SHORT CUTS design + kommunikation

      MARKETING 3.0 – STRATEGIESEMINAR IN EXPERTENRUNDE

      SHORT CUTS design + kommunikation
      In Berlin

      660 
      Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?

      Wichtige informationen

      Tipologie Praktisches Seminar
      Niveau Mittelstufe
      Ort Berlin
      Unterrichtsstunden 7h
      Dauer 1 Tag
      • Praktisches Seminar
      • Mittelstufe
      • Berlin
      • 7h
      • Dauer:
        1 Tag
      Beschreibung

      Lernen Sie in unserem Tagesseminar bekannte und neue Marketingmethoden kennen. Entdecken Sie Ihre Werte und entdecken Sie neue Strategien zur Umsetzung in Ihrem eigenen Unternehmen. Nach nur einem Seminar können Sie Ihr Unternehmen nachhaltig und effektiv am Markt positionieren.

      Alle Seminare bieten wir Ihnen auch Inhouse, in Ihrem Unternehmen an. Sprechen Sie uns einfach an!

      Einrichtungen (1)
      Wo und wann
      Beginn Lage
      auf Anfrage
      Berlin
      Mehringdamm 55, 13189, Berlin, Deutschland
      Karte ansehen
      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Berlin
      Mehringdamm 55, 13189, Berlin, Deutschland
      Karte ansehen

      Zu berücksichtigen

      · Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

      Ihr Mehrwert - Sie erhalten profundes Kommunikations- und Strategiewissen für die direkte Anwendung in Ihrem Unternehmen. - Sie profitieren von der individuellen Beratung in kleiner Runde bezüglich Ihrer Fragen zu Ihrem Unternehmen. - Sie lernen Strategien kennen, mit denen Sie sich nachhaltig am Markt positionieren können, mit denen Ihr Unternehmen zur Marke wird und wie Sie diese in die richtige Kommunikation übersetzen. - Sie profitieren von der langjährigen Geschäftsführererfahrung von Martin Permantier und Britta Korpas.

      · An wen richtet sich dieser Kurs?

      Das Seminar richtet sich an Unternehmer und Marketingverantwortliche, die in Ihrem Unternehmen gemeinsame Werte etablieren wollen.

      Fragen & Antworten

      Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

      Was lernen Sie in diesem Kurs?

      Design
      Positionierung
      Marketing
      Kommunikation
      Unternehmenskommunikation
      Strategie
      Marketing 3.0
      Unternehmenswerte
      Wertekommunikation
      Customer Journey
      Markenwelten
      Strategiewissen
      Interne Kommunikation
      Externe Kommunikation
      Kommunikationsdesign

      Dozenten

      Britta Korpas
      Britta Korpas
      Design Thinking

      Die studierte Produktdesignerin, ist seit 2000 im Team und hat beim Aufbau vieler langjähriger Kundenbeziehungen mitgewirkt. Als Generalistin, mit einem tiefgründigen Verständnis von Produktentwicklungsprozessen und Dienstleistungen, entwickelt sie neben Corporate Designs auch Verpackungs- und Messebaulösungen. Nach Stationen in Mailand und Helsinki arbeitete sie zunächst für eine Multimediaagentur, dann auf Kundenseite als Kommunikationsdesignerin. Als Unitleiterin bei SHORT CUTS entwickelt sie mit ihrem Team Marken und gestaltet Kommunikationsmaßnahmen auf allen Kanälen.

      Martin Permantier
      Martin Permantier
      Wertekommunikation

      Als Geschäftsführer von SHORT CUTS ist Martin Permantier seit 19 Jahren Unternehmer, Entwickler, Visionär und Kreativer. Sein unternehmerisches Wissen aus der Praxis integriert er in seinen Workshops. Unternehmen erhalten vor allem praxisnahe Maßnahmen zur Unternehmensgestaltung, Führung und Außendarstellung. Design ist für SHORT CUTS mehr als einen Flyer zu entwickeln. Ein Image aufzubauen oder einen Relaunch durchzuführen, bedarf mutiger Schritte der Veränderung. Strategien für die langfristige Ausrichtung von Kommunikation ist daher Ziel jeder Unternehmensentwicklung und -vermarktung.

      Themenkreis

      MARKETING 3.0 – STRATEGIESEMINAR IN EXPERTENRUNDE
      WIE SIE IHR UNTERNEHMEN MIT DER WERTEKOMMUNIKATION AUSRICHTEN.

      Es gibt viele Möglichkeiten, mit denen Sie Ihrem Unternehmen mehr Relevanz am Markt und Authentizität in der Kommunikation geben können. Eine Methode, mit der Sie Relevanz und Authentizität gleichzeitig aufbauen können, ist selten. Hier setzt die Wertekommunikation an. In einem umfassenden Prozess der Unternehmensentwicklung werden Werte definiert und in die Kommunikation integriert.
      Lernen Sie in unserem Tagesseminar, am 17. März 2017 in exklusiver Runde mit anderen Unternehmern, bekannte und neue Marketingmethoden kennen. Entdecken Sie Ihre Werte und lernen Sie neue Strategien zur Umsetzung in Ihrem eigenen Unternehmen kennen. Nach nur einem Seminar können Sie Ihr Unternehmen nachhaltig und effektiv am Markt positionieren.
      Inhalte

      10.00 – 11.30 Uhr: Positionierung am Markt. Wie geht das?
      • Impulsvorträge „Marketing 3.0“ & „Überblick Positionierungstools“
      • Interaktion: Positionierung von Marken

      11.45 – 13.15 Uhr: Wie Sie Ihre Unternehmenswerte identifizieren
      • Impulsvortrag „Wertekommunikation“
      • Interaktiver Test & Analyse der eigenen Unternehmensidentität
      • Interaktion: Erstellen eines Wertetargets

      13.15 – 13.45 Uhr: Mittagspause mit leckerem Catering
      13.45 – 15.15 Uhr: Was wollen meine Kunden wirklich?
      • Impulsvortrag „Wunschkunden entdecken“
      • Interaktion: Customer Journey

      16.45 – 17.00 Uhr: Wie Markenwelten entstehen.
      • Impulsvortrag: Integration von Werten in Kommunikation und Design
      • Eine gute Marke hat eine eigene Welt: Umsetzung von Design & Kommunikation

      Das Seminar findet am Freitag, 17. März 2017 bei SHORT CUTS statt und ist auf eine maximale Teilnehmerzahl von 10 Personen ausgerichtet. Early Bird Tickets können Sie bis einschließlich 24. Februar 2017 erwerben. Möchten Sie mit mehreren Personen aus Ihrem Unternehmen teilnehmen? Dann gewähren wir Ihnen einen Rabatt.
      Tagesworkshop von 10.00-17.00 Uhr incl. Catering

      Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
      Mehr ansehen