Marketing für Soziale Organisationen Zielgruppe:

Kurs

Fernunterricht

166 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Kurs

  • Methodik

    Fernunterricht

  • Dauer

    5 Monate

Der Fernlehrgang "Marketing für Soziale Organisationen" richtet sich an alle Mitarbeiter/innen in. Nonprofit-Organisationen. Besondere Vorkenntnisse werden nicht vorausgesetzt, da alle für das. Verständnis wesentlichen Informationen in den Lehrbriefen erarbeitet werden. Es ist jedoch von. Vorteil, wenn Sie in einer Organisation tätig sind und somit über praktische Erfahrungen in der sozialen. Arbeit v.
Gerichtet an: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Non-Profit-Organisationen, die sich dem Feld "Marketing" neu öffnen wollen

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Inhalte

Fernlehrgang "Marketing für Soziale Organisationen"
Inhalt:
Lehrbrief 1: Grundlagen des Sozialmarketing - Methoden der Marktforschung
Lehrbrief 2: Situationsanalyse: Unternehmen - Markt - Umwelt
Lehrbrief 3: Ziele setzen und Strategien planen - Online-Marketing
Lehrbrief 4: Marketinginstrumente: Produkt, Preis, Vertrieb und Kommunikation
Lehrbrief 5: Werbung, Öffentlichkeitsarbeit und Sozio-Sponsoring - Realisation und Kontrolle

Der Fernlehrgang "Marketing für Soziale Organisationen" besteht aus 5 Lehrbriefen à ca. 60 Seiten
und einem abschließenden Stichwortverzeichnis (ABC). Eine Inhaltsübersicht steht auf der Rückseite.
Das ABC bietet Ihnen eine schnelle und präzise Orientierung über die Thematik des gesamten
Fernlehrgangs und kann von Ihnen jederzeit als Nachschlagewerk genutzt werden. Sie bekommen
alle 5 Wochen per Post einen Lehrbrief zugesendet.

Marketing für Soziale Organisationen Zielgruppe:

166 € zzgl. MwSt.