Mentales Aktivierungstraining – Gehirntraining

VHS

In Hildburghausen

50 € MwSt.-frei

Beschreibung

  • Kursart

    VHS

  • Ort

    Hildburghausen

  • Unterrichtsstunden

    16h

Lernen sie einen geistigen Fitmacher kennen, der ihnen hilft, ihre geistige Leistungsfähigkeit noch besser auszunutzen. Dieses Training ist abwechslungsreich, unterhaltsam, informativ und bietet viele praktische Übungen. Gerichtet an: Für Schüler, die in sehr hohem maße Konzentrations- und Lernfähigkeit benötigen , Berufstätige, die einem wachsenden Leistungsdruck ausgesetzt sind aber auch für Senioren, die bis ins hohe Alter Geist und Gedächtnis fit halten können.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Hildburghausen (Thüringen)
Karte ansehen
Obere Marktstr. 44, 98646

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Mentales Aktivierungstraining – Gehirntraining:

Geistige Fitness ist kein Luxus. In unserer Gesellschaft wird geistige Leistungsfähigkeit für jeden Einzelnen von uns immer wichtiger.

Für Schüler, die in sehr hohem maße Konzentrations- und Lernfähigkeit benötigen , Berufstätige, die einem wachsenden Leistungsdruck ausgesetzt sind aber auch für Senioren, die bis ins hohe Alter Geist und Gedächtnis fit halten können.

Sowohl bei geistiger Unterforderung, als auch bei häufigem Stress oder dauerhafter einseitiger Belastung lassen die geistigen Belastungen nach. Dieser Leistungsverlust muss nicht sein!

Ebenso wie man seine Muskeln trainieren kann, ist das auch mit dem Gehirn möglich und notwendig. Also rechtzeitig beginnen und die grauen Zellen regelmäßig trainieren.

Lernen sie einen geistigen Fitmacher kennen, der ihnen hilft, ihre geistige Leistungsfähigkeit noch besser auszunutzen. Dieses Training ist abwechslungsreich, unterhaltsam, informativ und bietet viele praktische Übungen.

Mentales Aktivierungstraining – Gehirntraining

50 € MwSt.-frei