Marketingstrategien innovativ differenzieren
Kurs
Fernunterricht
Beschreibung
-
Kursart
Kurs
-
Methodik
Fernunterricht
-
Unterrichtsstunden
24h
In diesem Trainingskonzept erfahren Sie die notwendigen Methoden der Strategieorientierung im Marketing zu planen und erfolgreich umzusetzen. Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte mit betriebswirtschaftlichen Bildungshintergrund die sich der besonderen Dynamik des Arbeitsmarktes stellen wollen und müssen Kaufleute, Techniker, Ingenieure und Naturwissenschaftler u.a., die im Unternehmen aufsteigen und ohne weiterführende Wirtschafts- und Führungskenntnisse nicht auskommen Bachelor-Absolventen, die sich in ausgewählten Wirtschaftsthemen auf den Master vorbereiten möchten Studenten und Studentinnen höheren Semesters von wirtschaftlichen Studiengängen, die den Transfer von der Theorie in die betriebliche Praxis suchen.
Hinweise zu diesem Kurs
Die "Mastering-ConceptConsult eBooks" setzen kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse voraus.
Meinungen
Inhalte
In diesem Trainingskonzept erfahren Sie die notwendigen Methoden
der Strategieorientierung im Marketing zu planen
und erfolgreich umzusetzen.
Dabei lernen Sie die "Marktanalyse" und "Wettbewerbsanalyse" gezielt
durchzuführen und die gewonnen Ergebnisse richtig auszuwerten.
Weiterhin erhalten Sie mit diesem E-learning Programm zahlreiche
praxiserprobte Ratschläge und Tipps für die Entwicklung
erfolgreicher "Marketing-Strategien".
Diese Erkenntnisse werden Ihnen helfen, die strategische Orientierung
im Marketing erfolgreich durchzuführen und sich am Mark gegenüber
dem Wettbewerb durch Einzigartigkeit zu behaupten.
Marketingstrategien innovativ differenzieren