S&P Unternehmerforum

  • Kurs (143)
  • Seminar (113)
  • Nordrhein-Westfalen, NRW (238)
  • Baden-Württemberg (233)
  • Hessen (232)
  • Berlin (231)
  • an 5 weiteren Standorten

Kurskatalog

Themeninhalte

Themenart

Alle zeigen Gesamtkatalog anzeigen

Meinungen über S&P Unternehmerforum (39)

39
4.8 /5
100%

Meinungen

Anbieterbewertung

Empfehlung der User

Personal Trainer/-in B-Lizenz

N D

26.04.2020
Über den Kurs: Ich würde S&P jederzeit weiterempfehlen. Professionel, on point. Das Holiday Inn Hotel fand ich nicht so gut, das andere Hotel war besser. Am besten haben mir die Unterlagen auf dem Stick gefallen und der aktuelle Inhalt. Hoher Praxisbezug, viele Tipps und Vorlagen. Bin sehr zufrieden. Sehr gute Referenten, Räumlichkeit schlecht Die Inhalte waren sehr praxisnahe und die Durchführung der Schulung sehr kompetent. Sehr breites Angebot an verschiedenen Seminarthemen. Bin sehr beeindruckt! Vielen Dank für das aufregende und sehr spannende Seminar. Großes Lob auch an die erfahrenen Referenten!
Kurs abgeschlossen: April 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Fachtrainer/-in für Laktatdiagnostik

N D

25.04.2020
Über den Kurs: Ich werde sicherlich wieder bei S&P buchen. Tolles Team!
Kurs abgeschlossen: April 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Gesundheitstrainer/-in für Senioren

N D

25.04.2020
Über den Kurs: Tolle Tools, praxisorientiertes Training und sehr guter Dozent.
Kurs abgeschlossen: April 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Rückenschulleiter-/in

N D

25.04.2020
Über den Kurs: Ich war rundum zufrieden und würde das Training jederzeit weiterempfehlen! Ich kann S&P mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
Kurs abgeschlossen: April 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Fitness C-Lizenz

N D

25.04.2020
Über den Kurs: Es ist aber Notwendig intensiv nachzuarbeiten um die komplexen Inhalte komplett zu verstehen.
Kurs abgeschlossen: April 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Ernährung C-Lizenz

N D

25.04.2020
Über den Kurs: Vielen Dank an die Referenten! Wissen und Fachkenntnisse der Referenten war sehr positiv,
Kurs abgeschlossen: April 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Medical Check-up

N D

24.04.2020
Über den Kurs: Als Empfehlung für den Bereich Geldwäsche: Ich würde die Branchen trennen, da Güterhändler doch andere Fragen als Banken oder Finanzinstitute haben.
Kurs abgeschlossen: April 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Fachtrainer-/in für Vibrationstraining

N D

24.04.2020
Über den Kurs: Vielen Dank an das gesamte Team! Super Partner im Bereich meiner beruflichen Weiterbildung, der auch nach einem Seminar für Rückfragen zu spezifischen Details zur Verfügung steht und mit seinen Tools einen tollen Mehrwert, den ich für die Praxis nutzen kann. Vollkommen zufrieden. Sehr positiv fand ich, dass alle Punkte die gern übersehen werden mit zur Sprache kammen. Die gegebenen Lösungsansätze sind seit dem wichtige Wegweiser für mich. Auch die zusätzlichen Tools haben mich beim Aufbau meines eigenen Systems bisher gut unterstützt. High quality: well organized, best class location
Kurs abgeschlossen: April 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Fachtrainer-/in für Rückentraining

N D

24.04.2020
Über den Kurs: Hotel war auch nah gelegen. Alles ist sehr gut ausgegangen. Praisnaher Inhalt mit Qualität. Die Referentin hat es verstanden, Theorie und Praxis gut zusammenzubringen und ist auf die zahlreichen Fragen der Teilnehmer so eingegangen, wie man es sich wünscht. Ganz besonders hat mir gefallen, dass mir die Unterlagen bei meiner täglichen Arbeit hilfreich und nützlich waren. Ich bin rundum zufrieden und würde jederzeit wieder ein Seminar bei S&P besuchen. Besser hätte es nicht laufen können!! Immer wieder gern... Von praxisorientierten und erfahrenen Referenten für Praktiker, mit vielen nützlichen Tipps für den Arbeitsalltag! Die Arbeitsunterlagen enthalten viele relevante Leitfäden und Checklisten für die tägliche Praxis. Super Preis-/Leistungsverhältnis! Werde wieder ein SuP-Seminar besuchen! Genau das was ich mir für meine Arbeit als Compliance und Geldwäsche Officer benötige. Macht weiter so Vielen Dank für das tolle Geldwäsche Seminar in Frankfurt! Die Gruppengröße ist ideal. Der Referent hat alle Fragen nach dem Seminar beantwortet. Danke! Gerne wieder.
Kurs abgeschlossen: April 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Fitness- und Gesundheitstrainer/-in B-Lizenz

