Management Dialog Social Media
Seminar
In Berlin
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Ort
Berlin
-
Dauer
2 Tage
Neben spannenden Themen und Wissenstransfer geht es in diesem Seminar auch um das Entwickeln eines gemeinsamen Grundverständnisses zwischen Kunden und Kreativen. Gerichtet an: Das Seminar richtet sich an Verantwortliche in der Markenführung aus Unternehmen, Agenturen und der Kommunikationsbranche.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
keine
Meinungen
Dozenten
Damian Rodgett
Viral Marketing
Jeremy Abbett
Web Applications
Johannes Schneider
Markenpsychologie
Maks Giordano
Mobile Apps & Video
Stefanie Dänzler
Neue Medien
Inhalte
In einer Zeit, in der der Kampf um Beachtung in Massenmedien immer erbitterter wird, eröffnet Social Media zahlreiche neue Chancen. Die wichtigsten Fragen dabei: Wie wirken sich die Social Media Phänomene auf die Markenkommunikation aus? Wie läßt sich Social Media mit herkömmlichen Online-Marketing-Maßnahmen strategisch optimal verzahnen? Es wird gezeigt, wie wichtig der offene Umgang mit Userfeedback ist und was Marken daraus über sich selbst lernen können. Die Teilnehmer lernen neue Wege kennen, mit Zielgruppen in Kontakt zu treten.
Zusätzliche Informationen
Weitere Angaben: keine
Praktikum: keins
Zulassung: keine
Maximale Teilnehmerzahl: 20
Kontaktperson: Anja Abicht
Management Dialog Social Media