Online-Marketing
Seminar
In Düsseldorf
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Ort
Düsseldorf
-
Dauer
1 Tag
In unserem Workshop erfahren Sie alles über die Methoden des Online-Marketings und seine Erfolgskriterien. Von der Suchmaschinen- über die Webseitenoptimierung bis hin zur Integration des Online-Marketing in die unternehmerische Kommunikation reicht der Diskurs über das innovativste Marketinginstrument der Gegenwart. Gerichtet an: Marketingbeauftragte, Einzelunternehmer
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
keine
Meinungen
Inhalte
Jedes Unternehmen hat seinen Auftritt im World Wide Web. Welche Faktoren aber entscheiden darüber, wie gelungen dieser Auftritt ist? Wie wird er von den kritischen Besuchern aufgenommen, ja wird er überhaupt in dem babylonischen Gewirr von Milliarden Webseiten wahrgenommen?
In einem Workshop erfahren Sie (fast) alles über die professionellen Möglichkeiten, mit Mitteln des Online-Marketing mehr Interessenten und Kunden auf Ihr Angebot zu lenken.
Ihr Nutzen: Sie erkennen, was eine einladende Seite ausmacht, wie Sie Ihre Seite in Suchmaschinen nach oben bringen, welche vielfältigen Möglichkeiten bestehen, die eigene Linkpopularität zu steigern und wie Menschen überhaupt im Internet suchen. Und weiter: Was macht den gelungenen Newsletter und E-Mail-Text aus, wo publizieren Sie kostenlos digitale PR-Meldungen, wie betreiben Sie einen Blog? Wie messen Sie den Erfolg Ihrer Marketing-Bemühungen? Und last but not least: welche Tools und Wege gibt es, herauszufinden, was Ihr Mitbewerber im Internet (besser) macht?
Wir geben Ihnen praxisorientierte Anleitungen, wie Sie Ihr Online-Marketing effektivieren können. Hierbei geht es um:
- Kommunikationsformen
- Webseiten-Optimierung
- Suchmaschinen-Optimierung
- Webcontrolling und die nützlichen Helfer
- Online-Marketing im Unternehmen
Zusätzliche Informationen
Online-Marketing