Kurs derzeit nicht verfügbar

Online-Marketing (Hilfsmittelhersteller/ Handel)

Seminar

Online

59 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Methodik

    Online

  • Unterrichtsstunden

    1h

  • Dauer

    1 Tag

  • Online Campus

    Ja

Der Kurs richtet sich an Anfänger im Online-Marketing und gibt Ihnen wertvolle Impulse für Ihre Website, E-Mail-Marketing und Social Media Marketing. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig. Sie erhalten nach Eingang der Anmeldung einen Link, um am virtuellen Webinar teilzunemen. Rückfragen an den Webinarteilnehmer sind möglich.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Online Marketing
  • E-Mail-Marketing
  • Social Media Marketing
  • Mobile Marketing

Dozenten

Sigrid Triebfürst

Sigrid Triebfürst

Produktmanagement

Diplom Betriebswirtin (FH), Schwerpunkt Marketing Seit 2007: Marketingberatung für MedTech-Unternehmen und Gesundheitsinstitutionen Seit 2010: Lehrbeauftragte an der FHAM Erding für Marketing 1996-2006: Interims-Marketingleiterin und Senior-Produktmanagerin bei Ziehm Imaging, Nürnberg; Key Account Managerin und Produktmanagerin bei UMS United Medical Systems, Hamburg Master Gesundheitscoach (ECA), 2009 Integrativer Coach (gemäß ECA/ICI Richtlinien), 2008 Train-the-Trainer (gemäß DVNLP Richtlinien), 2008

Inhalte

Anhand zahlreicher Praxisbeispiele lernen Sie aktuelle Online-Marketing-Instrumente und Trends kennen, die effektiv und effizient für eine erfolgreiche Ansprache Ihrer Zielgruppen (Arzt, Patient, Pflegeeinrichtungen, Fachhandel, etc.) eingesetzt werden (können).

Sie erhalten wertvolle Impulse für die emotionale und intuitive Gestaltung Ihrer Corporate Website, für ein kundenindividuelles E-Mail-Marketing sowie für ein effektives Beziehungsmarketing über Soziale Netzwerke.

Weitere Webtechnologien und Trends wie z.B. Mobiles Marketing & Apps, Content-Marketing, Lokales Online-Marketing, E-Commerce werden vorgestellt.

Die Online-Tools bilden zunächst den Ausgangspunkt. Weiterführend wird gezeigt, wie diese mit dem klassischen Marketing sinnvoll verknüpft und somit ein erfolgreicher und effizienter Cross-Media-Mix geschaffen werden kann.

Zusätzliche Informationen

Das Webinar ermöglicht Ihnen ein gezieltes Update Ihres Online-Marketing- und Cross-Media-Mix: Wo stehen wir? Welche Chancen der Kundenansprache vernachlässigen wir?
Sie verschaffen sich Wettbewerbsvorteile über die Kenntnis und Umsetzung individueller Formen der Kundenkommunikation und Kundenbindung
Sie erhalten kurzweilig und kompakt viele interessante Impulse für ein zukunftsgerichtetes Kommunikations-Mix

Online-Marketing (Hilfsmittelhersteller/ Handel)

59 € zzgl. MwSt.