LOTSE-Akademie

Marketing Für Die Gastronomie in Hannover

LOTSE-Akademie
In Hannover

280 
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
17747... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Niveau Mittelstufe
Ort Hannover
Unterrichtsstunden 6h
Dauer 1 Tag
  • Seminar
  • Mittelstufe
  • Hannover
  • 6h
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Ziel dieses Seminars ist es, den Teilnehmern die vielen Möglichkeiten vorzuzeigen, wie man sich gastronomisch von der Masse abhebt und mit wenig Mitteln viel Aufmerksamkeit erwecken kann.
Unser erfahrener Trainer berichtet auf anschauliche Weise, wie neue Gäste gewonnen und Stammkunden gehalten werden können.

Einrichtungen (1)
Wo und wann
Beginn Lage
auf Anfrage
Hannover
Niedersachsen, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Hannover
Niedersachsen, Deutschland
Karte ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

Dieses Seminar richtet sich an Selbstständige und Entscheider in der Gastronomie.

Meinungen

0.0
Nicht bewertet
Kursbewertung
100%
Empfehlung der User
5.0
ausgezeichnet
Anbieterbewertung

Meinungen über diesen Kurs

Zu diesem Kurs gibt es noch keine Meinungen
*Erhaltene Meinungen durch Emagister & iAgora

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Marketing
Marketingplanung
Marketing Trend
Marketing Tools
Marketingstrategie
Verkaufsberatungen
Gastronomie
Gastronomiestrategie
PR
Social Media

Dozenten

Anne Koopmann
Anne Koopmann
Marketing in der Gastronomie

Anne Koopmann ist eine sehr erfahrene und erfolgreiche Gastronomie-Expertin und ehemalige Geschäftsführerin der Balzac Coffee Company GmbH & Co. KG. Berufliche Highlights: - Selbstständige Gastronomin (Tagesgastronomie & Catering) mit hoher Marketing-Expertise - 3 jährige Tätigkeit als Geschäftsführerin, Schwerpunkt Personal und Marketing, für die Balzac Coffee Company GmbH & Co. KG in Hamburg - Operative Betreuung von 15 Gastronomiebetrieben und Personalverantwortung für 200 Mitarbeiter

Themenkreis

Inhalte des Seminars:

  • Alleinstellungsmerkmale (USPs) definieren und hervorheben
  • attraktive Angebote und Aktionen arrangieren
  • die Vorteile von kreativen Veranstaltungen
  • Treue von Stammgästen vertiefen
  • Die Webseite als Marketinginstrument
  • Social Media Kanäle effektiv nutzen
  • Spezielle Angebote hervorheben
  • Warum gratis W-Lan so wichtig ist
  • positive Gästebewertungen bekommen
  • Zufriedenheitsbefragungen durchführen
  • nachhaltig Gäste zufrieden stellen
  • uvm.

Zusätzliche Informationen

https://www.lotseakademie.de/courses/030618-marketing-gastronomie/

User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen