Business Trends Academy (BTA) GmbH

  • 39

    Kurse

  • 1

    Meinung

  • 5.0 /5

    Bewertung

  • In Berlin

Kurskatalog

Themeninhalte

Themenart

Alle zeigen Gesamtkatalog anzeigen

Meinungen über Business Trends Academy (BTA) GmbH (1)

1
5.0 /5
100%

Meinungen

Anbieterbewertung

Empfehlung der User

Zertifizierter Coach

Andrea Gräwin

01.08.2017
Das Beste: Ich beginne diese Weiterbildung im August. 2017 und habe keine Zweifel, dass es in dieser Qualität weitergeht. Leider habe ich zu spät entdeckt, dass dieser Bildungsträger auch die Weiterbildung " Migrations- und Integrationsberaterin" anbietet Da ich die Kostenübernahme durch die DRV nicht gefährden wollte, bin ich jetzt bei einem anderen Bildungsträger. Ich fasse eine Weiterbildung zur Mediatorin bei BTA im Frühjahr 2018 ins Auge, werde diese, um meine Nerven zu schonen, eigenfinanzieren. Ich kam unangemeldet, fand Menschen vor, die gerne dort lernen. Das Büro ist schon um 7: 00 Uhr mit kompetenten Ansprechpartnern besetzt, die auch kurzfristig das erforderliche Beratungsgespräch mit dem Dozenten vermitteln konnten - das ist in der Berliner Bildungsträgerlandschaft die Ausnahme. Ich freue mich schon auf den August.
Zu verbessern: Nichts.
Kurs abgeschlossen: August 2017
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
*Alle von Emagister & iAgora gesammelten Bewertungen wurden überprüft

Mehr Information

Die Vorteile, hier zu studieren

Modulare Weiterbildung,
individuelle Auswahl der Qualifikationsinhalte
Fach- und Führungskräfte, hohes Niveau der Teilnehmer
Nähe zur S-Bahn
Freundliche, gut ausgestattete Seminarräume

Spezialgebiete

Personalmanagement
Projektmanagement
Finanzmanagement/Controlling
SAP FI/CO/HR/SCM
Erneuerbare Energien / Alternative Energietechnologien
Online Marketing/Social Media Management /Web2.0-Webentwicklung
Rechnungswesen/Buchführung Lexware/Datev

Beschreibung

Die Business Trends Academy (BTA) ist ein Anbieter von hochwertigen Wirtschaftsseminaren in Berlin und Brandenburg. Seit mehr als 10 Jahren begleiten unsere Dozenten Führungskräfte und Mitarbeiter in Seminaren oder innerbetrieblichen Veranstaltungen. Berufsvorbereitend und -begleitend bietet die Academy zudem zahlreiche innovative Weiterbildungsmöglichkeiten an. Dazu gehören Managementthemen wie Controlling, Personal- , Gesundheits- und Projektmanagement, Führungskompetenz-Programme und EDV, SAP Anwenderprogramme sowie IT-Seminare. Unser Partner für SAP Seminare ist die Agentur für innovative Geschäftsentwicklung mbH (AGM). Unsere Dozenten haben sich in ihrer Lehrtätigkeit in Unternehmen und in verschiedenen Lehreinrichtungen einen Namen geschaffen. Wir freuen uns, Sie in einem Seminar oder im Rahmen einer persönlichen Beratung kennen zu lernen.

Business Trends Academy (BTA) GmbH