Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können
Wir überprüfen Ihre Frage, um sicherzustellen, dass sie an die Veröffentlichungsstandards anpasst. Nach Ihren Antworten haben wir auch entdeckt, dass Sie für diesen Kurs möglicherweise nicht anmelden können. Entweder das wegen Ihrer Ausbildung sein können oder Ihrer Lage und so weiter. Auf jedem Fall wird es besser wenn Sie es mit Ihrer Ausbildungsstätte erkären.
Vielen Dank!
Wir überprüfen Ihre Frage und werden diese in Kürze veröffentlichen.
Oder bevorzugen Sie, dass das Zentrum Sie kontaktiert?
Meinungen
Haben Sie diesen Kurs belegt? Teilen Sie Ihre Meinung
Erfolge dieses Bildungszentrums
2020
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 15 Mitglied auf Emagister
Inhalte
"Dieses Fernstudium bereitet Sie umfassend auf eine Tätigkeit als Marketing-Experte vor, und dies branchenunabhängig. Systematisch lernen Sie die Methoden und Instrumente des Marketings kennen und werden praxisnah an die Elemente des absatzpolitischen Instrumentariums und deren Kombination im Marketing-Mix herangeführt.
Damit sind Sie in der Lage, ganzheitliche Marketing-Analysen und -Konzepte mit wissenschaftlichen Methoden zu erstellen und zu bewerten. Fallstudien unterstützen Sie dabei, Ihr theoretisches Marketing- Wissen gezielt zur Lösung von praktischen Problemen einzusetzen. Ein ideales Fernstudium für Quereinsteiger, aber auch für alle, die ihre praktischen Erfahrungen festigen und vertiefen wollen. Mit dem Zertifkatsstudium Marketingmanagement erwerben Sie profundes Fachwissen auf Hochschulniveau. So können Sie diesen Studiengang zu 100% auf den Bachelor-Studiengang Betriebswirtschaftslehre anrechenen lassen. Die Präsenzseminare umfassen fünf Tage und werden an den meisten AKAD-Standorten angeboten."
Zusätzliche Informationen
"Testen Sie Ihr Fernstudium 4 Wochen kostenlos
Nehmen Sie sich vier Wochen Zeit, um Ihr Fernstudium in Ruhe zu testen. Sollten Sie nicht überzeugt sein,
entstehen keine Kosten für Sie!"