internet stattfand und das für mich in dieser Form völlig neu war, hat es wunderbar geklappt. Die Inhalte die vermittelt wurden waren sehr gut verständlich und es hat richtig viel Spaß gemacht! Außerdem war durch den Termin einmal in der Woche viel Zeit zum üben dazwischen und das bringt einiges. Man muss nur den inneren Schweinehund überwinden und abends für ein paar Minuten das Didgeridoo in die Hand nehmen und üben. Am nächsten Kurstag merkt man deutlich dass man einiges dazu gelernt hat. Ich finde das Angebot super und kann es jedem der Didgeridoo lernen will, wärmstens empfehlen.
Kurs abgeschlossen: Februar 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Didgeridoo Spezialprogramm für Einsteiger/innen mit Schlaf-Apnoe

W
Weber Anselm
24.11.2020
Über den Kurs: Matt ist ein ausgezeichneter Lehrer, bei dem man vollkommen stressfrei das Didgeridoospielen lernt.
Kurs abgeschlossen: November 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Didgeridoo Spezialprogramm für Einsteiger/innen mit Schlaf-Apnoe

E
Elke Schl.
03.08.2020
Über den Kurs: Es hat nicht nur sehr viel Spaß gemacht, sondern war ebenso lehrreich. Matthias ist ein sehr geduldiger, netter Mensch und kann die Grundtechnik gut vermitteln. Ich fand es sehr interessant und empfehle den Kurs und den Lehrmeister gerne weiter!
Kurs abgeschlossen: August 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Didgeridoo Spezialprogramm für Einsteiger/innen mit Schlaf-Apnoe

T
Theißen Marion
09.07.2020
Über den Kurs: Bei mir wurde Ende 2019 eine Apnoe festgestellt. Da der Schlaflabortermin erst im Juli2020 war habe ich nach Alternativen gesucht. Im Januar habe ich diesen speziellen auf Apnoetiker zugeschnittenen Didgeridoo-Workshop bei Mad Matt besucht. Danach habe ich bis auf wenige Ausnahmen täglich ca. 1/2 Stunde geübt. Seit ungefähr 2-3 Monaten merke ich das es mir besser geht. Die Untersuchung im Schlaflabor hat ergeben, das keine Therapie weiter notwendig ist. Das ist genau das was ich erreichen wollte. Ich kann jedem Apnoe-Patienten nur empfehlen das mal auszuprobieren.
Kurs abgeschlossen: Juli 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Didgeridooworkshop für Einsteiger/innen

M
Matthias Bayer
28.06.2020
Über den Kurs: sehr guter und kompetenter Lehrer, erwartetes Lernziel wurde erreicht. Geht sehr individuell auf die Bedürfnisse der Schüler ein. Werde wieder einen Kurs von Matthias Eder besuchen.
Kurs abgeschlossen: Juni 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Didgeridoo Spezialprogramm für Einsteiger/innen mit Schlaf-Apnoe

E
Etienne Dautry
27.05.2020
Über den Kurs: Matthias Eder kann mit Gefühl und viel Know-How, das Spielen des Didgs sehr gut beibringen.
Kurs abgeschlossen: Mai 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Didgeridoo Spezialprogramm für Einsteiger/innen mit Schlaf-Apnoe

S
Siegfried Jordans-Allenstein
22.05.2020
Über den Kurs: Richtig guter Workshop. Matt erklärt kompetent und in aller Ruhe ohne Leistungsdruck zu erzeugen.Man/Frau lernt schon eine Menge. Die Gruppe war klein und bestand aus netten Leuten. Ein Austausch über den Umgang mit der gemeinsamen Erkrankung war zwischenzeitlich immer drin. Hat sich definitiv gelohnt.Ich beabsichtigte dran zu bleiben.
Kurs abgeschlossen: Mai 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Didgeridoo Aufbau-Workshop

P
Peter Mehlan
14.03.2020
Über den Kurs: Hallo der Workshop hat mich wieder sehr vorangebracht. Sehr gut gefallen hat mir, wie Matthias seine fundierten Kenntnisse der Rythmik vermittelt hat. Ich habe jetzt gute Grundlagen, die ich für das Musizieren mit anderen zusammen weiterentwickeln und anwenden kann. Außerdem hat uns Matthias Unterlagen zum Workshop geschickt, um damit selbständig weiterüben zu können. Der Workshop hat mir sehr gut gefallen, es war eine angenehme Atmosphäre und ich habe viele nette Leute kennengelernt. Peter M.
Kurs abgeschlossen: März 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Didgeridoo Aufbau-Workshop

M
Manfred Durben
09.03.2020
Über den Kurs: Toller Kurs. Hat mich sehr gefordert, mir auch Fehler aufgezeigt (die sich leider eingeschlichen hatten) und hat mich echt weiter gebracht. Ich bin mir sicher , das ich auch weiter Kurse belegen werde.
Kurs abgeschlossen: März 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Didgeridoo Aufbau-Workshop

M
Mario Ploog
09.03.2020
Über den Kurs: Man merkt, dass Matthias mit Herz dabei ist und es ihn beglückt, wenn er sein Können weitervermitteln kann. Vorher probierte ich über Jahrzehnte rum, kam jedoch nie richtig rein. Durch einen Anfängerkurs bei Matthias, hat es dann "sofort" geklappt. Nun bin ich seit 3 Jahren (mit Wochenend-Workshops + Einzelunterricht) dabei und es ist für mich klar, dass ich weiterhin zu Matthias gehe. Vielleicht sehen wir uns ja mal :-) Beste Grüße, Mario
Kurs abgeschlossen: März 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Centrum Meinungen

