MARKETING 3.0 – STRATEGIESEMINAR IN EXPERTENRUNDE

Seminar

In Berlin

660 € inkl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Praktisches Seminar

  • Niveau

    Mittelstufe

  • Ort

    Berlin

  • Unterrichtsstunden

    7h

  • Dauer

    1 Tag

Lernen Sie in unserem Tagesseminar bekannte und neue Marketingmethoden kennen. Entdecken Sie Ihre Werte und entdecken Sie neue Strategien zur Umsetzung in Ihrem eigenen Unternehmen. Nach nur einem Seminar können Sie Ihr Unternehmen nachhaltig und effektiv am Markt positionieren.

Alle Seminare bieten wir Ihnen auch Inhouse, in Ihrem Unternehmen an. Sprechen Sie uns einfach an!

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin
Karte ansehen
Mehringdamm 55, 13189

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

Ihr Mehrwert
- Sie erhalten profundes Kommunikations- und Strategiewissen für die direkte Anwendung in Ihrem Unternehmen.
- Sie profitieren von der individuellen Beratung in kleiner Runde bezüglich Ihrer Fragen zu Ihrem Unternehmen.
- Sie lernen Strategien kennen, mit denen Sie sich nachhaltig am Markt positionieren können, mit denen Ihr Unternehmen zur Marke wird und wie Sie diese in die richtige Kommunikation übersetzen.
- Sie profitieren von der langjährigen Geschäftsführererfahrung von Martin Permantier und Britta Korpas.

Das Seminar richtet sich an Unternehmer und Marketingverantwortliche, die in Ihrem Unternehmen gemeinsame Werte etablieren wollen.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Design
  • Positionierung
  • Marketing
  • Kommunikation
  • Unternehmenskommunikation
  • Strategie
  • Marketing 3.0
  • Unternehmenswerte
  • Wertekommunikation
  • Customer Journey
  • Markenwelten
  • Strategiewissen
  • Interne Kommunikation
  • Externe Kommunikation
  • Kommunikationsdesign

Dozenten

Britta Korpas

Britta Korpas

Design Thinking

Die studierte Produktdesignerin, ist seit 2000 im Team und hat beim Aufbau vieler langjähriger Kundenbeziehungen mitgewirkt. Als Generalistin, mit einem tiefgründigen Verständnis von Produktentwicklungsprozessen und Dienstleistungen, entwickelt sie neben Corporate Designs auch Verpackungs- und Messebaulösungen. Nach Stationen in Mailand und Helsinki arbeitete sie zunächst für eine Multimediaagentur, dann auf Kundenseite als Kommunikationsdesignerin. Als Unitleiterin bei SHORT CUTS entwickelt sie mit ihrem Team Marken und gestaltet Kommunikationsmaßnahmen auf allen Kanälen.

Martin Permantier

Martin Permantier

Wertekommunikation

Als Geschäftsführer von SHORT CUTS ist Martin Permantier seit 19 Jahren Unternehmer, Entwickler, Visionär und Kreativer. Sein unternehmerisches Wissen aus der Praxis integriert er in seinen Workshops. Unternehmen erhalten vor allem praxisnahe Maßnahmen zur Unternehmensgestaltung, Führung und Außendarstellung. Design ist für SHORT CUTS mehr als einen Flyer zu entwickeln. Ein Image aufzubauen oder einen Relaunch durchzuführen, bedarf mutiger Schritte der Veränderung. Strategien für die langfristige Ausrichtung von Kommunikation ist daher Ziel jeder Unternehmensentwicklung und -vermarktung.

Inhalte

MARKETING 3.0 – STRATEGIESEMINAR IN EXPERTENRUNDE
WIE SIE IHR UNTERNEHMEN MIT DER WERTEKOMMUNIKATION AUSRICHTEN.

Es gibt viele Möglichkeiten, mit denen Sie Ihrem Unternehmen mehr Relevanz am Markt und Authentizität in der Kommunikation geben können. Eine Methode, mit der Sie Relevanz und Authentizität gleichzeitig aufbauen können, ist selten. Hier setzt die Wertekommunikation an. In einem umfassenden Prozess der Unternehmensentwicklung werden Werte definiert und in die Kommunikation integriert.
Lernen Sie in unserem Tagesseminar, am 17. März 2017 in exklusiver Runde mit anderen Unternehmern, bekannte und neue Marketingmethoden kennen. Entdecken Sie Ihre Werte und lernen Sie neue Strategien zur Umsetzung in Ihrem eigenen Unternehmen kennen. Nach nur einem Seminar können Sie Ihr Unternehmen nachhaltig und effektiv am Markt positionieren.
Inhalte

10.00 – 11.30 Uhr: Positionierung am Markt. Wie geht das?
  • Impulsvorträge „Marketing 3.0“ & „Überblick Positionierungstools“
  • Interaktion: Positionierung von Marken

11.45 – 13.15 Uhr: Wie Sie Ihre Unternehmenswerte identifizieren
  • Impulsvortrag „Wertekommunikation“
  • Interaktiver Test & Analyse der eigenen Unternehmensidentität
  • Interaktion: Erstellen eines Wertetargets

13.15 – 13.45 Uhr: Mittagspause mit leckerem Catering
13.45 – 15.15 Uhr: Was wollen meine Kunden wirklich?
  • Impulsvortrag „Wunschkunden entdecken“
  • Interaktion: Customer Journey

16.45 – 17.00 Uhr: Wie Markenwelten entstehen.
  • Impulsvortrag: Integration von Werten in Kommunikation und Design
  • Eine gute Marke hat eine eigene Welt: Umsetzung von Design & Kommunikation

Das Seminar findet am Freitag, 17. März 2017 bei SHORT CUTS statt und ist auf eine maximale Teilnehmerzahl von 10 Personen ausgerichtet. Early Bird Tickets können Sie bis einschließlich 24. Februar 2017 erwerben. Möchten Sie mit mehreren Personen aus Ihrem Unternehmen teilnehmen? Dann gewähren wir Ihnen einen Rabatt.
Tagesworkshop von 10.00-17.00 Uhr incl. Catering

MARKETING 3.0 – STRATEGIESEMINAR IN EXPERTENRUNDE

660 € inkl. MwSt.