Mad Matt´s Didgeridoos

Mad Matt´s Didgeridoos Meinungen

22415... Mehr ansehen

Didgeridoo für Einsteiger/innen

L
Lolieta Quast
16.03.2019
Über den Kurs: Es war ein wunderbares Workshop-Wochenende in toller Runde! Die Anleitungen waren super erklärt und konnten sofort umgesetzt werden. Der Grundton und die Schritte zur Zirkularatmung wurden geübt. Später kamen Obertöne und die Stimme hinzu. Also viel Input, sympathisch vermittelt. Es war ein Wohlfühlwochenende mit vielen interessanten Informationen rund um das Didgeridoo. Eine nette Runde mit einem kompetenten, lockeren Seminarleiter Matt.
Kurs abgeschlossen: März 2019
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Didgeridoo Spezialprogramm für Einsteiger/innen mit Schlaf-Apnoe

A
Angelika Pothmann
21.02.2019
Das Beste: Matthias hatte eine sehr ruhige entspannte Art Dinge zu erklären. Er hat zwischen durch immer wieder kurze Zusammenfassungen gegeben und kleine Beispiele . Bei den Übungseinheiten hat mir gefallen das sich jeder separieren konnte um sich erstmal in Ruhe mit dem Didgeridoo den Tönen den Atemtechniken alleine auseinander zu setzen . Matthias hatte für mich eine gute Bildsprache um mich zu korrigieren und kleine Hilfestellungen zu geben . Ich konnte einige Dinge sofort umsetzen und andere muss ich noch mehr üben aber das Prinzip habe ich erstmal verstanden . Die Übungsmöglichkeit im Museum hatte für mich ein deutliches Plus . Es war eine besondere Atmosphäre.
Zu verbessern:
Kurs abgeschlossen: Februar 2019
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Didgeridoo für Einsteiger/innen

E
Ewa Joch
18.01.2019
Das Beste: Es ist fūr mich ein Glücksfall einen so erfahrenen, musikbegeisterten und sympathischen Lehrer hier in der nähe von Bonn gefunden zu haben. Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht bei Matthias zu lernen. Es war kein Wort zu viel, alle seine Anweisungen waren super verständlich ausgedrückt und nachvollziehbar! Dazu sein großes Hintergrundswissen rund um das Thema Didge, Australien, Aborigens, Musik das er so gerne mit uns geteilt hat. Es waren für mich 2 perfekte Tage, in denen einfach alles stimmte. Und Matthias Begeisterung für das Didge hat mich angesteckt . Bin sehr dankbar dafür!
Zu verbessern:
Kurs abgeschlossen: Januar 2019
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Didgeridoo Aufbau-Workshop

M
Monika Renk
27.11.2018
Das Beste: Die locker, humorvolle und sehr verständliche Art von Matthias die Übungen verständlich rüber zu bringen
Zu verbessern:
Kurs abgeschlossen: November 2018
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Didgeridoo für Einsteiger/innen

R
Rafael Mutis-Maschmann
26.11.2018
Das Beste: Der Lehrer hat es toll vermittelt. Er kennt sich aus in seiner Materie.
Zu verbessern:
Kurs abgeschlossen: November 2018
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Didgeridoo Aufbau-Workshop

N
No Name
16.11.2018
Das Beste: Absolut toll empfand ich Matthias' Art, uns immer wieder den (selbst gemachten) Druck zu nehmen, z.B. einen perfekten Grundton während einiger Übungen spielen zu "müssen", oder ggf. ein perfektes "Pups"/Einatmen :-) Viel wichtiger war ihm, dass wir in den einzelnen, gut aufeinander aufbauenden Übungen, den jeweiligen Übungsschwerpunkt für uns herausarbeiten konnten ... und er unser Gefühl des Unvermöges, z.B. einen konstanten Grundton während einer neuen Übung spielen zu können, mit "der Grundton muss jetzt sch.... klingen, weil ihr noch nicht könnt ... ", (idR) wohl wieder auflösen konnte und wir uns dadurch am (eigenen) Lernfortschritt erfreuen konnten :-) Auch in diesem Kurs waren wieder nette Leute dabei, die Räumlichkeiten passten, das Mittagessen beim Thai war lecker - eine runde Sache! Bis zum nächsten Mal!
Zu verbessern:
Kurs abgeschlossen: November 2018
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Didgeridoo Aufbau-Workshop

H
Hans Wurst
13.11.2018
Das Beste: Vorgehensweise
Zu verbessern:
Kurs abgeschlossen: November 2018
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Didgeridoo Aufbau-Workshop

S
Sven Martin
08.11.2018
Das Beste: Dage dage da pf :-)
Zu verbessern:
Kurs abgeschlossen: November 2018
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Didgeridoo für Einsteiger/innen

J
Joachim Westphal
10.10.2018
Das Beste: Didaktik und Geduld des Trainers waren sehr gut
Zu verbessern:
Kurs abgeschlossen: Oktober 2018
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Didgeridoo für Einsteiger/innen

A
Andrea Thomas
08.10.2018
Das Beste: Nun sitz ich hier im Auto, wo mich keiner hört und keiner sieht (hoffentlich!) Das Radio ist aus, die Sonne scheint, nichts stört die Stille... Wäre da nicht ein aufdringliches, stetig knatterndes, seltsames Motorengeräusch, so wie es kleine Kinder produzieren, die ihr Matchboxauto in Rennwagenmanier durchs Kinderzimmer schieben, jedoch immer wieder unterbrochen von stotternden Motoren und gelegentlichem Sprühregen auf meinem Armaturenbrett. Kurz nachgedacht... Was ist das ? Uups... das bin ja ich! Ich war auf dem Einsteigerkurs bei Matthias Eder in Frankfurt. Irgendein Didgeridoovirus hat sich da in meinem Hirn und Unterbewußtem nach 2 Tagen breitgemacht und steuert mich gelegentlich auf Autopilot. Offensichtlich perfekt in kleine Erklärungs- und Informationshäppchen zerlegt und in logische Übungssequenzen umgesetzt, hat sich das Kursziel ganz von alleine erreicht. So ist die gut aufbereitete Email der Zusammenfassung nach dem Kurs noch das Tüpfelchen auf dem i.
Zu verbessern:
Kurs abgeschlossen: Oktober 2018
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Didgeridoo für Einsteiger/innen

F
Fränk KAPPLER
04.10.2018
Das Beste: Ich komme aus Luxembourg, und die Fahrt hat sich gelohnt. Viel dabei gelernt, es war hilfsreich. Gute stimmung, und und und. Kann nur weiter empfehlen, für einsteiger sehr guter Kurs.
Zu verbessern:
Kurs abgeschlossen: Oktober 2018
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Didgeridoo Spezialprogramm für Einsteiger/innen mit Schlaf-Apnoe

S
susanne terhorst
26.09.2018
Das Beste: Die persönliche Betreuung war immer sehr lehr- und erfolgreich.
Zu verbessern:
Kurs abgeschlossen: September 2018
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Didgeridoo für Einsteiger/innen

P
Paul Düpper
11.09.2018
Das Beste: Ich habe viel mitgenommen aus dem Kurs sowohl zum Didgen aber auch zu dem ganzheitlichem Ansatz von Atmung/Gehirnsteuerung und Körperverhalten. Der Kurs war für mich sehr gut aufgebaut und anregend gestaltet, so das ich viel Spaß hatte und einen großen Lernfortschritt erfahren durfte
Zu verbessern:
Kurs abgeschlossen: September 2018
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Didgeridoo Spezialprogramm für Einsteiger/innen mit Schlaf-Apnoe

