Multichannel-Marketing
Seminar
In Berlin
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Niveau
Mittelstufe
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Ort
Berlin
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Unterrichtsstunden
16h
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Dauer
2 Tage
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Beginn
nach Wahl
Multichannel-Marketing dient als Zugang zum Kunden. Über verschiedene Marketing-Kanäle werden Kunden via Websites, Einzelhandel, Versandhandel, Kataloge, Call-Center, Direct Mail und E-Mail angesprochen, um ihn so effektiver zu erreichen. Multichannel-Marketing umfasst die Verwendung von zwei oder mehr dieser Kanäle zu erhöhten Leistungen für das Unternehmen und seine.. Gerichtet an: erhöht Ihre Chancen für die Förderung von Produkten und Dienstleistungen
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Themen
- Multichannel Marketing
- Kundengewinnung
- Verkaufsstrategie
Dozenten
Klaus Müller
Soft Skill und IT
Inhalte
Multichannel-Marketing dient als Zugang zum Kunden. Über verschiedene Marketing-Kanäle werden Kunden via Websites, Einzelhandel, Versandhandel, Kataloge, Call-Center, Direct Mail und E-Mail angesprochen, um ihn so effektiver zu erreichen.
Multichannel-Marketing umfasst die Verwendung von zwei oder mehr dieser Kanäle zu erhöhten Leistungen für das Unternehmen und seine Kunden.
Der große Vorteil von Multichannel-Marketing für Unternehmen ist die verstärkte Interaktion mit den Kunden. Erhöhte Customer Interaction erhöht Chancen für die Förderung von Produkten und Dienstleistungen.
Inhalte:
Verkaufsvorbereitung
- CRM
- Standardisierung Datenerfassung
- Datenclusterung
- Kundenhistorie
- Corporate Design
- Integrated Message
- Aktivitätsplanung und Abstimmung
Verkauf
- Absatzkanalmix
- Mailing (Brief)
- Mailing (email)
- POS
- Internetmarketing
- Outbound Call
Verkaufsnachbearbeitung
- Kundenbindung
- Feedback
- Vorbuchung
- Methoden
Methodik:
Das Seminar wird geprägt sein von Inputphasen durch den Trainer und Erarbeitungsphasen durch die Teilnehmer. Dabei werden konkrete, auf die Messe München abgestimmte Konzepte und Aufgaben durch die Teilnehmer erarbeitet.
Dauer:
2 Tage
Termine:
Auch nach Vereinbarung
Multichannel-Marketing