Akademie für Welthandel AG

      Messemotivation - professionelle Teams am Stand

      Akademie für Welthandel AG
      In Frankfurt Am Main

      245 
      zzgl. MwSt.
      Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
      (0 69... Mehr ansehen

      Wichtige informationen

      Tipologie Seminar
      Niveau Anfänger
      Ort Frankfurt am main
      • Seminar
      • Anfänger
      • Frankfurt am main
      Beschreibung

      Messeauftritte sind Schaufenster des Unternehmens. Ein gelungener Messeauftritt kann zu Folgegeschäften führen, während ein schlechter oder ungenügend vorbereiteter Auftritt einen bleibenden negativen Eindruck hinterlässt. Besonders wichtig für den Erfolg ist neben einer ausgereiften Planung ein motiviertes und kompetentes Standteam. Der Schwerpunkt in diesem Seminar liegt auf dem...

      Einrichtungen (1)
      Wo und wann
      Beginn Lage
      auf Anfrage
      Frankfurt Am Main
      Westendstraße 70, 60325, Hessen, Deutschland
      Karte ansehen
      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Frankfurt Am Main
      Westendstraße 70, 60325, Hessen, Deutschland
      Karte ansehen

      Fragen & Antworten

      Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

      Themenkreis

      Information:
      Messeauftritte sind Schaufenster des Unternehmens. Ein gelungener Messeauftritt kann zu Folgegeschäften führen, während ein schlechter oder ungenügend vorbereiteter Auftritt einen bleibenden negativen Eindruck hinterlässt. Besonders wichtig für den Erfolg ist neben einer ausgereiften Planung ein motiviertes und kompetentes Standteam. Der Schwerpunkt in diesem Seminar liegt auf dem Ziel ein professionelles Standteam zusammenzustellen und vorzubereiten.
      Voraussetzungen:
      Inhalte:
      • Ziel des Messeauftritts festlegen
      • Kunden bzw. Gäste ansprechen und beraten
      • Aktuelle, neue Produkte/Dienstleistungen einbeziehen
      • Nutzen/Vorteil aufzeigen
      • Teamarbeit besonders im internationalen Kollegenkreis
      • Vertriebsstrategien anwenden
      • Kundenorientierte Kommunikation, Fragetechniken
      • Kundenbedarf analysieren, Informationen gezielt streuen
      • Kontakte, Adressen generieren


      Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
      Mehr ansehen