Management Dialog Social Media

Seminar

In Berlin

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Berlin

  • Dauer

    2 Tage

Neben spannenden Themen und Wissenstransfer geht es in diesem Seminar auch um das Entwickeln eines gemeinsamen Grundverständnisses zwischen Kunden und Kreativen. Gerichtet an: Das Seminar richtet sich an Verantwortliche in der Markenführung aus Unternehmen, Agenturen und der Kommunikationsbranche.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin
Karte ansehen
Wassergasse 3

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

keine

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Dozenten

Damian Rodgett

Damian Rodgett

Viral Marketing

Jeremy Abbett

Jeremy Abbett

Web Applications

Johannes Schneider

Johannes Schneider

Markenpsychologie

Maks Giordano

Maks Giordano

Mobile Apps & Video

Stefanie Dänzler

Stefanie Dänzler

Neue Medien

Inhalte

In einer Zeit, in der der Kampf um Beachtung in Massenmedien immer erbitterter wird, eröffnet Social Media zahlreiche neue Chancen. Die wichtigsten Fragen dabei: Wie wirken sich die Social Media Phänomene auf die Markenkommunikation aus? Wie läßt sich Social Media mit herkömmlichen Online-Marketing-Maßnahmen strategisch optimal verzahnen? Es wird gezeigt, wie wichtig der offene Umgang mit Userfeedback ist und was Marken daraus über sich selbst lernen können. Die Teilnehmer lernen neue Wege kennen, mit Zielgruppen in Kontakt zu treten.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Frühbucherrabatt von 980 € bis 11. Mai, danach 1250 €
Weitere Angaben: keine
Praktikum: keins
Zulassung: keine
Maximale Teilnehmerzahl: 20
Kontaktperson: Anja Abicht

Management Dialog Social Media

Preis auf Anfrage