Mobile Marketing
Master
Blended learning in Leipzig
Beschreibung
-
Kursart
Master
-
Methodik
Blended
-
Ort
Leipzig
-
Dauer
2 Jahre
Gerichtet an: Der Studiengang wendet sich besonders an: Mitarbeiter in Marketing- und Kommunikationsabteilungen von Unternehmen aller Art (Industrie, Handel, Dienstleistungen). Mitarbeiter einschlägiger Agenturen (Werbeagenturen, PR-Agenturen, Media-Agenturen, Online-Agenturen). Mitarbeiter von Medienhäusern aus den Bereichen Technik und Werbeplatzvermarktung. Mitarbeiter von Online-Dienstleistern. Mitarbeiter einschlägiger weiterer Dienstleister (Marktforschung, Logistik). Mitarbeiter von Endgeräte-Herstellern. Mitarbeiter von Telekommunikationsunternehmen
Wichtige Informationen
Dokumente
- Flyer Mobile Marketing
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Inhalte
In Deutschland gibt es im Berufsfeld 'Mobile Marketing' bisher keinen berufsbegleitenden Studiengang, der eine qualifizierte akademische Weiterbildung mit einem Master-Abschluss bietet. Darum hat die Leipzig School of Media den neuen Studiengang entwickelt.
Im Vorfeld wurden intensive Gespräche mit vielen namhaften Vertretern der betroffenen Branchen durchgeführt. So ist garantiert, dass der Studiengang Mobile Marketing die aktuellsten Branchenentwicklungen reflektiert und eine ausgesprochen praxisnahe akademische Weiterbildung gewährleistet.
Der Studiengang wird - vorbehaltlich der erwarteten Zustimmung der Universitätsgremien - in enger Kooperation mit der Universität Leipzig durchgeführt. Weitere akademische Partner sind die Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig und die HHL - Leipzig Graduate School of Management. Als Förderer des Studiengangs stehen außerdem einige der wichtigsten Unternehmen und Organisationen aus Medien, Marketing und Telekommunikation bereit.
Siehe auch: http://www.leipzigschoolofmedia.de/master-mobile-marketing/
Mobile Marketing