Neukundengewinnung und profitable Aufträge im B2B

Seminar

In 97082 Würzburg

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    97082 würzburg

  • Dauer

    1 Tag

Beschreibung

Erfolgreich verkaufen im B2B.
Gerichtet an: Vertriebsmitarbeiter

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

97082 Würzburg (Bayern)
Karte ansehen
Max-Planck-Straße 7/9, 97082

Beginn

auf Anfrage

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Dozenten

Thomas Burzler

Thomas Burzler

Vertriebstraining, Preisgespräche, Mehrwertstrategie, Profitselling

PROFITSELLING - das Verkaufen mit Gewinn - sowie Preisgespräche und Mehrwertstrategie sind heute seine Spezialgebiete. Als PROFITSELLING-Experte wird Thomas Burzler von internationalen Konzernen gebucht. Als Referent von Fachvorträgen, etwa an der Hochschule Augsburg oder der International Business School ZfU in der Schweiz, gehört er zu den besten 100 in Deutschland (Speakers Excellence). Thomas Burzler ist Autor verschiedener Fachbücher. Seine aktuellste Veröffentlichung ist „Mission: Profit! Die Lizenz zum Abschluss.“

Inhalte

Erfolgreich verkaufen im B2B

Intensiv-Workshop

Im Intensiv-Workshop „Erfolgreich verkaufen“ gibt Verkaufstrainer und Buchautor Thomas Burzler Verkäufern im B2B die entscheidenden Impulse und wertvolle Tipps für Akquise, Präsentation beim Kunden und Preisgespräche. Das eintägige Verkaufsseminar findet am 26. Oktober 2010 im Vogel Convention Center in Würzburg statt.

Neue Impulse, wertvolle Tipps, Argumentationshilfen und Motivation gibt Verkaufstrainer Thomas Burzler Verkäufern und Vertriebsmitarbeitern im Intensiv-Workshop erfolgreich verkaufen. Im Mittelpunkt dieses eintägigen Verkaufstrainings stehen die drei wesentlichen Elemente im Vertrieb:

  • Mission: Neukundengewinnung
  • Mission: Kunden überzeugen
  • Mission: Bessere Preise


Die Teilnehmer lernen

... für die Neukundenakquise:

  • Wie akquiriere ich erfolgreich am Telefon?
  • Wie erhalte ich einen Termin mit dem Entscheider?
  • Welche Faktoren spielen bei der Kundengewinnung die entscheidende Rolle?

... für ihre Kundengespräche:

  • Wie gehe ich mit Einwänden um?
  • Wie stelle ich mein Unternehmen und meine Leistungen am besten vor?
  • Wie baue ich das Gespräch verkäuferisch geschickt auf?
  • Wie komme ich gezielt zum Abschluss?

... für ihre Preisgespräche und Preisverhandlungen:

  • Wie reagiere ich auf die Frage nach dem Preis optimal?
  • Worauf kommt es an, wenn der Kunde ein Angebot will?
  • Welche Fehler sollte man im Rahmen von Preisgesprächen vermeiden?
  • Wie kann ich am besten auf das Argument „zu teuer!“ reagieren?
  • Wie sieht eine erfolgreiche Strategie für das Verhandlungsgespräch aus?
  • Wie argumentierte ich erforderliche Preiserhöhungen?

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