N D

24.04.2020
Über den Kurs: Auf Detailklärung wurde zu wenig eingegangen. Hohe Praxisrelevanz, praktische Arbeitshilfen zum direkten Einsatz, mit Abstand bestes Preis-/Leistungsverhältnis Das Gesamtpaket war einfach klasse!
Kurs abgeschlossen: April 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Existenzgründung (Start-Up)

N D

24.04.2020
Über den Kurs: manche Themen wurden zu schnell abgehandelt z.B. beim Thema Bilanz hätte ich mir mehr Tiefe erhofft Sehr praxisnahes Seminar mit hochqualifizierten Insidern/Fachleuten als Referenten. Der Stoff war sehr umfangreich; dennoch ist es den Experten hervorragend gelungen, die Materie verständlich zu präsentieren. Das Seminar war insgesamt recht gut und man kann seinen Nutzen ziehen.
Kurs abgeschlossen: April 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Fitness C-Lizenz

N D

24.04.2020
Über den Kurs: The trainer was the right one. He knew what he was doing. I learned a lot of new things I wasn´t aware of before.
Kurs abgeschlossen: April 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Fitness- und Gesundheitstrainer/-in B-Lizenz

N D

24.04.2020
Über den Kurs: I would personally have chosen another hotel. I am still waiting for feedback, because I got sick right after the lunch break and I was forced leave the training earlier. The day after I was sick, too.
Kurs abgeschlossen: April 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Fachtrainer/-in für Seilzug- und Freihanteltraining

N D

23.04.2020
Über den Kurs: Vielen Dank an Sie alle! Die Kompetenz der Seminartrainer ist hervorragend und sie verstehen es wirklich, kurzweilig und
Kurs abgeschlossen: April 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Fachtrainer-/in für Sportrehabilitation

N D

23.04.2020
Über den Kurs: Freue mich schon auf das nächste Seminar, welches ich bei Ihnen buchen werde. :) Rundum bin ich sehr zufrieden, alles tip top.
Kurs abgeschlossen: April 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Fachtrainer/-in für medizinische Fitness

N D

22.04.2020
Über den Kurs: Ich interessiere mich sehr für die vermittelte Inhalt!
Kurs abgeschlossen: April 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Kinesiologisches Taping

N D

22.04.2020
Über den Kurs: Teacher: Experienced professionals Das Seminar war sehr cool. Die Gelegenheit des Erfahrungsaustausches und der Klärung offener Fragen waren sehr hilfreich. Beide Praxis und Theorie wurden richtig vermittelt. Dass sehr praxisnahr war, hat die Umgebung sehr freundlich gemacht. Kann nur weiterempfehlen.
Kurs abgeschlossen: April 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Arbeitsrecht: Arbeitsverträge richtig gestalten

Felix P

22.03.2020
Über den Kurs: Wegen der kleinen Teilnehmerzahl war ein toller und individueller Kurs möglich, die Lehrerin ist auf alle Fragen und Wünsche sehr gut eingegangen und hat das Seminar gut strukturiert. Sehr empfehlenswert! Ich werde wieder!
Kurs abgeschlossen: März 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Bewerber Interviews: Bewerberinterviews treffsicher führen

J M

22.03.2020
Über den Kurs: Der Kursleiter war effektiv und hat uns sehr gut mit dem Project trainiert. Als Live Beispiel haben wir unsere aktuelle Terminpläne mitgebracht und unsere diverse Fragen werden sofort vor Ort geklärt.Der Kurs ist weiter zu empfehlen! Die Räumlichkeiten waren ebenfalls wunderbar und haben zusammen mit der Anzahl der Teilnehmer dazu beigetragen, eine sehr schöne Umgebung zu schaffen. Also, kurz und knapp, mir hat alles sehr gefallen und kann nur weiterempfehlen! Vielen Dank
Kurs abgeschlossen: März 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Einkauf: Souverän in Verhandlungen

M E

22.03.2020
Über den Kurs: Meiner Meinung nach war der Kurs sehr empfehlenswert, denn alle Themen, die ich im Schulung wollte, wurden effektiv bearbeitet. Die Schulung war sehr lehrreich und hat meine Hoffnung erfüllt. Alles war sehr flexibel. Das Seminar war sehr gut und hat mir gefallen. Bei meiner täglichen Arbeit will es sehr nützlich sein. Mir hat auch der Lehrer gefallen, weil er ist auf jede Frage erfolgreich eingegangen. Toller Trainer und tolle Umgebung! Ich kann nur das Seminar weiterempfehlen!
Kurs abgeschlossen: März 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
*Alle von Emagister & iAgora gesammelten Bewertungen wurden überprüft
S&P Unternehmerforum