Kurs derzeit nicht verfügbar

Online-Marketing

In Münster ()

980 € inkl. MwSt.
  • Tipologie

    Kurs

  • Dauer

    2 Tage

Beschreibung

Die Welt der sozialen Netzwerke im Internet entwickelt sich rasant und ist zum unverzichtbaren Element erfolgreicher Unternehmenspolitik geworden. Die Zahl der Menschen, die soziale Netzwerke nutzen, steigt und damit auch die Anzahl der Informationen im Internet, die für jedes Unternehmen wertvolles Kapital darstellen. Wo befinden sich ungenutzte Kundenpotenziale, wie kann ich meine Zielgruppe möglichst kostensparend erreichen und welche Kommunikationsstrategien verfolgen meine Mitbewerber? In diesem Seminar lernen Sie die wichtigsten Instrumente des Online-Marketings kennen und erarbeiten anhand konkreter Fallbeispiele Strategien, wie Sie Facebook, Twitter, Blogs und Co. für Ihr Unternehmen einsetzen können.

Zu berücksichtigen

Das Seminar „Online-Marketing“ wendet sich an jeden, der den Nutzen sozialer Netzwerke und Medien aus Vertriebs-Gesichtspunkten erfahren und für sich umsetzen möchte, um bislang noch nicht ausgeschöpfte Kundenpotenziale und neue Zielgruppen zu entdecken.

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Erfolge des Zentrums

2019

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 12 Mitglied auf Emagister

Was lernen Sie in diesem Kurs?

  • Internet
  • Netzwerke
  • Was sind Blogs
  • Twitter
  • Soziale Netzwerke
  • Facebook
  • Marketing
  • Online-Marketing
  • Online Marketing

Inhalte

Social Media – Was verbirgt sich dahinter?
Wer ist im Web aktiv? Aktuelle Zahlen und Prognosen zum Nutzerverhalten
Soziale Netzwerke und ihre Bedeutung für das Marketing
Facebook, Xing, Twitter, Blogs und Co. – Die wichtigsten Tools im Überblick
Blogs: Welche sind für Ihre Branche wichtig?
Das richtige Verhalten in sozialen Netzwerken: Der Ethik-Codex
Der Kunde spricht mit mir: Was das Internet uns über Kundenwünsche verrät
Interaktivität statt einseitigen Dialog – Kommunikationsmuster verstehen und steuern
Von anderen lernen: Wie Unternehmen sich im Netz behaupten
Mein Unternehmen im Internet: Potenziale erkennen und nutzen
Wie messbar ist Erfolg im Internet? "Monitoring" als wichtiges Instrument bei der Evaluation

Zusätzliche Informationen

Kurze Trainerinputs, Praxisbeispiele, Gruppendiskussion, Einzel- und Gruppenübungen, interaktiver und erfahrungsorientierter Austausch
980 € inkl. MwSt.