Fortbildungvorort und Hypnose- und Entspannungsinstitut

Meditation

Fortbildungvorort und Hypnose- und Entspannungsinstitut
In Schwerte

69 
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?

Wichtige informationen

Tipologie Kurs
Ort Schwerte
Dauer 6 Wochen
  • Kurs
  • Schwerte
  • Dauer:
    6 Wochen
Beschreibung


Gerichtet an: Alle Interesseten

Einrichtungen (1)
Wo und wann

Lage

Beginn

Schwerte (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen
Senningsweg 9, 58239

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Dozenten

Heidrun Streit-Gallo
Heidrun Streit-Gallo
Siehe www.hypnose-und-entspannungsinstitut.de

Siehe www.hypnose-und-entspannungsinstitut.de

Themenkreis

Das Leben und unser Alltag fordern uns. Stress, Hektik, Kraftlosigkeit und Unzufriedenheit sind nicht selten die Reaktionen darauf. Oft sind wir nicht mehr in unserer Mitte, finden keine Ruhe und entfernen uns immer mehr von uns selbst.
Geistige Entspannung lässt uns wieder still werden und bringt uns in die Ruhe, in der wir an die Quelle unserer Kraft gelangen und neue Energien "tanken" können. Die geführten Meditationen führen uns in die Tiefen unseres Bewusstseins und helfen uns, uns selbst wieder zu erkennen bzw. zu uns zurück zu finden. Wir gelangen zu einem tieferen in uns verborgenen Wissen und finden so manche Erklärung, hilfreiche Antworten für unser Leben und Verständnis für uns und andere. Sie lassen uns den Sinn und die Freude des Daseins erkennen und wiederfinden.


Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
Mehr ansehen