Kurs derzeit nicht verfügbar

Markenführung

Seminar

In Dortmund ()

1.240 € inkl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Dauer

    2 Tage

Die Marke ist ein zentrales Element des Unternehmenserfolgs, weil sie das Käuferverhalten steuert. Da Branding und Positionierung Einfluss auf den Umsatz haben, sind Klarheit in der Ausrichtung Ihres Unternehmens und Markenstrategien unverzichtbar. Es gilt, die Konventionen des Marktes und seiner Wettbewerber zu erkennen, um ein einzigartiges, relevantes Marktangebot für Ihre Marke und Ihr Geschäft zu entwickeln.

Hinweise zu diesem Kurs

Es sind keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich.

Unternehmensleitung, Marketing- oder Vertriebsleiter, Produktmanager, Kommunikations- oder Werbemanager und Fach- oder Führungskräfte mit Marketingverantwortung. Aufgrund des zunehmenden Verdrängungswettbewerbs möchten Sie effektivere Markenstrategien erlernen.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Branding
  • Marke
  • Markenführung

Inhalte

Herausforderung an die Markenführung Erfolgsorientiertes Branding Markenwert Identifizierung und Definition des Konsumentenbedürfnisses Brand Positioning Brand Stretching Integrierte Markenführung Markenarchitekturen führen Dachmarken und Familienmarken Verdrängungswettbewerb auf gesättigten Märkten Wettbewerbs-Konventionen für ein einzigartiges Marktangebot Markencontrolling

Markenführung

1.240 € inkl. MwSt.