Microsoft CRM Administration
Kurs
In Berlin
Beschreibung
-
Kursart
Kurs
-
Niveau
Mittelstufe
-
Ort
Berlin
-
Unterrichtsstunden
12h
-
Dauer
2 Tage
Mit Microsoft Dynamics CRM lassen sich kundenorientierte Geschäftsprozesse in Marketing und Vertrieb abbilden und optimieren. Die Software bietet ein noch höheres Maß an Flexibilität und ein vertrautes Arbeitsumfeld. Microsoft Dynamics CRM greift auf Microsoft-Produkte wie dem Internet Explorer, MS Outlook, MS Word oder MS SharePoint zurück und erleichtert so den Einstieg.
In diesem Seminar erfahren die Kursteilnehmer, wie Sie das Microsoft Dynamics CRM installieren, konfigurieren und reparieren können. Am optionalen dritten Tag dieses Seminars lernen die Kursteilnehmer Teile des MS CRM wie Entitäten, Formulare, Ansichten oder Berichte, anzupassen und zu erweitern.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Lernen Sie in diesem Training das Programm Dynamics CRM zu installieren, zu konfigurieren und reparieren zu können.
Personen, die Microsoft Dynamics CRM verwenden, implementieren oder verwalten möchten.
Wissen entsprechend des Kurses zu Microsoft Dynamics CRM Anwender. Wissen entsprechend unserer Kurse MS Exchange Server und MS SQL Server Administration sind für diese Schulung vorteilhaft.
Meinungen
Themen
- CRM
- Ms dynaimcs crm
- Server
- Smlan
- Internet
- Microsoft
- MS
- Outlook
- Microsoft Dynamics
- Office
- Reparieren
- Installation
- Administration
- Seminar
- Training
- Schulung
- Ms dynaimcs crm
- Smlan
Inhalte
- Dynamics CRM mit Microsoft Office Outlook
- Dynamics CRM E-Mail-Router
- MS SQL Server, SQL Reporting Services
- Active Directory
- Internet Information Services
- Netzwerkinfrastrukturanalyse
- Identifizierung der Hardware- und Softwareanforderungen für jede CRM-Installationskomponente
- Lizenzmodell und CRM-Versionen
- Überblick Konfigurationsmöglichkeiten
- Hindernisse während der CRM-Installation und Lösungsansätze zur Umgehung
- Vorbereitung und Installation
- Nachbereitende Installationsaufgaben
- Installieren / Deinstallieren einer CRM Testdatenbank
- Installationsproblembehebung in Microsoft Dynamics CRM
- Unterschiede zwischen "On-Demand" und "On-Premises"
- Identifizierung der Schlüsselfunktionen des CRM E-Mail-Routers
- Identifizierung des E-Mail-Eingangs- und Ausgangsprozesses in CRM
- Identifizierung aller vorbereitenden Installationsaufgaben des CRM E-Mail-Routers
- Installieren und konfigurieren des CRM E-Mail-Routers
- Prüfung des Routers
- Identifizierung der Schlüsselfunktionen des CRM für Outlook
- Vorbereitende Installationsaufgaben
- Installieren des MS CRM für Office Outlook mit und ohne offline-Zugriff
- Prüfen der Funktionsfähigkeit
- Offline Arbeiten
- Synchronisierung der Offline Updates mit dem CRM-Server
- Planungskomponenten
- Redeploy der CRM-Implementation
- Konfiguration des E-Mail-Routers
- Reparieren des CRM Servers, des CRMs für Outlook und des CRM E-Mail-Routers
- Unterschiedliche Deinstallationsoptionen
- Deinstallieren CRM Server und CRMs für Office
Anpassen von Microsoft Dynamics CRM
- Anpassen von Entitäten und Attributen
- Anpassen von Formularen, Ansichten und Berichten
- Workflowgrundlagen in Microsoft Dynamics CRM
- Sitemap
Microsoft CRM Administration