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Office Management: Neue Techniken für das Office?

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In Leipzig, München, Düsseldorf und an 5 weiteren Standorten
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590 
zzgl. MwSt.
PREMIUM-KURS
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Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Ort An 8 Standorten
Beginn 17.12.2019
weitere Termine
Beschreibung

• Office -Manager/ -innen und Mitarbeiter/ -innen im Office
• Customer Service, Vertriebsinnendienst, Sales Assistant, Kundenservice
• Assistenz für Management, Teams oder Projekte
Ihr Nutzen :
Agile Arbeitsmethoden im Office

Schlagfertig mit Telefon und E -Mail

Tägliche Herausforderung:
Schwierige Telefonate und E -Mails
meistern

Einrichtungen (8)
Wo und wann
Beginn Lage
14.Jan. 2020
Berlin
Berlin, Deutschland
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31.März 2020
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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16.Juni 2020
Frankfurt am Main
Hessen, Deutschland
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17.Dez. 2019
03.März 2020
Hamburg
Hamburg, Deutschland
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31.März 2020
Köln
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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Alle ansehen (8)
Beginn 14.Jan. 2020
Lage
Berlin
Berlin, Deutschland
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Beginn 31.März 2020
Lage
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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Beginn 16.Juni 2020
Lage
Frankfurt am Main
Hessen, Deutschland
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Beginn 17.Dez. 2019
03.März 2020
Lage
Hamburg
Hamburg, Deutschland
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Beginn 31.März 2020
Lage
Köln
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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Beginn 17.Dez. 2019
16.Juni 2020
Lage
Leipzig
Sachsen, Deutschland
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Beginn 14.Jan. 2020
Lage
München
Bayern, Deutschland
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Beginn 03.März 2020
Lage
Stuttgart-Ost
Baden-Württemberg, Deutschland
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Fragen & Antworten

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Was lernen Sie in diesem Kurs?

Techniken
Mails
Office
Management
Office Management
Arbeitsmethoden
Bürokaufmann
Büroorganisation Ablage
Büromanagement
Office Einsteiger

Themenkreis

Programm

09.15 Uhr Begrüßung
Kaffee und Getränke

9.30 Uhr - 13.00 Uhr Agile Arbeitsmethoden im Office
Wie etabliere ich ein agiles Office Management?
Mehr Flexibilität im Tagesgeschäft - -- Einsatz von agilen Techniken:
o Scrum, Kanban & Co.
o Design Thinking für schwierige Aufgaben
o Barcamp und Ted Talk
Schaffe Flow und etabliere ein Pull-System
Agile Prozesse: Bessere Zusammenarbeit im Unternehmen
„Spielregeln ‘‘ im Office Managemen t klar definieren
Kollegen „mit ins Boot holen ‘‘ - -- Mache Agilität zur gemeinsamen Sache

Jeder Teilnehmer erhält die S&P Tool Box :
+ S&P Tool : Agile Techniken für das Office Management

13.00 Uhr - -- 14.00 Uhr Gemeinsames Mittagessen


14.00 Uhr – 15.30 Uhr Schlagfertig mit Telefon und E -Mail
Wie fange ich an? Aufhänger für Deinen gelungenen Gesprächseinstieg
Agil Verhandeln mit Telefon und E -Mail :
o Mit den richtigen Fragen fängst Du gute Fische
o ZOPA, BATNA & Co.
o Zugeständnisse gut verkaufen
D eine besten Taktiken für Telefon und E -Mails :
o Der große Biss
o Schlechte Nachricht/ gut e Nachricht
o Kunden an Board holen mit der Salami -Taktik
Vermeide False Friends in Deiner Kommunikation
Geschickter Medien -Mix: So bist Du noch erfolgreicher mit Telefon und E -Mail


Gelungene
Kommunikation
mit Telefon +
E-Mail

Programm

15.30 Uhr – 17.30 Uhr Tägliche Herausforderung: Schwierige Telefonate und E -Mails meistern
Beschwerden und Reklamationen souverän entgegennehmen
Langatmige, unpassende Telefonate gekonnt unterbrechen
Die häufigsten E -Mail -Pannen und wie Du diese vermeiden kannst
Lote mit dem MESO -Konzept Deine Verhandlungsposition aus
5 Erfolgs techniken für Deine Kundenverhandlungen per Telefon und E-Mail
Jeder Teilnehmer erhält die S&P Tool Box :
+ S&P Tool : Agil Verhandeln mit Telefon und E -Mail
+ S&P Check: 10 Tipps zur erfolgreichen Einwandbehandlung


Ab 17.30 Uhr Zusammenfassung und offene Gesprächsrunde

Zusätzliche Informationen

Kursbeginn: 09:15 Uhr Kursende: 17:15 Uhr