Neukundengewinnung und profitable Aufträge im B2B
Seminar
In 97082 Würzburg

Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Niveau
Anfänger
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Ort
97082 würzburg
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Dauer
1 Tag
Erfolgreich verkaufen im B2B.
Gerichtet an: Vertriebsmitarbeiter
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Dozenten

Thomas Burzler
Vertriebstraining, Preisgespräche, Mehrwertstrategie, Profitselling
PROFITSELLING - das Verkaufen mit Gewinn - sowie Preisgespräche und Mehrwertstrategie sind heute seine Spezialgebiete. Als PROFITSELLING-Experte wird Thomas Burzler von internationalen Konzernen gebucht. Als Referent von Fachvorträgen, etwa an der Hochschule Augsburg oder der International Business School ZfU in der Schweiz, gehört er zu den besten 100 in Deutschland (Speakers Excellence). Thomas Burzler ist Autor verschiedener Fachbücher. Seine aktuellste Veröffentlichung ist „Mission: Profit! Die Lizenz zum Abschluss.“
Inhalte
Intensiv-Workshop
Im Intensiv-Workshop „Erfolgreich verkaufen“ gibt Verkaufstrainer und Buchautor Thomas Burzler Verkäufern im B2B die entscheidenden Impulse und wertvolle Tipps für Akquise, Präsentation beim Kunden und Preisgespräche. Das eintägige Verkaufsseminar findet am 26. Oktober 2010 im Vogel Convention Center in Würzburg statt.
Neue Impulse, wertvolle Tipps, Argumentationshilfen und Motivation gibt Verkaufstrainer Thomas Burzler Verkäufern und Vertriebsmitarbeitern im Intensiv-Workshop erfolgreich verkaufen. Im Mittelpunkt dieses eintägigen Verkaufstrainings stehen die drei wesentlichen Elemente im Vertrieb:
- Mission: Neukundengewinnung
- Mission: Kunden überzeugen
- Mission: Bessere Preise
Die Teilnehmer lernen
... für die Neukundenakquise:
- Wie akquiriere ich erfolgreich am Telefon?
- Wie erhalte ich einen Termin mit dem Entscheider?
- Welche Faktoren spielen bei der Kundengewinnung die entscheidende Rolle?
... für ihre Kundengespräche:
- Wie gehe ich mit Einwänden um?
- Wie stelle ich mein Unternehmen und meine Leistungen am besten vor?
- Wie baue ich das Gespräch verkäuferisch geschickt auf?
- Wie komme ich gezielt zum Abschluss?
... für ihre Preisgespräche und Preisverhandlungen:
- Wie reagiere ich auf die Frage nach dem Preis optimal?
- Worauf kommt es an, wenn der Kunde ein Angebot will?
- Welche Fehler sollte man im Rahmen von Preisgesprächen vermeiden?
- Wie kann ich am besten auf das Argument „zu teuer!“ reagieren?
- Wie sieht eine erfolgreiche Strategie für das Verhandlungsgespräch aus?
- Wie argumentierte ich erforderliche Preiserhöhungen?
Neukundengewinnung und profitable Aufträge im B2B