H
Heila Schwenzel
26.02.2020
Über den Kurs: Es macht immer wieder Spaß, bei Matthias etwas zu lernen! Sehr gute Atmosphäre! Und Matthias spielt das schönste Didgeridoo, das ich kenne!
Kurs abgeschlossen: Februar 2020
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Didgeridoo für fortgeschrittene Einsteiger/innen 1

F
Frank Janus
18.02.2020
Über den Kurs: Ich fand den Kurs extrem hilfreich. Trotz des anspruchsvollen Programms entsteht keinerlei Stress, da Matthias auf jeden einzelnen eingeht und gute Tipps entsprechend des individuellen Lernstandes gibt. Das Wochenende hat mir jede menge neue Impulse gegeben, um zuhause weiter zu üben.
Kurs abgeschlossen: Februar 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Didgeridoo für fortgeschrittene Einsteiger/innen 1

L
Lolieta Quast
15.02.2020
Über den Kurs: Erneut blicke ich auf einen mitreißenden Workshop in einer wunderbaren Location zurück. Das pädagogisch-didaktische Konzept von Matthias, mit dem der Lehrstoff verständlich vermittelt wird, ist stimmig. Matthias nimmt sich während der praktischen Übungen für jeden einzelnen Teilnehmer Zeit. Er weist auf Fehler hin und gibt Tipps, diese zu vermeiden. Hier ist niemand sich selbst überlassen und wuselt vor sich hin, nein, auf die Genauigkeit der Basics wird sehr viel Wert gelegt! Durch seine charmante, verbindliche Art, fühle ich mich sehr gut aufgehoben und gefördert. Die Erfolgserlebnisse sind meßbar und die unbändige Freude am Spiel wächst von Kurs zu Kurs. Noch zu erwähnen ist, dass Matthias im Verkauf über eine große Anzahl hochwertiger Didgeridoos verfügt und kompetent bei der Auswahl des passenden Instruments zur Seite steht. Top!!!
Kurs abgeschlossen: Februar 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Didgeridoo für fortgeschrittene Einsteiger/innen 1

G
Gerhard Brand
15.02.2020
Über den Kurs: Ein interessantes und lehrreiches und für mich auch anstregendes Wochenende. Das Museum Haus Völker und Kulturen ist schon eine besonderer Umgebung für einen Didgeridoo Kurs. Die 400 km von Franken nach St. Augustin haben sich gelohnt.
Kurs abgeschlossen: Februar 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Didgeridoo für fortgeschrittene Einsteiger/innen 1

J
Jürgen Möllering
14.02.2020
Über den Kurs: Das ganze Wochende war ein voller Erfolg. Matthias versteht es Erfolge zu loben genauso wie darauf hinzuweisen, was sich als Problem erweisen könnte. Die Techniken kann er sehr verständlich rüberbringen und ermutigt auch bei Fehlversuchen- so dass es klappt. Mir hat das WE etliches gebracht - Lernen mit Spass - weiter so!
Kurs abgeschlossen: Februar 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Didgeridoo für Einsteiger/innen

J
J. Kemp
14.02.2020
Über den Kurs: Matthias ist für mich der beste Didge-Lehrer, den ich kenne -ein geduldiger Lehrer, der eine Rundum-Betreuung macht. Zwei Tage am Wochenende als Einsteigerkurs haben mir gut gefallen. Ein empfehlenswerter Kurs.
Kurs abgeschlossen: Februar 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Centrum Meinungen

T
Thilo Hook
18.01.2020
Über den Kurs: Kurs war sehr gut strukturiert, genügend Didgeridoos zum Üben vorhanden, genügend Zeit zu üben, viel Hintergrund wissen wurde vermittelt. Der Kursleiter, Herr M.Eder war insgesamt sehr kompetent und ging auf jeden Teilnehmer persönlich ein. 2 tolle, interessante und doch spassige Tage. Wir freuen uns auf eine Fortsetzung....
Kurs abgeschlossen: Januar 2020
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Centrum Meinungen

S
Sven Baum
18.01.2020
Über den Kurs: Ich konnte zwar vorher schon einen Ton aus dem Didgeridoo raus holen aber was nach den 2 Tagen sich an der Tonfarbe und Intensität getan hat ist unbeschreiblich. Danke dir Mad für diese tolle Zeit und für das was ich mitnehmen durfte an Erfahrung und Wissen sowie erlerntes können. Es brachte mich auch viel weiter in der Atemtechnik.
Kurs abgeschlossen: Januar 2020
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Didgeridoo Spezialprogramm für Einsteiger/innen mit Schlaf-Apnoe

G
Gabi H.
13.01.2020
Über den Kurs: Hat echt Spaß gemacht, viele Übungen, die Entdeckung neuer Muskeln und die Antworten auf viele Fragen und auch die Gruppe und der Austausch über unser gemeinsames Thema Schlafapnoe war sehr nett. Die Location war schon was besonderes (Haus Völker und Kulturen in St. Augustin war schon was besonderes, inmitten all dieser Artefakte zu spielen)
Kurs abgeschlossen: Januar 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
*Erhaltene Meinungen durch Emagister & iAgora