Microsoft CRM Administration

Kurs

In Berlin

988 € inkl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Kurs

  • Niveau

    Mittelstufe

  • Ort

    Berlin

  • Unterrichtsstunden

    12h

  • Dauer

    2 Tage

Mit Microsoft Dynamics CRM lassen sich kundenorientierte Geschäftsprozesse in Marketing und Vertrieb abbilden und optimieren. Die Software bietet ein noch höheres Maß an Flexibilität und ein vertrautes Arbeitsumfeld. Microsoft Dynamics CRM greift auf Microsoft-Produkte wie dem Internet Explorer, MS Outlook, MS Word oder MS SharePoint zurück und erleichtert so den Einstieg.

In diesem Seminar erfahren die Kursteilnehmer, wie Sie das Microsoft Dynamics CRM installieren, konfigurieren und reparieren können. Am optionalen dritten Tag dieses Seminars lernen die Kursteilnehmer Teile des MS CRM wie Entitäten, Formulare, Ansichten oder Berichte, anzupassen und zu erweitern.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

Lernen Sie in diesem Training das Programm Dynamics CRM zu installieren, zu konfigurieren und reparieren zu können.

Personen, die Microsoft Dynamics CRM verwenden, implementieren oder verwalten möchten.

Wissen entsprechend des Kurses zu Microsoft Dynamics CRM Anwender. Wissen entsprechend unserer Kurse MS Exchange Server und MS SQL Server Administration sind für diese Schulung vorteilhaft.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • CRM
  • Ms dynaimcs crm
  • Server
  • Smlan
  • Internet
  • Microsoft
  • MS
  • Outlook
  • Microsoft Dynamics
  • Office
  • Reparieren
  • Installation
  • Administration
  • Seminar
  • Training
  • Schulung
  • Ms dynaimcs crm
  • Smlan

Inhalte

Komponenten des Microsoft Dynamics CRM Server
  • Dynamics CRM mit Microsoft Office Outlook
  • Dynamics CRM E-Mail-Router
  • MS SQL Server, SQL Reporting Services
  • Active Directory
  • Internet Information Services
Planung der Microsoft Dynamics CRM Installation
  • Netzwerkinfrastrukturanalyse
  • Identifizierung der Hardware- und Softwareanforderungen für jede CRM-Installationskomponente
  • Lizenzmodell und CRM-Versionen
  • Überblick Konfigurationsmöglichkeiten
  • Hindernisse während der CRM-Installation und Lösungsansätze zur Umgehung
Microsoft Dynamics CRM Server
  • Vorbereitung und Installation
  • Nachbereitende Installationsaufgaben
  • Installieren / Deinstallieren einer CRM Testdatenbank
  • Installationsproblembehebung in Microsoft Dynamics CRM
  • Unterschiede zwischen "On-Demand" und "On-Premises"
Microsoft Dynamics CRM Komponenten
  • Identifizierung der Schlüsselfunktionen des CRM E-Mail-Routers
  • Identifizierung des E-Mail-Eingangs- und Ausgangsprozesses in CRM
  • Identifizierung aller vorbereitenden Installationsaufgaben des CRM E-Mail-Routers
  • Installieren und konfigurieren des CRM E-Mail-Routers
  • Prüfung des Routers
Microsoft Dynamics CRM für Microsoft Outlook
  • Identifizierung der Schlüsselfunktionen des CRM für Outlook
  • Vorbereitende Installationsaufgaben
  • Installieren des MS CRM für Office Outlook mit und ohne offline-Zugriff
  • Prüfen der Funktionsfähigkeit
  • Offline Arbeiten
  • Synchronisierung der Offline Updates mit dem CRM-Server
Redeploying Microsoft Dynamics CRM
  • Planungskomponenten
  • Redeploy der CRM-Implementation
  • Konfiguration des E-Mail-Routers
Reparieren und Deinstallieren des Microsoft Dynamics CRM
  • Reparieren des CRM Servers, des CRMs für Outlook und des CRM E-Mail-Routers
  • Unterschiedliche Deinstallationsoptionen
  • Deinstallieren CRM Server und CRMs für Office
Optionaler 3.Tag

Anpassen von Microsoft Dynamics CRM
  • Anpassen von Entitäten und Attributen
  • Anpassen von Formularen, Ansichten und Berichten
  • Workflowgrundlagen in Microsoft Dynamics CRM
  • Sitemap

Microsoft CRM Administration

988 € inkl. MwSt.