Online-Marketing für die Hotellerie

Seminar

In Dortmund (Nordrhein-Westfalen)

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Dortmund (nordrhein-west...

  • Dauer

    1 Tag

Professionelles Online-Marketing ist in der Hotellerie heute unerlässlich, sowohl um Buchungen zu generieren, als auch um Kunden zu binden. Doch wie sollten Form und Inhalt der Webseite aussehen? Welche technischen Möglichkeiten gibt es und was ist rechtlich zu beachten? Im Seminar lernen Sie anhand vieler Beispiele die wichtigsten Instrumente für einen überzeugenden, nutzerfreundlichen Internetauftritt und ein professionelles E-Mail-Marketing kennen – auch für ein kleines Geld- und Zeitbudget. Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte im Marketing, Vertrieb und Verkauf aus der Hotellerie

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Dortmund (Nordrhein-Westfalen) (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

keine

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Themen

Die Hotelwebsite – Kundenerwartung und Informationsbedarf, Aufbau, Gestaltung und Wirkung; Nutzerfreundlichkeit; die wichtigsten Aufgaben im Online-Marketing-Mix; E-Mail- und Suchmaschinenmarketing; Erfolgsmessung mit Web-Controlling; aktuelle Trends und Entwicklungen wie Web 2.0; Hotelbewertungsportale: Segen oder Fluch?

Methoden

Vortrag, Präsentation von Fallbeispielen, Diskussion, Fallbeispiele aus dem Teilnehmerkreis

Zusätzliche Informationen

Preisinformation:

inkl. Unterlagen, Getränken und Snacks


Maximale Teilnehmerzahl: 20
Kontaktperson: Simone Mihlan

Online-Marketing für die Hotellerie

Preis auf Anfrage