D
Doris Sauter
09.09.2018
Das Beste: Es hat mich sehr beeindruckt, wie intensiv Herr Eder sich offenbar mit dem Thema Schlafapnoe beschäftigt hat und wie wohl überlegt er sein umfangreiches Wissen für seine laienhaften Kursbesucher in leicht verständliche Worte packt. Mit seiner erfrischend unkomplizierten Art geht er auf jeden Schüler einzeln ein und holt ihn dort ab, wo er gerade steht.
Zu verbessern:
Kurs abgeschlossen: September 2018
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Didgeridoo für Einsteiger/innen

S
Stefan Wörsdörfer
04.09.2018
Das Beste: Absolut ist der Dozent, welcher sich hervorragend um jeden einzelnen Teilnehmer kümmert und so jedem seine eigenen Erfolgserlebnisse vermittelt, damit alle mit viel Spass viele Erfolgserlebnisse haben.
Zu verbessern:
Kurs abgeschlossen: September 2018
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Didgeridoo Aufbau-Workshop

W
Werner Preston
26.08.2018
Das Beste: war insgesamt ein guter workshop
Zu verbessern:
Kurs abgeschlossen: August 2018
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Didgeridoo Aufbau-Workshop

G
Gerard Broeke
08.08.2018
Das Beste: Matthias führt Ihnen in einem entspannten Umgebung durch das Spiel vom Didgeridoo. Dabei hat Er sehr viel Aufmerksamkeit für den individuellen Person. Die Übungen kan jeder machen, sind einfach aber effektiv. Mit dieses Übungsmaterial kann man zu Hause die Übungen machen und sich überraschen lassen was man da nach einige Zeit spielen kann!! Mann bekommt immer mehr Spass am Didge Spiel.
Zu verbessern:
Kurs abgeschlossen: August 2018
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Didgeridoo für fortgeschrittene Einsteiger/innen 1

M
Markus Keyl
09.07.2018
Das Beste: Hallo, am besten hat mir jeweils die gute Vorbereitung und Ausarbeitung beider Workshops gefallen, das jeder für sich selbst genügend Zeit hatte zu Üben und dies ständig unter Begleitungen des Didgeridoo Lehrers geschah. Ich für mich habe dieses Mal wieder sehr viel mitgenommen und bestehendes Verfeinern können. Ein rechtherzliches Dankeschön an Matthias für mich war es wieder, wie so oft, ein tolles und erlebnisreiches Wochenende und kann es nur weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Markus Keyl
Zu verbessern:
Kurs abgeschlossen: Juli 2018
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Didgeridoo für fortgeschrittene Einsteiger/innen 1

M
Martina Schneider
07.07.2018
Das Beste: Habe wieder sehr viel mitgenommen das ich üben kann... viel über Rythtmen gelernt ...mein Atemtiming ehrverbessert...neue Effekte erlernt.....die Art und Weise wie Mathias unterrichtet finde ich super es hilft sehr beim weiter kommen und verbessern des spielens
Zu verbessern:
Kurs abgeschlossen: Juli 2018
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Didgeridoo Aufbau-Workshop

S
Sabine Bühlmann
22.06.2018
Das Beste: Der nächste Schritt zum vielfältigen Didgeridoo-Spiel - unbedingt empfehlenswert! Die Musikschule Abenteuer Musik in Hamburg war ideal für diesen Kurs: immer wieder konnten die Teilnehmer sich für individuelle Übungen in einzelne Räume zurückziehen und nachher wieder im Gruppenraum zusammenkommen. Die Inhalte des Kurses waren wie beschrieben passend für Teilnehmer, welche schon einige Vorkenntnisse hatten, wo es aber beim rhythmischen und variablen Spielen noch nicht so rundlief. Wir haben viel, sehr viel - beinahe zuviel - geübt und uns sicherlich alle technisch ein ganzes Stück verbessert!
Zu verbessern:
Kurs abgeschlossen: Juni 2018
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
*Erhaltene Meinungen durch Emagister & iAgora