EMAGISTER CUM LAUDE
      Kurs derzeit nicht verfügbar
      Management-Institut Dr. A. Kitzmann

      Online-Marketing

      Management-Institut Dr. A. Kitzmann
      In Münster ()

      980 

      Wichtige informationen

      Tipologie Kurs
      Dauer 2 Tage
      • Kurs
      • Dauer:
        2 Tage
      Beschreibung

      Die Welt der sozialen Netzwerke im Internet entwickelt sich rasant und ist zum unverzichtbaren Element erfolgreicher Unternehmenspolitik geworden. Die Zahl der Menschen, die soziale Netzwerke nutzen, steigt und damit auch die Anzahl der Informationen im Internet, die für jedes Unternehmen wertvolles Kapital darstellen. Wo befinden sich ungenutzte Kundenpotenziale, wie kann ich meine Zielgruppe möglichst kostensparend erreichen und welche Kommunikationsstrategien verfolgen meine Mitbewerber? In diesem Seminar lernen Sie die wichtigsten Instrumente des Online-Marketings kennen und erarbeiten anhand konkreter Fallbeispiele Strategien, wie Sie Facebook, Twitter, Blogs und Co. für Ihr Unternehmen einsetzen können.

      Zu berücksichtigen

      · An wen richtet sich dieser Kurs?

      Das Seminar „Online-Marketing“ wendet sich an jeden, der den Nutzen sozialer Netzwerke und Medien aus Vertriebs-Gesichtspunkten erfahren und für sich umsetzen möchte, um bislang noch nicht ausgeschöpfte Kundenpotenziale und neue Zielgruppen zu entdecken.

      Fragen & Antworten

      Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

      Erfolge des Zentrums

      2019
      Dieses Bildungszentrum hat Qualität bei Emagister bewiesen
      11 Jahre bei Emagister

      Wie bekomme ich das CUM-LAUDE-Siegel?

      Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

      Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

      Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

      Dieses Bildungszentrum ist seit 11 Mitglied auf Emagister

      Was lernen Sie in diesem Kurs?

      Internet
      Netzwerke
      Was sind Blogs
      Twitter
      Soziale Netzwerke
      Facebook
      Marketing
      Online-Marketing
      Online Marketing

      Themenkreis

      Social Media – Was verbirgt sich dahinter?
      Wer ist im Web aktiv? Aktuelle Zahlen und Prognosen zum Nutzerverhalten
      Soziale Netzwerke und ihre Bedeutung für das Marketing
      Facebook, Xing, Twitter, Blogs und Co. – Die wichtigsten Tools im Überblick
      Blogs: Welche sind für Ihre Branche wichtig?
      Das richtige Verhalten in sozialen Netzwerken: Der Ethik-Codex
      Der Kunde spricht mit mir: Was das Internet uns über Kundenwünsche verrät
      Interaktivität statt einseitigen Dialog – Kommunikationsmuster verstehen und steuern
      Von anderen lernen: Wie Unternehmen sich im Netz behaupten
      Mein Unternehmen im Internet: Potenziale erkennen und nutzen
      Wie messbar ist Erfolg im Internet? "Monitoring" als wichtiges Instrument bei der Evaluation

      Zusätzliche Informationen

      Kurze Trainerinputs, Praxisbeispiele, Gruppendiskussion, Einzel- und Gruppenübungen, interaktiver und erfahrungsorientierter Austausch

      Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
      Mehr ansehen