Markt- und Medienkommunikation

Business Trends Academy (BTA) GmbH
In Berlin

1001-2000 €
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
030-8... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie Kurs
Ort Berlin
Unterrichtsstunden 180h
Dauer 20 Tage
Beginn 02.01.2018
  • Kurs
  • Berlin
  • 180h
  • Dauer:
    20 Tage
  • Beginn:
    02.01.2018
Beschreibung

Ziel ist es Ihnen einen Überblick über das wertorientierte Marketing und moderene Vertriebsmethoden zu geben.
Gerichtet an: Fachkräfte- und Führungskräfte aus allen Bereichen der Wirtschaft. Online Marketing/Social Media Management, Vertriebsspezialisten, Eventmanagement, Projektmanagement, Personaldisponenz, Energiemanagement, Alternative Energien

Wichtige informationen

Mit Bildungsgutschein

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
02.Jan 2018
Berlin
Nestorstraße 36, 10709, Berlin, Deutschland
Karte ansehen
Beginn 02.Jan 2018
Lage
Berlin
Nestorstraße 36, 10709, Berlin, Deutschland
Karte ansehen

Meinungen

Zu diesem Kurs gibt es noch keine Meinungen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Marketing
Vertrieb
Online-Marketing
Medienkommunikation
Marketing Tools
Marketingstrategie
Marktanalyse
Öffentlichkeitsarbeit
Präsentationskonzept
Neuromarketing

Dozenten

Mayk Int-Velt
Mayk Int-Velt
Systemisches Coaching / Therapie

Themenkreis

Grundlagen des MarketingsBasics erfolgreicher Marketing- und Kommunikationskonzeption
  • Marketing-Mix, Wettbewerbs- und Zielgruppenanalyse, Strategisches Marketing
  • Entwicklung des Marketings im historischen Kontext (Marketing 1.0 bis 3.0)

Die Rolle der Medien für die moderne Markenführung
  • Medientheorie- und management, Medienpsychologie
  • Mediengattungen: Mechanismen, Regeln, Chancen für das Marketing
Instrumente der Marketing-Kommunikation und ihre zeitgemäße Anwendung
  • Guerilla Marketing (Kreativität als Chance für KMU)
  • Product Placement, Public Relations (klassisch und im Web 2.0)
  • Vertrieb (offline und digital) Multi Channeling, Strategische Preispolitik
  • Direktmarketing, Cross Marketing, Cross-Media, Produkt- und Preispolitik
  • Service- und Beschwerdemanagement

Neuro-Marketing, Werbepsychologie
  • Hirnforschung als Instrument der Marktforschung, Käufertypen, das Unterbewusstsein als Entscheider im Kaufprozess, Emotionales Marketing

Einführung: Online-Marketing, E-Commerce, Mobile-Marketing, Social Media
  • Neue Regeln und Chancen des Marketings durch das Internet (Long Tail, Cluetrain Manifest, Die Macht der Konsumenten)

Marken- und MedienrechtInterkulturelle Aspekte von Marketing und ManagementBudgetierung und EtatverwaltungControlling / Monitoring / EvaluierungSoft Skills für Marketing-Manager
  • Selbstbewusstes Verhandeln, Verkaufstraining
  • Verbale, non-verbale und paraverbale Kommunikation, Körpersprache, Rhetorik
  • Präsentationstechniken

Zusätzliche Informationen

Weitere Angaben: Kombination mit Online Marketing, Social Media Management und Webentwicklung

User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen